Neumond im Steinbock – Lass‘ dich überraschen. Soheila

Der Neumond im Steinbock findet Pluto auf dem kritischen 29° dieses Zeichens. Dies wird der letzte Neumond im Steinbock sein, bei dem Pluto noch in dieser kraftvollen Kardinalenergie verweilt, solange wir leben!

Dieser Mond, der in einem starken 11.1-Synergie-Tor steht, hat kodierte Frequenzen für Manifestation und Partnerschaft. Dies ist ein Neuanfang, der sich in eine expansivere Realität öffnet, die auf einem stärkeren Gefühl des persönlichen Vertrauens und der Klarheit basiert.

Es ist an der Zeit, mit der Vergangenheit abzuschließen und sie dort zu lassen, wo sie liegt. Du kannst dich in Würde von deinem eigenen inneren Aufruhr lösen, indem du akzeptierst, was in diesem Moment ist. Das ist es, was diesen Moment kraftvoll und bedeutsam macht … deine Entscheidung, weiterzumachen.

Es ist an der Zeit, darauf zu vertrauen, dass du die letzten 16 Jahre erfolgreich gemeistert hast und bereit bist, das nächste Buch zu schreiben.“

Der heutige Neumond ist der letzte Steinbock-Neumond, bei dem Pluto auf diesem kritischen Grad von 29° Steinbock steht.

Pluto macht stark und Steinbock ist die Energie der Selbstbeherrschung. Du bist also mehr als bereit für den nächsten Schritt, ja, du machst einen Quantensprung in das Wassermann-Zeitalter, in dem du dich selbst finden wirst, geerdet/sesshaft (in dir/deiner Heimat), selbstbewusst und sicher in deiner eigenen Identität und Essenz.

Pluto wird zum ersten Mal etwa 8,5 Monate im Zeichen des Wassermanns verbringen.

Einen Vorgeschmack auf Pluto im Wassermann bekamen wir zwischen März und Mai letzten Jahres, daher wird dieser Übergang ziemlich bedeutsam sein, einfach weil er mehr Zeit in diesem Zeichen verbringen wird.

Pluto verlässt den Steinbock am 20. Januar, wenn die Sonne ebenfalls in den Wassermann eintritt! Pluto wird also von der Sonne verstärkt, wenn beide in das Zeichen Wassermann eintreten. Das signalisiert, dass dein Identitätsgefühl durch das neue Zeitalter gestärkt wird, da es solider und vollständiger ist.

Die Sonne trägt den Code 44 und die Zahl 20. Beides sind Ableitungen von zwei und vier, was uns die Energie der Acht gibt, die eine Manifestationszahl ist.

Alle geraden Zahlen sind Energien, die eine Grundlage schaffen, also haben Sonne und Mond jeweils 20°, was sich auf 2 reduziert, und wenn wir diese addieren, erhalten wir 4. 

Es findet eine Synergie statt.

Es ist interessant, die astrologischen Zyklen zu beobachten, denn seit der harmonischen Umstellung Mitte der 80er Jahre arbeiten wir als Kollektiv auf diese Verschiebung hin.

Dies wird eine Quantenverschiebung sein, bei der sich die Frage stellt, ob du dich mehr in die falschen Realitäten bewegst, die die umgekehrte Schablone geschaffen hat, oder ob du organisch und auf deiner eigenen Zeitlinie bleibst.

Wie immer hast du einen freien Willen und die Wahl ist dein höchster Wert.

~oracleofyoursoul

📸fultonhobbs

~oracleofyoursoul

https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de