Feldtheorie — Großdemonstrationen sind in — Chnopfloch

Grossdemonstrationen sind in. Ob Bauern, Linke oder Maßnahmengegner – man begegnet sich auf der Straße und zeigt Solidarität. Es mag für den einen oder anderen wichtig sein, dass er unter Gleichgesinnten seinen Unmut Kund tun kann und das unbestimmte Gefühl wenigstens etwas getan zu haben, ist oftmals das einzige, was nach solchen Demos in Erinnerung bleibt. Vorausgesetzt, man hatte keine direkte Begegnung mit den staatlichen Schlägertruppen. Handfeste Ergebnisse und ein Einlenken der Politiker sind jedoch nicht in Sicht. Aber man hat immerhin etwas getan.

Abgesehen davon, dass Demonstrationen in dem bestehenden Firmenkonstrukt etwa soviel Wirkung wie der Aufstand von Konservendosen in einem Supermarkt haben, sind solche Ansammlungen von Menschenmassen heute ein neues Phänomen. Nicht die Ansammlung selbst, das gab es früher schon, doch niemals zuvor hatten die Teilnehmer solcher Zusammenkünfte Elektronik dabei, über die sie mit dem Telefonnetz und dem Internet verbunden waren. Livestreams von Bürgerjournalisten, die direkte zeitnahe Einblicke in das Geschehen geben, Internetverbindungen, Chats und Telefongespräche.

Selten hört man von Ausfällen der Telekommunikationsdienstleister, welche Firma könnte sich das heute denn noch leisten, nur zu schnell ist der Anbieter gewechselt und die Kundschaft abgewandert. So wird jeder Kunde nach bester Manier bedient und die Dienstleister bemühen sich, die jeweiligen Verbindungen aufrecht zu erhalten. Milliarden Signale suchen ihre Ziele und finden sie auch. Eine riesige Menge an mitgebrachten Smartphones, mitsamt Tablets und einigen Computern werden über Kabellose Verbindungen aktualisiert, fragen Standorte ab und übertragen Daten ins Netz oder vom Netz zu den Teilnehmern. Die Begleiterscheinungen sind immer die selben: eine immense Strahlenbelastung. 

Betroffen sind davon nicht nur die Teilnehmer selbst, sondern alle Menschen, die sich in den Sendebereichen der Antennen befinden, welche die demonstrierende Kundschaft bedienen. So mag ein Demonstrant seine Kopfschmerzen mit dem Lärm und der Anspannung rechtfertigen, während der andere seinen Schnupfen oder die gerötete Haut dem Wetter zuschreibt. Auch Schwindel, Unwohlsein und Übelkeit werden gerne den Kampfgasen der Polizei zugeschrieben, auch wenn diese kaum im Einsatz waren. Dieselben Symptome, welche bei einer Überdosis elektromagnetischer Felder auftreten. Die Langzeitfolgen reichen von Diabetes bis hin zu Krebs.

Studien zur Strahlenbelastung auf Demonstrationen sind nicht zu finden. Studien über die Wirkung eines einzelnen Smartphones auf den menschlichen Organismus hingegen schon. Schon ein kurzes Telefongespräch oder die Verwendung des Internets zeigen signifikante Veränderungen im Blutbild. Wie die elektromagnetischen Felder von tausenden Smartphones gleichzeitig auf einem menschlichen Organismus einwirken ist jedoch nicht erforscht, aber nichts desto trotz kann man davon ausgehen, dass sich die Effekte kumulieren.

Diese Effekte auf den menschlichen Organismus stören die Wahrnehmungsfähigkeit und reduzieren die Konzentration. Auf geistig spiritueller Ebene dürfte dieses Strahlengewitter eine ähnliche Auswirkung haben. Man weiß, dass das Verhalten von Menschenmassen dem eines Vogel- oder Fischschwarmes ähnelt. Ja selbst Kristalle zeigen ein Verhalten, welches darauf schließen lässt, dass diese auf unsichtbare Weise miteinander verbunden sind. Versuche mit Tieren und Menschen haben ergeben, dass ein Informationsfluss auf einer geistigen bzw. mentalen Ebene stattfinden muss.

Die vom Biologen Rupert Sheldrake in den 80er Jahren vorgestellte Hypothese der formgebenden Verursachung bis hin zu Naturgesetzen, welche die Existenz von so genannten morphogenetischen Feldern postuliert, betätigt sich in vielen Experimenten, die jedoch von der Mainstream Wissenschaft als Pseudo-Wissenschaft abgetan werden. Auch dann, wenn bekannte Quantenphysiker dafür plädieren, Sheldrakes Hypothese weiter zu verfolgen. Natürlich hat die von den bekannten Interessengruppen gesteuerte Wissenschaft keinerlei Interesse, dass die Existenz solcher Felder in der breiten Öffentlichkeit bekannt wird.

Versuche mit Bienen und anderen Tieren haben gezeigt, dass die Auswirkungen von elektrischen Feldern ebenso eine Auswirkung auf die morphogenetischen Felder haben und so Verhaltensänderungen verursachen. Dasselbe dürfte beim Menschen auch der Fall sein. Es liegt also nahe, dass die elektrischen Felder, die heute bei Demonstrationen auftreten, eine verheerende Wirkung auf das morphogenetische Feld haben und die übersinnliche Kommunikation zwischen den Teilnehmern beeinflusst. Die Auswirkungen sind, wenn man heutige Demonstrationen mit früheren Anlässen, als es noch keine Smartphones gab, vergleicht, leicht zu erkennen. Sobald eine größere Masse an Menschen mit Elektronik sich versammelt, ist heute eine gewisse Ziellosigkeit zu erkennen. Verzettelte Forderungen, Verwirrung und die Unfähigkeit der Demonstranten ein klares Ziel und eine klare Richtung zu definieren, verhindern ein konzentriertes Vorgehen.

Anzunehmen ist jedoch auch, dass diese Felder – ob elektrisch oder morphogenetisch – von den Kontrolleuren bewusst manipuliert werden, um die Demonstranten in ihrem Sinne zu lenken oder die gerichtete Vorgehensweise von Menschenmassen zu sabotieren. 

Mfg Chnopfloch

https://blog.chnopfloch.ch/feldtheorie/


Vielleicht erinnert sich der EIN oder die ANDERE noch an Frau Dr. Rauni Kilde, und ihr Video aus dem Jahr 2009:

Dr. Rauni Kilde – „Mind Control“ (Ex-Gesundheitsministerin) Unsere Gedanken sind nicht so frei, wie wir immer dachten.

Zunehmend werden wir gezielt manipuliert, gesteuert und für gefährliche Zwecke missbraucht.

Für welche und durch wen?

Weitere Vorträge: „Nanotechnologie + Amalgam“

– Dr. Joachim Mutter „Die Seuchen-Erfinder“ (Virus-Schweinegrippe)

– Ref. Hans Tolzin „Mythos oder Wirklichkeit?“

– Jo Conrad „Gentechnik“

– Film: Die arme Sau „Für und Wider der Gentechnik“

– Gerhard Schröder http://www.anti-zensur.info

888.737 Aufrufe 20.02.2015

– Dr. Henning Witte unterhält sich mit Jo Conrad über den Tod von Dr. Rauni-Leena Luukanen Kilde, bevor sie ihr Buch über Mindcontrol veröffentlichen konnte …

Des Weiteren auch über eine Möglichkeit für Mindcontrol-Betroffene Hilfe zu erfahren durch homöopathisches Gold. Interessante Dinge über Skalarwellen, die grundsätzlich vom menschlichen Körper genutzt werden und spürbare Angstfrequenzen die künstlich Landesweit verbreitet werden.

Henning Witte ist ein mutiger, deutsch-schwedischer Anwalt, der nicht davor zurückscheut, unbeliebte Dinge zu sagen .. Online Video: [ 40:05 ]

Dank an die Quelle Bewusst.TV mit Jo Conrad: http://bewusst.tv/hilfe-bei-mindcontrol/ ..damit Bewusst,TV aufrecht erhalten bleiben kann, Spenden Button direkt auf der Startseite, unter http://bewusst.tv/ Weiterführendes: http://www.whitetv.se/sv/mind-control… Henning Witte und Werner Altnickel im Gespräch über Mind Control    • Video   https://derhonigmannsagt.wordpress.co…

Neu : Der perfekte Lauschangriff mit Smart-TV von Samsung & Amazon Echo http://lupocattivoblog.com/2015/02/16…

Vortrag Dr. Rauni Kilde bei Azk IV – „Mind Control“ –    • Azk IV – „Mind Control“ – Dr. Rauni K…   MindControl – Dr. Rauni Kilde im Interview mit Jo Conrad    • MindControl – Dr. Rauni Kilde  
Hier einige Tips um das Wohlbefinden zu steigern: Entgiftung!    • Schutz vor Chemtrails – Pilze & Entgi…  

Zusammenfassung / Tags /Stichworte: Dr. Rauni Kilde ist von uns gegangen! (15 November 1939 – 8 Februar 2015) finnische Ärztin, schrieb und las über Parapsychologie, Ufologie und Gedankenkontrolle. Möglicherweise die erste, welche öffentlich zum Thema Bewusstseinskontrolle auftrat und später von Geheimdiensten isoliert wurde.


Sie war ehemalige finnische Politikerin und Gesundheitsministerin und veröffentlichte Information über Gedankenkontrolle und wie sie heute angewendet wird. „…Auf diesem Globus gibt es Dinge, von denen „man“ nicht haben möchte, dass die breite Öffentlichkeit davon erfährt. Rauni-Leena Luukanen-Kilde erzählte als Ärztin unter anderem davon, dass bereits 1946 Babys ohne Kenntnis der Eltern Gehirnelektroden im Schädel implantiert wurden, um Mind Controlling und andere Experimente am lebenden Menschen durchzuführen. Das gilt immer noch und immer noch ist es geheim…. Skalarwellen der Schlüssel zu Mind Control

Eigentlich wurde das Skalarpotential bereits in der ursprünglichen Theorie des Elektromagnetismus von Maxwell berücksichtigt, (die Originalgleichungen wurden in Quaternionen geschrieben), aber nach Maxwells Tod wurde die Theorie willkürlich von Heaviside und Gibbs vereinfacht, die nur noch ihre vektoriellen Aspekte zuliessen. Somit wurden die Voraussetzungen für die Vereinigung des Elektromagnetismus mit der Gravitation ausgeschlossen. Jahre danach entdeckte Nikola Tesla die Skalarwellen und deren Effekte wieder und entwarf Geräte die u.a. alle Energieprobleme der Menschheit hätten lösen können, aber auch energetische Waffen und Abwehrsysteme die gegenwärtig von verschiedenen Staaten unter Geheimhaltung betrieben werden.“ Nikola Teslas berühmter Versuch von Colorado Springs 1899 beinhaltete diese Entdeckung der Skalarwellen. Er konnte Strom über 42 km drahtlos übertragen. Am Ende kam mehr Energie an, als ausgesendet wurde. Ausserdem konnte Tesla nachweisen, dass die Skalarwellen teilweise schneller als Licht waren. Aus den gleichen Gründen wurde der Siegmund Freud-Schüler Wilhelm Reich überall verfolgt und von der CIA 1957 ermordet, weil die Entdeckung seiner Orgonenergie, als freie Energi, den Bedarf nach Öl und Strom überflüssig gemacht hätte. Die Skalarwellen als Aspekt zur freien Energie führen auch zu Erkenntnissen über die vierte Dimension, über die wir Erdlinge nichts wissen sollen, weil genau aus diesem Bereich die kosmische Verschwörung einer kleinen Klicke kommt, die die Mind Control Technologie dringend braucht, um 7 Milliarden an die Leine legen zu können. In Deutschland gibt es einen bahnbrechenden und genialen Forscher, der eine Reinkarnation von Tesla sein könnte, den Professor Konstantin Meyl aus Villingen-Schwenningen. Er hat an die Skalarwellenforschung von Tesla als Wirbelexperte anknüpfen und diesen sogar weiterführen können. Prompt wurde er 2003/2004 schwer verfolgt und belästigt, so dass er seine Skalarwellenforschung einstellen musste (Artikel von Dagmar Neubronner in Raum und Zeit 2004). Zum Glück ist er noch nicht ermordet worden. Einen wohlverdienten Nobelpreis wird er natürlich auch nicht erhalten. Quelle: http://www.whitetv.se/sv/mind-control…

Leider ist Frau Dr. Rauni Kilde am 8.02.2015 von uns gegangen. RIP

Jo Conrad: Gold & Mindcontrol? Anwalt Henning Witte – Dr. Rauni Kilde ist tot | Bewusst.TV 18.2.2015