Current Update 11/3. Jada A. Seidl

Zuallererst bitte ich um euer Nachsehen für das Mail Chaos während den Rekustruktionsarbeiten, nachdem auch hier der Auflösungsprozess durchgefegt ist (ganz ehrlich IT ist ein Raum mit 7.x7 Siegel für mich, dafür gibt’s Spezialisten – und wenn keiner greifbar ist, werde auch ich nervös … ich hab’s in Eigenregie versucht, das muss erst mal reichen, bis meine IT Hilfe wieder einsatzbereit ist … Danke für euer Verständnis und eure Geduld bis dahin..

Hey Hey ihr alle 

Die Energie steigt. Wir hatten Samstag, Sonntag und heute Teilcheninfusionierungen, heute seit langem wieder mal sichtbar in den Ampere-Graphen. Die Leuchtfeuerwerke haben sich jetzt etwas verlangsamt, aber die Energieausstöße von der Sonne insgesamt gegenüber den lokalen Leuchtöffnungen … sind prominenter und zünden neue Knotenpunkte des Astral und Erdgitters und deine Merkaba. 

Das gesamte kosmische Geschehen zeigt sich klar  in Schlafstörungen, lebhafte und klaren Träumen (einige Alt-Reality-Besuche), extremer Tages-Müdigkeit, im olflaktorischen System, Sinusitis,  Allergieerscheinungen, Körperwärme, Kältegefühl, häufige Badezimmerausflüge, in den Fragen: wer bin ich denn und was möchte ich verkörpern, Angst, Schuldgefühle, Scham, Netzzusammenbrüchen, technischen Problemen, häufiges kaputtgehen/auseinanderbersten von Dingen (Matrixzerfall) und in all dem  anderen Hochkochen noch vorhandener Schattenaspekte. 

Und weil es grad so viele erleben ….

In den auftauchenden Momenten der Verzweiflung oder Panik, weil die Dinge nicht so funktionieren, wie wir wollen, stoppt die Nebennierenflut. 

Es ist wichtig deinen Geist und Körper zu beruhigen, deine  Sorgen haben nie eine Situation verbessert. 

Atme, Atme und Atme, tief ein und lange aus und lass alles dabei los, komm in den Flow.

Mach den nächsten besten Schritt. Lass dich tief in deine Intuition sinken. 

Tauche ein in die Lehreinheit, wie deine Intuition kommuniziert und lass nicht zu, dass der Instinkt des  Ego‘s  deine Intuition , wenn du dir erlaubst immer tiefer in die Kapitulation, ins Vertrauen zu fließen, dich sabotiert. 

Wie du und ich, haben grad alle Lebewesen ihre Struggles mit den Durchbruchsenergien: Tiere, Kinder, Babys und auch Pflanzen. Niemand entkommt dieser so mächtigen Energie der physischen Reinigung in Tod/Wiedergeburt, der Durchbruchenergie zu Tun. 

Die kommende Sonnenfinsternis-Saison wird intensive Energien bringen und wenn du dir unnötige Verbindungsbereinigung ersparen möchtest … starte jetzt durch. 

Entferne die unbewussten Emotionen aus deinem Körper, damit dein Körper Platz für den Einzug der Lebens-Liebes-Freude hat. 

Somatisches Yoga ( Blockaden Löser)  und eine jede Menge Bewegung, Erhöhung der Hydration und dem ohnehin gedrosselten Appetit etwas nachzugeben und dem Heilfasten bewusst zu werden, hilft deinem Körper effizienter loszulassen und sich schneller in der neuen Höhenluft zu akklimatisieren 

Jada