Das Venus-Tagebuch am 23. Juli, wenn Venus im Fixen Feuer steht. Andrew Smith / Soheila

Und da liegt sie nun vor dir, die Schwelle, die es zu überschreiten gilt, ein Weg, der sie nach unten führt, ein Weg, der schon sehr bald wieder nach Hause führen wird.

Die VENUS:

Sie braucht keinen Platz mehr für alle, die sie liebt; sie interessiert sich nicht mehr für die Dunkelheit, die durch die Welt zieht; sie hat nicht mehr die Energie, sich um das Herz eines anderen zu sorgen; ihr Fokus, ihr Atem, ihr Herz wendet sich nach innen, während die Stille sie einhüllt. Heilig ist das Gebet, das um nichts bittet, denn sie dankt für alles, was sie ist und was sie hat. Die Stille lockt, während sie ihre spirituelle Essenz, ihr eigenes Herz, sucht.

Für uns heißt das: WIR = SIE/ER brauchen keinen Platz mehr für alle, die wir lieben soll(t)en, wir lenken unsere Aufmerksamkeit nicht mehr auf die Dunkelheit, die durch die Welt zieht; wir brauchen unsere eigene Energie nicht mehr dafür auf, uns ungefragt um das Herz eines anderen zu sorgen, unser Fokus, unser Atem, unser Herz wendet sich nach innen, während wir diese Stille dort genießen. Diese Stille, von der wir wissen, dass sie immer DA ist. Dieser Ort IN UNSEREM INNEREN, der sich HEIMAT nennt.

Heilig ist das Gebet, das um nichts bittet, denn wir danken für alles, was wir sind und für alles, was wir haben.

42 Tage hat sie nun, um nach innen zu wandern, 16 Tage, bis die Dunkelheit sie verzehrt, 19 Tage bis zu ihrem letzten Atemzug und der Brücke, die sie überqueren wird, 20 Tage, bis sie das Licht verkörpert und versteht, dass es niemals Dunkelheit gab. Niemals.

Es gibt nur LIEBE. Es gab nur Liebe. Es wird immer nur Liebe geben.

Aber jetzt ist ihre Zeit gekommen, sich (AzÜ: von dem Spiel der Dunkelheit versus Licht) zu trennen.

Jetzt ist es an der Zeit, mit ihren Feinden zu gehen.

Jetzt ist es an der Zeit, diese Schwelle zu überschreiten und in die Unterwelt zu gehen.

Jetzt ist die Zeit für ihren Tod.

„Tochter, Schwester, Mutter, Großmutter, Freundin, Geliebte, Ehefrau, Edelfrau, Göttin, Tempelpriesterin, tritt ein. Es ist Zeit … steig jetzt ein einziges Mal noch in die dunkle Welt hinab und erkenne, dass es dein/euer Licht ist, das ALLES HEILT.“

Venus ist Liebe und Liebe IST LICHT

Es ist Zeit …

~ Andrewdhsmith

📸shewhois

veröffentlicht bei: https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de