Kosmisches Update: UNSERE WILDESTEN TRÄUME ERFÜLLEN SICH! Ramona Lappin

Unsere Bestimmung wird erfüllt

& ES IST ALLES HIER JETZT!!

Da Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft vollständig im Nullpunkt-Feld der wahren göttlichen Liebe, Neutralität und Einheit zusammenbrechen!

Innerhalb der Heiligen Dreifaltigkeit!

Alles DURCH DIE KRAFT DER WIRKLICHEN GÖTTLICHEN LIEBE!!

Ende von Zeit, Raum, Gravitation/Schwerkraft und allen bekannten Gesetzen des Universums!!

ALLE VEREINIGEND!!!

DIE KOSMISCHE HEILIGE FAMILIE VEREINT SICH ALS DIE KOSMISCHE MUTTER, VATER & KIND

NEUGEBOREN ALS EINE DIE HEILIGE DREIFALTIGKEIT & GRAL!!

Vereinigung aller Stämme wieder als EINS!

Während wir durch das Nadelöhr und die Singularität gehen, um im Schoß der Kosmischen Mutter neu geboren zu werden!

FROHES NEUES DU!!

Während wir in kürzester Zeit JETZT aufsteigen!

Wir werden wieder voll lebendig, so als ob wir es zum ersten Mal wirklich wären!

Alle Fesseln sind gesprengt worden!

WIR KÖNNEN WIEDER GANZ VON VORNE ANFANGEN!

Unser inneres GOLDENES KRYST-KIND IST VOLLSTÄNDIG WIEDERGEBOREN UND KOMMT WIEDER ZUM SPIELEN HERAUS – doch dieses Mal nach seinen Regeln!

JETZT, WO WIR ES BESSER WISSEN, SIND WIR WIEDER VOLLSTÄNDIG AUF UNSER WAHRES, EWIGES UND AUTHENTISCHES SELBST AUSGERICHTET!

Wir haben die mächtigsten Energien, die von unten kommen, wenn der kristalline Kern und unsere Herzen sich vollständig entzünden, und auch von oben, wenn wir uns wieder vollständig mit der Gottheit verbinden. Mächtige Smaragd- und Mutterbogenstrahl-Aktivierungen, die unser und das kosmische Smaragd- und Kristalldiamanten-Rosenherz-Netzwerk entzünden, da die kosmische Mutter, der Vater und das Kind durch unseren eigenen hierarchischen Wiedervereinigungsprozess den Heiligen Gral und die Dreieinigkeit als EINS zurückgebracht haben!

WUNDER ENTFALTEN SICH GERADE JETZT!!!

Die Kosmische Mutter und der Kosmische Vater haben sich vollständig von der falschen Matrixsimulation getrennt, die jetzt vollständig aufgelöst wird.

WENN WIR DIE ILLUSIONEN DURCHSCHAUEN, LÖSEN SIE SICH IN NULLKOMMANICHTS AUF!

Wenn die Schatzsuche vorbei ist, erinnern wir uns daran, dass WIR DEN HEILIGEN GRAL in uns tragen, der durch uns verkörpert wird und zu dem wir Zugang haben, indem wir die Dreifaltigkeitswelle der Gottheit halten und verankern, die mit der gesamten Schöpfung im EINKLANG ist, wo sich alle Trennung auflöst.

Mir wird gezeigt, dass sich die gesamten falschen holografischen Überlagerungen der Matrix und die falschen Erinnerungen in diesem Augenblick vollständig auflösen, zusammen mit allen einschränkenden Programmierungen, Gedanken, Erinnerungen, Glaubenssätzen und Dogmen, auf denen alle falschen Realitäten beruhten.

Das Haus wurde gesäubert und wir haben ein völlig neues Fundament errichtet, auf dem JETZT ALLES MÖGLICH IST!

FREI VON BEGRENZENDEN, VERKEHRTEN GLAUBENSSÄTZEN!

Erwarte das Unvorstellbare…!

ERWARTE etwas Anderes!

ERWARTE FRIEDEN!

ERWARTE UNGLAUBLICHES!

ERWARTE WUNDER!

Sei in FREUDE (= Hoher Schwingung) & rufe DIESE immer wieder hervor!

WIR ERSCHAFFEN DIE REALITÄT! ❤

ALLES FALSCHE LICHT FÄLLT JETZT!!!

Es ist alles schon passiert!

WIR HABEN BEREITS GEWONNEN!!

Wenn ihr euch fallen lasst und euch in der Einheit auflöst und durch die Einzigartigkeit wiedergeboren werdet, kehrt zurück und erinnert euch vollständig an euren wahren Zustand des Seins, der Unschuld und der göttlichen Blaupause.

Erinnere dich daran, dass du der Tropfen, die Welle und der Ozean bist.

DU BIST ES, DER/DIE DEN TRAUM TRÄUMT.

Wahre Offenbarung und Enthüllung.

Die wahre Wahrheit kehrt zurück und offenbart sich tief in jedem von uns.

Das Licht und die Liebe Gottes sind dabei, uns kristalline Klarheit und die Erinnerung an unser wahres kosmisches Erbe und unser neues Eden zu bringen.

Ich teile mehr in einem KOSMISCHEN UPDATE: UNSERE WILDESTEN TRÄUME ERFÜLLT!

Ewige Liebe,

Ramona

ramonalappin@hotmail.com

https://www.facebook.com/ramona.lappin

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de 💚