Wassermann-Vollmond mit Sonne in Löwe. Celia Fenn

Was für ein großartiger Vollmond im Wassermann.  Die Äther brummen nur so vor Aquafire / WasserMannFeuer … Wasser und Feuerplasma.

Es ist ein so kreativer Moment, denn wir stehen an der Schwelle zu einer neuen Zeit- und Schöpfungsspirale.

Es ist auch eine sehr intensive Zeit, denn mein Freund, der Alpha-Pavian Ian, der Anführer der Truppe, in der ich lebe, ist heute gestorben. RIP King Ian / Ruhe in Frieden König Ian und gute Reise in dein nächstes Abenteuer. Die Natur hier spürt dein Ableben. (Vielleicht erinnerst du dich an den Beitrag über Ian, den ich vor ein paar Wochen geschrieben habe).

Außerdem sind wir weniger als eine Woche vom LöwenPortalTor entfernt, dem mächtigen Portal, das der erste Lichtpunkt im Heiligen Jahr ist. Wir können also intensive Energie und vielleicht sogar überraschende Ereignisse erwarten.

Ich habe in letzter Zeit mehrere Beiträge gelesen, in denen behauptet wird, dass das Löwenportal keine Gültigkeit / Wirksamkeit hat, weil die 3D-Wissenschaft besagt, dass die Sonne erst am 13. August in den Löwen eintritt. Das stimmt nicht. Hinter dem Löwenportal Gate steckt so viel mehr. Es ist Teil einer 4D/5D-Schablone für ein Heiliges Jahr, das eine Zeitspirale misst. Jeder der 8 Lichtpunkte ist ein Portal des Bewusstseins und eine Markierung für die Heilige Schöpfung und Evolution, angefangen mit dem Löwenportaltor.

Diesmal werde ich mich auf das Heilige konzentrieren und nicht auf die „Wissenschaft“!

Habt eine heilige Woche und haltet die Liebe und den Frieden in eurem Herzen!

Du kannst hier mehr lesen: https://celiafenn.com/the-8-8-lions-gate-the-sacred-year…/

Hier die Übersetzung dazu / esistallesda.de

Das 8/8-Löwentor, das Heilige Jahr und die 8 Punkte des Lichts

Seit wir die 3. Dimension verlassen und den Aufstiegs- und Transformationsprozess begonnen haben, wird viel über Zeit gesprochen. Wir haben erkannt, dass die lineare Zeit, die Zeitform, die mit der 3. Dimension verbunden ist, nicht mehr ausreicht, um die fünf- und mehrdimensionalen Erfahrungen auf der Erde zu beschreiben. Viele Menschen verweisen auf das „Ende der Zeit“, als ob wir in einer zeitlosen Leere leben würden. Erzengel Michael lehrt jedoch das Konzept des Heiligen Jahres oder des Galaktischen Jahres, in dem die Zeit ein Aspekt der spiralförmigen schöpferischen Reise der Erde im Verhältnis zur Sonne und den Sternen ist.

Es ist diese spiralförmige Bewegung durch den Raum, die die Raumzeit erschafft und die Plattform für Schöpfung und Manifestation sowie für Wachstum und Ausdehnung der Seele bietet.

Erzengel Michael erklärt, dass es 8 Lichtpunkte gibt, die die Spirale des Heiligen Jahres kalibrieren, und dass diese unter der Obhut der Sternenlöwen oder Royalen Löwen stehen. Diese Löwen sind mächtige Engelwesen, deren Aufgabe es ist, die Zeit-Raum-Portale für die Erde auf ihrer Reise durch die Sterne zu bewachen.

Die sirianischen Sternenlehrer lehrten die alten Ägypter, dass die Erde wie ein Boot oder ein Schiff ist, das sich durch den Raum bewegt. Die Neter (Götter) waren die Steuermänner des „Bootes der Millionen von Jahren“, wie die Erde genannt wurde. Mit dem Aufstieg und der Umwandlung der Erde in die Neue Erde sind wir als Menschenengel der Neuen Erde nun für die „Reise“ des Schiffes auf seiner spiralförmigen Reise durch die Sterne verantwortlich. Wir sind Sternennavigatoren für die Erde und natürlich auch für unsere eigene Reise durch den ZeitRaum geworden. Wir tun dies, indem wir mit Zeitlinien/Spiralen und Portalen arbeiten, und wir erschaffen Zeit, während wir unser Leben erschaffen und manifestieren, sowohl kollektiv als auch als Einzelpersonen.

Das Heilige Jahr beginnt am 26. Juli mit dem Galaktischen Neujahrsfest. Diese Zeit war sowohl den alten Ägyptern als auch den Mayas heilig, die mit den galaktischen Lichtimpulsen verbunden waren.  Zu dieser Zeit beginnt sich das „Löwentor“ in der Energie des Löwen zu öffnen und erreicht seinen Höhepunkt am 8/8 am 8. August. Dies ist das wichtigste Zeittor des Heiligen Jahres, das von den Löwen (Sternenlöwen) von gestern und morgen bewacht wird. Diese Löwen sorgen dafür, dass diejenigen, die das Tor durchschreiten, nicht an die Vergangenheit oder die Zukunft gebunden sind, sondern mit dem Fokus auf das Jetzt oder den gegenwärtigen Moment oder den Nullpunkt erschaffen. Die Zeitspirale, die in diesem Moment in Gang gesetzt wird, wird das Erdkollektiv für das nächste Heilige Jahr voranbringen.

Die 8 Punkte des Lichts sind die 8 heiligen „Wendepunkte“ der Spirale. Sie bestehen aus den 4 großen Zeittoren und den 4 saisonalen Toren. Die Zeittore sind das 8/8 im August, das 11/11 im November, das 2/2 im Februar und das 5/5 im Mai. Jedes dieser Portale steht unter der Obhut der Sternenräte der Königssterne Regulus (8/8), Antares (11/11), Formalhaut / Piscis Austrinis (2/2) und Aldebaran (5/5).  Die 8/8- und 2/2-Löwe/Wassermann-Achse wird von den sirianischen Sternenlehrern gehalten und die 11/11- und 5/5-Achse wird von den Pleaidern gehalten, die mit der Erde und ihrer Entwicklung arbeiten.

Die vier jahreszeitlichen Portale sind die beiden Sonnenwenden, wenn die Erde ihre Richtung im Verhältnis zur Sonne ändert, und die beiden Tagundnachtgleichen oder Gleichgewichtspunkte.

Diese 8 Lichtpunkte bilden einen 8-zackigen Stern, der ein Symbol für die Beziehung der Erde zur Sonne und zum goldenen Licht des Christusbewusstseins ist, der höchsten Bewusstseinsebene, die unsere Sonne derzeit auf die Erde ausstrahlt. Der 8-zackige Stern wird also mit den Sonnen-Avataren Maria Magdalena und Jeschua als Verkörperung des weiblichen und männlichen Christus-Bewusstseins in Verbindung gebracht.

Höhere Wellen des Bewusstseins sind auch von stellaren und galaktischen Quellen verfügbar, wie der Platinstrahl und das Diamantenlicht. Diese helfen uns ebenfalls auf unserer Reise der Transformation auf der Erde.

Während wir uns also in die neue irdische Realität begeben und nach neuen Wegen suchen, unsere Reise durch den ZeitRaum zu feiern, die nicht verzerrt und linear sind und nicht an Kräfte gebunden sind, die unsere Energie abziehen, werden wir die 8 Lichtpunkte des Heiligen Jahres feiern.

Deshalb ist das Löwenprotal so wichtig. Es ist der Moment, in dem sich die Erde mit Sirius und Löwe ausrichtet und sich ein neuer Zyklus des ZeitRaums entfaltet, den wir als Meister-Sternfahrer gemeinsam manifestieren und erschaffen können. Wir müssen uns entscheiden, in unserem höchsten Bewusstsein zu sein und uns in unserem Herzen zu zentrieren, um die Schwelle mit Anmut und Leichtigkeit zu überschreiten und in eine höhere Oktave der Erfahrung zu gelangen.

Diejenigen, die das Tor nicht durchschreiten, kreisen entweder weiter auf derselben Ebene oder „verfallen“ in niedrigere Zeitlinien und scheinen fast rückwärts in der Zeit zu gehen und alte Dramen zu wiederholen, weil sie sich nicht vorwärts bewegen können. Deshalb ist es so wichtig, sich nicht von den Dramen der Angst und Furcht ablenken zu lassen, die sich oft abspielen, wenn es ein wichtiges Portal gibt. Sie sollen die Menschen davon abhalten, sich vorwärts zu bewegen und in neue Zyklen der Evolution und Schöpfung aufzusteigen.

Wenn wir uns dem Löwenportal nähern, ist es wichtig, dass wir uns auf das konzentrieren, was wir im kommenden Zyklus erschaffen und erleben wollen. Bleibe in einem friedlichen, liebevollen und kreativen Zustand, dann wirst du das Portal durchqueren und auf deiner Reise des Seins und Werdens durch die Sterne navigieren!

Mit all meiner Liebe!

Celia Fenn

https://www.facebook.com/celiastarchild

Originalbeitrag: https://celiafenn.com/the-8-8-lions-gate-the-sacred-year-and-the-8-points-of-light/

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de