TAGUNDNACHTGLEICHE ENERGIEN. An das Kollektiv der Lichtarbeiter des Aufstiegs

Äquinoktium: Die Tagundnachtgleiche steht für das Gleichgewicht und die Harmonie zwischen Licht und Dunkelheit. Sie erinnert uns daran, dass wir in unserem Leben ein Gleichgewicht anstreben und einen Mittelweg zwischen den Extremen finden sollten. Die Energie der Tagundnachtgleiche regt uns dazu an, darüber nachzudenken, wie wichtig es ist, unsere inneren Energien und Gefühle auszugleichen.

Die Tagundnachtgleiche steht für Ausgleich, Harmonie, Wiederherstellung, Aktivierung, Wiedergeburt und Integration. Die Aktivierung der Tagundnachtgleiche bringt extrem kraftvolle Energieverschiebungen für den Planeten und für viele Aufsteigende, die jetzt authentisch sind. Nach früherer innerer Unruhe kommen viele jetzt in ihr inneres Gleichgewicht, in Frieden und Harmonie, wie es in dieser Zeit des planetarischen Übergangs unerlässlich ist.

Nimm die Veränderungen an, die diese heilige Aktivierung für uns alle mit sich bringt, und vertraue darauf, dass alles so geschieht, wie es unbedingt sein sollte. Erinnere dich daran, dass jede Jahreszeit ihren eigenen Zweck hat und eine katalytische Wirkung hat, während du die Saat des Aufstiegs hier auf diesem Planeten zum höchsten Wohl aller pflanzt.

Vertraue darauf, dass dein höheres Selbst und dein Aufstiegsteam jederzeit wissen, was du brauchst, noch bevor es in dein eigenes Bewusstsein gelangt ist. Alles wird in Übereinstimmung mit dem göttlichen Willen der Schöpferquell-Energie geschehen, alles in einem präzisen und göttlichen Timing.

Eine Zeit bedeutender Veränderungen ist angebrochen, und wir werden alle dazu aufgefordert, einen Vertrauensvorschuss zu geben, auch wenn es sich manchmal beängstigend, verletzlich und ungewohnt anfühlt.

Starke Synchronizitäten und Bestätigungen aktivieren sich in deinen Blaupausenfeldern, das wird dich bestärken und bestätigen.

Während der Tagundnachtgleiche werden alte Energien freigesetzt, die sich schwer und dicht anfühlen können. Es ist wichtig, dass du dich ausruhst und dich um dich selbst kümmerst und dich nicht zu sehr anstrengst. Emotional, geistig und körperlich bringst du dich neu ins Gleichgewicht, integrierst und lässt los, was deine Seele in der Vergangenheit getragen hat.

Die unterbewussten Aspekte des Verstandes lassen dies durch lebhafte Träume, bewusstes Träumen, luzides Träumen, intensive emotionale Befreiungen, körperliche Schmerzen und verwirrende Einsichten los – all das ist Teil dieser loslassenden Energie. Wenn du Dichte loslässt, entsteht mehr Raum für deine persönliche Entfaltung. Die Energie der Tagundnachtgleiche ermutigt uns, uns auf die Lebensbereiche zu konzentrieren, die mehr Harmonie brauchen, um das innere Gleichgewicht zu manifestieren.

Am 22. und 23. September: Mächtige Frequenzen dringen auf den Planeten ein und aktivieren viele in eine höhere Schwingungsenergie. In dieser Zeit geht es auch darum, uns zu erden. Das können wir schnell und einfach tun, indem wir ein wenig Zeit in der Natur verbringen.

Die Tagundnachtgleiche, bei der Tag und Nacht gleich lang sind, ist eine Gelegenheit, alte Muster, Glaubenssysteme, Schatten und Dunkelheit loszulassen. Eine Zeit, um einen Vertrauensvorschuss zu bekommen und etwas Neues zu wagen. Die Tagundnachtgleiche, die sich mit dem Portal 23/ 9 deckt, verstärkt die Kraft der Manifestation.

Der 23. September, der kommende Vollmond im Widder, wird intensiv und kraftvoll sein und die Seelenbestimmung und das Seelenerwachen ankurbeln. Viele, viele Aufsteigende erwachen zu diesen tieferen Wahrheiten in sich selbst.

Die Energie des Urteils ist tief in die Energie der kommenden Monate eingewoben. Wir stehen an der Schwelle zu großen Veränderungen und bewegen uns auf eine viel höher funktionierende Ebene des Seins. Damit kommen auch höhere Bewusstseinsebenen ins Spiel. Die vergangenen Gewohnheiten und negativen Schleifen, in denen wir einst feststeckten, haben sich aus unserer Realität hier auf diesem Planeten gelöst Diese planetarische Energie bringt kraftvolle und bedeutsame Möglichkeiten für die neue Version der Selbstmanifestation mit sich.

Der Vollmond im Widder ist eine Zeit, um unsere spirituellen Verbindungen zu stärken und unserer Intuition zu vertrauen. Umarme das Unbekannte und gib dich deinen einzigartigen spirituellen Fähigkeiten und Gaben hin. Da viele karmische Zyklen jetzt abgeschlossen sind, übernehmen wir die Verantwortung und lassen in Würde los, was im Leben keinen Sinn mehr hat.

Erwarte, dass du höhere Ebenen der Erkenntnis erlebst, die volle Verantwortung für deine eigene Energie übernimmst und bei Bedarf die notwendigen Anpassungen vornimmst. Die göttlichen Segnungen beginnen sich zu verbergen.

Gechannelt mit göttlicher Liebe für das aufsteigende Kollektiv. Von den Lichtarbeitern des Aufstiegs. Copyright

22.09.2023

Copyright & Übersetzungsrechte erteilt von ©️ https://www.facebook.com/ascensionlightworkers

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de