Bin ich wirklich ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht? Nicky Hamid

Hier findet eine subtile Trennung statt.

Oder bin ich ein Mensch UND ein göttliches Seelenwesen?

Das wirklich Erstaunliche an dieser Aufstiegserfahrung, durch die wir uns alle bewegen, ist, dass wir alle Höhen und Tiefen unserer menschlichen Erfahrung in vollem Wachzustand erleben können.

Und es geht nicht darum, Erleuchtung und einen Zustand ewiger Glückseligkeit oder Nirwana ohne „negative“ Ereignisse zu erlangen. Hier geschieht wieder Trennung.

Es geht um Achtsamkeit, Neugierde/Interesse und eine freudige Erwartung des Abenteuers. Es geht darum, den ständigen Wandel (Ausdehnung/Verkleinerung, innen/außen, „oben/unten“) und die scheinbare Unvorhersehbarkeit („Chaos“) zu erleben und dennoch ständig Entscheidungen zu treffen und alles mit einer ruhigen, warmen und oft erfreulichen Einstellung zu sehen, einschließlich unserer eigenen Gedanken und Gefühle.

Mit diesem warmen, freundlichen und dankbaren Gefühl gegenüber all unseren Erfahrungen, offen und lebendig zu sein, wird alles zum Spielfeld für das Beobachten, das Wählen, das Zulassen und das Erleben. Jede Wahl führt zu einem tieferen Wissen durch göttliche Aktivierungen / Öffnungen. Veränderung ist der Name des Spiels, so sehr, dass ich mich kaum noch daran erinnern kann, was ich vor ein paar Augenblicken getan habe, und ich bin bereit dafür.

Was für ein erstaunliches Abenteuer das doch ist. Der Nervenkitzel des Unbekannten.

Also hör auf zu versuchen, das, was du als Nächstes erlebst, zu kontrollieren, zu managen und vorwegzunehmen.

Fühle und liebe furchtlos verletzlich…….springe……….den Flug……….und erfreue dich an der ganzen Erfahrung.

LEUCHTE HELL.

Ich liebe dich so sehr.

****************************************

Nicky Hamid

04.09.2023

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de