7:7:7 Pforten der spirituellen Erleuchtung. Lauren Gorgo

Teil 1: Kostenfreier Newsletter

Wir sind gerade durch einen entscheidenden Neumond (Zwillinge) gegangen, der das Tor zur Sonnenwende geöffnet hat, das den Planeten in eine ganz neue Bewusstseinswelt führt. Alle kosmisch-stellaren Mondportale und -tore sind in diesem Jahr besonders aufgeladen und diese Sonnenwende bildet da keine Ausnahme, denn wir navigieren weiterhin durch die kraftvollen kosmischen Strömungen der Reinigung und Wiedergeburt.

In den letzten drei Monaten waren wir in den Energien der tiefen Reinigung und Integration gefangen, geleitet von der Tagundnachtgleiche und den Sonnenfinsternissen, die uns auf den Übergang in die Einheit vorbereitet haben. Seitdem sind wir für so vieles gestorben (ist so vieles in uns zu einem Ende gekommen) … haben das alte/untere/begrenzte Selbst aufgegeben, mit der Vergangenheit abgeschlossen … und uns an die Ausdehnung des göttlichen Zustands (der reinen Gegenwart) angepasst, während wir wochenlang zwischen den Welten schwebten. Doch nun, da die Sonnenwende am Mittwoch (21.6.) näher rückt und wir in die Krebszeit eintreten, erwartet diejenigen, die an der Spitze dieser spirituellen Odyssee stehen, eine bedeutende Veränderung.

 Kaiser und Kaiserinnen des Regenbogenreichs, es ist an der Zeit, das Land der Lebenden zu regieren und über die Neue Erde zu herrschen.

Die Gem-in-i-Saison [Anmerkung zur Übersetzung GEMini ist das Zeichen des Zwillings und GEM das Kleinod, der Juwel] hat uns akribisch / gewissenhaft auf diesen Wandel vorbereitet, indem wir den Ausgangspunkt der Abspaltung unserer Seele (in diesem Leben) beseitigt / gelöst haben, um die „große Trennlinie“ in uns zu erschaffen, während wir zu neuen (Diamant-Regenbogen-)Lichtebenen erwacht sind, die die zentrale Intelligenz unseres multidimensionalen Diamant-Kern-Prozessors aktivieren.

Durch diesen Prozess haben wir den Code des niederen Verstandes geknackt, indem wir die einschränkenden Gedanken, die uns an die Dualität fesseln, erkannt (und schließlich identifiziert) haben, d.h. die selbstzerstörerischen, selbstsabotierenden Denkweisen, die so schwerwiegend sind, dass sie uns an die Schwerkraft der niederen Welt fesseln. Diese Gedankenformen (Gedankenkontrollprogramme) verzerren unsere Selbstwahrnehmung völlig und lösen so einen mentalen Krieg zwischen unserer höheren / spirituellen / diamantenen Sicht des Selbst und der niederen menschlichen (verdorbenen / verderbten = verfälschten & befleckten) Sicht des Selbst aus, der diesen letzten Zwillingsausflug durch die Trennung erfolgreich machte.

Sobald wir diese inneren Polaritäten (auch bekannt als die Zwillinge) neutralisiert haben, sind wir in der Lage, in die EINS-Frequenz als LIEBE einzutreten, in der die multidimensionale Perspektive unseres Diamantenen Verstandes die vorherrschende ist. Diese Aktivierung des höheren Verstandes ermöglicht es uns, das Leben durch unsere wahre Linse der universellen LIEBE zu sehen. Das ist genau das, was wir jetzt brauchen, um die Heilung zu vollenden, die diese schädliche Trennung in unserem Körper, unserem Leben und auf der Erde verursacht hat.

Die universelle LIEBE auf den höheren Ebenen entspricht der bedingungslosen LIEBE (der Mutter), die die Liebesarbeiter/innen seit Jahren auf den unteren Ebenen verankert haben, indem sie mehr und mehr göttlich-weibliche Energie von der kosmischen Mutter hereinbrachten und ihr Raum gaben, sich auf der Erde zu manifestieren.

Das ist die (andromedanische) Frequenz, die uns während des Fischezeitalters gefehlt hat und die es uns jetzt ermöglicht, in das Goldene Zeitalter vorzustoßen und uns in die Übermenschen zu verwandeln, die wir für die Erfahrung der Neuen Erde brauchen. Wir alle verkörpern diese göttlich-weibliche Frequenz als Teil unseres Weges, damit wir als LIEBE aus dieser Schablone heraus führen können, die jetzt durch uns geboren wird.

Für diejenigen, die sich mitten in der Geburt befinden, wird die Sonnenwende ein großer Vorstoß sein, da wir uns auf die 777 Sternentore im Juli vorbereiten, in denen wir die weiblichen Frequenzen des Krebses nutzen können, um den vereinten Zustand kollektiv in die physische Welt zu bringen.  Dabei werden wir die tiefgreifenden Veränderungen und heiligen Möglichkeiten der kosmischen Vereinigung erahnen, wenn wir in die Reiche der Neuen Erde einwandern (migrieren) und die Geheimnisse unseres multidimensionalen Seins entschlüsseln.

Es ist höchste Zeit für unser neues / wahres Abenteuer … Zeit, in diese neue Bewusstseinsebene einzutreten und unser Diamantenes Licht in die Welt zu strahlen.  ☀️💎🌈

[Geschützte Abschnitte: um den VOLLEN Bericht und die Kommentare zu lesen, siehe Mitgliedschaft OPTIONEN & PREISE]

As LOVE, Inc. DBA www.NewEarthInstitute.love © 2023 Alle Rechte vorbehalten. Es wird die Erlaubnis erteilt, den New Earth Report FREIE VERSION NUR unter der Bedingung zu vervielfältigen und weiterzugeben, dass der Inhalt vollständig und intakt bleibt, er frei verteilt wird und die Autorin vollständig genannt wird.

♡,

Lauren

Vollversion / Kostenpflichtiger Teil:

Tor zur Sonnenwende

Kundalini-Aufstieg

Die sieben Siegel

Das lebendige Licht

Unser Sternenlicht gebären

Unsere Wiedergutmachung

Anmerkung zur Übersetzung: um den Lesefluss fließender zu halten, schreibe ich in der männlichen Form … und schließe NATURGEGEBEN DIE WEIBLICHKEIT MIT EIN 😉

Grau schraffierte Textpassagen sind aus vorangegangenen Berichten

[In eckige Klammern gesetzt sind persönliche Anmerkungen zur Übersetzung]

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de