Besseres Verstehen. Jennifer Farley

Als du dich entschieden hast, auf dieser Erde anzukommen, wusstest du, dass damit einige Arbeit verbunden sein würde; in einem menschlichen Körper zu sein (mit all seinen liebenswerten Eigenheiten), Emotionen, Interaktionen aller Art und, am wichtigsten, die Beziehung zu dir selbst. 80% der Zeit bist du damit durchgekommen und hast es ziemlich gut gemacht. Während du durch dein Leben gehst, können es zuweilen holprige Abschnitte, Unebenheiten, Urteile und Projektionen geben, die du aus irgendeinem Grund akzeptiert hast.

Heute wirst du dazu eingeladen, noch einmal genauer hinzuschauen und zu entscheiden, was wirklich dir gehört und was anderen gehört. Anstatt mit erlernten Verhaltensweisen zu reagieren, verzichte auf die Reflexreaktion und bitte das Universum, dir zu zeigen, was es wirklich bedeutet. Ein besseres Verständnis für eine Erfahrung oder Situation wird es dir ermöglichen, darüber mit mehr als nur ein wenig Anmut und Leichtigkeit hinwegzukommen. Das ist etwas, das du verdient hast, also nutze es! Denke daran, dass du jeden Schritt des Weges voll unterstützt wirst.

~ Schriften des Schöpfers

© Wort & Bild: https://thecreatorwritings.wordpress.com/2024/01/25/a-better-understanding/

© Übersetzung Roswitha: https://www.esistallesda.de/