Hello, hello ihr Sternentänzer, Skywalker‘s Weltenbummler, Leuchtfeuerliebeswächter. Jada A. Seidl

Wir sind immer noch voll im ❄️🔥Gefrierbrandmodus 🔥❄️in der Alchemisierung von Emotionen, die physisch durch Salz freigesetzt werden und dabei die Dichte reduziert.

Das z.B.ist überschüssiges pinkeln, schwitzen (kalt/ heiß) und weinen.

Damit Wahrheit Reinheit und dein Authentisches Ich aus der Verknöcherung hervor gesprengt werden kann, wird die Intensität der Licht- Infusionierung um ein vielfaches zur kollektiven Heilung weit über dieses Wochenende hinaus Erhöht werden.

Kannst du dich noch erinnern wie uns im letzten Herbst geflüstert wurde dass wir ein völlig neues 🥰hippes🥰Merkaba Gefäß entpacken durften? Ich weiß du bist noch mitten drin in deiner ersten Feuerdreieck Aktivierung aber behältst du sie auch bewusst im Kopf?

Es erfordert 100%ige Hingabe, um deinen Klang/Licht-Plasma-Flammenkörper zu beherrschen, dessen Rotation gerade erst im Anfangsstadium ist.

Zur gestarteten Rotation unseres unendlichen Merkaba-Wirbels erleben wir gerade synchron eine Ausrichtung unseres Erdungsmechanismus, der die Grundlage für unseren Plasma Lichtkörper ist. Hast du ein völlig verändertes Schlafmuster, kannst du Nächte nicht schlafen oder erlebst du Tagsüber mehrere plötzliche Knock outs , Gratulation dein Rotationsmotor ist gestartet.

Die Knotenpunkte des Feuerdreiecks pulsieren alle drei gleichzeitig mit synchroner Intensität, sobald es am ISG aktiviert ist. Du fühlst es physisch wie es im Wirbelkanal zirkuliert und in deine Organe in deine Muskeln und Knochen streut.

Auf den Punkt gebracht, wird im Tagesbewusstsein dein Vertrauen und dein Körperbewusstsein getestet, solange bis wir voll vertrauen und uns der Erfahrung der wir begegnen, ergeben. Dann kann der Spin deines ❤️‍🔥Herzbewusstseins❤️‍🔥in die Pulsation des Höheren Herzbewusstseins ( das höhere Herz – die Quelle des verkörperten Bewusstseins) das im physischen Raum gleichfalls im Feuerdreieck hat ,einschwingen.

Eine Notwendigkeit um das Göttliche in Verkleidung zu sehen,

Beides, vertrauen und Körperbewusstsein hat damit zu tun, die Angst aus unseren Gefäßen zu beseitigen.

Dazu hat sich gestern wieder die Zeitlinie geändert, daran erkennbar, dass sich auf einmal ein Haufen Chaos entfaltet hat, und plötzlich erschienen eine Menge Änderungen an Plänen/ Zeitplänen. Das passiert immer , wenn wir plötzlich auf einer anderen Flugbahn sind. Hier ist es normal, dass wir äußeres durcheinander erleben, während wir uns neu ausrichten. Es ist aber auch eine tolle, großartige Zeit, deine Möglichkeit, um sich einen Weg in einen noch besser ausgerichteten Weg zu bewegen.

Nutze dein Körperbewusstsein, achte darauf was dir dein Körper mitteilen will.

Während die Dinge unruhig und formbar sind, können wir unsere Realitäten leichter durch abgestimmtes Handeln und Träume erschaffen.

Die große, ununterbrochene Drachen- Lichtflutung aus den Zentralsonnen, die unsere 💦🧜‍♂️Wassermannqualia 🧜‍♂️💦hat jetzt auch die unschlagbare Sonnensystem Triade, Mars Venus Pluto mitsamt dem Duett Nordknoten ( zukünftige Ausrichtung des Kollektiv) Chiron (Wunderheiler) aufs Parkett gerufen.

Also wird es einfach, wenn du dich hineinfallen lässt, um die vielen Schichten alten unbewussten Schatten und Traumata freizulassen, die für uns enthüllt werden, um wirklich eine tiefere Wahrheit auf vielen Ebenen zu sehen!

Du bist in jeder Hinsicht auf dem richtigen Pfad , also mach dir keine Sorgen darüber was noch nicht von dir veröffentlicht wurde, oder noch nicht anerkennen kannst, alles passiert für dich wenn deine Zeit der Bereitschaft deiner Hingabe da ist, auch wenn es dich grad fast am Rand des Wahnsinns rückt, ist es nötig, dass wir voll in unsere – wenn deine Zeit da ist- höchste Zeitlinie in diesem Leben eintreten 🥰

Jada

https://www.facebook.com/profile.php?id=100007859080661