Die Menschheit setzt und bricht Rekorde ∞ Der Arkturische Rat aus der 9. Dimension, gechannelt von Daniel Scranton. 28.03.2024

„Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir freuen uns sehr, euch diese Worte zu übermitteln, denn wir wissen, wie sehr ihr Fortschrittsberichte für die Menschheit schätzt. Wir möchten, dass ihr wisst, dass es euch aus unserer Sicht und aus der Perspektive eurer Seelen auf der Erde sehr gut geht. Ihr schreibt Geschichte, stellt Rekorde auf und erschafft alle möglichen neuen Universen als Ergebnis dessen, was ihr lebt. Zurzeit leben mehr Menschen auf der Erde als jemals zuvor, und das ist eine bemerkenswerte Leistung, denn es zeigt euch, wie viele Seelen sich dort inkarnieren wollen. Das bedeutet, dass du dich auf einer unglaublichen Reise befindest, ob du dir das immer bewusst machst oder nicht.

Wir sind hier, um dir zu sagen, dass DU damit gemeint bist. Es ist eine bemerkenswerte Reise, auf der durch deine bloße Anwesenheit auf dem Planeten und deine Bereitschaft, das Leben zu leben, das du für dich gewählt hast, so viel auf der Erde erreicht und geschaffen wird. Wir wissen, dass ihr es zu schätzen wisst, von uns anerkannt zu werden, aber wir wissen auch, dass ihr euch nicht immer so toll dabei fühlt, wenn ihr gerade mitten in einer Erfahrung seid. Deshalb möchten wir, dass ihr alle wisst, dass es wichtig ist, die Perspektive deiner eigenen Seele an- und einzunehmen. Deine Seele leidet nicht. Deine Seele ist nicht befleckt und deine Seele ist nicht beschädigt, egal, was in deinem physischen Körper vor sich geht.

Deine Seele wird von allem, was du tust, denkst und sagst, von allem, was dir passiert, und von allen Gefühlen, die du empfindest, beeinflusst. Deine Seele nimmt bewusst an den Lebenserfahrungen teil, aber sie ist nicht schlechter dran wegen irgendetwas, das du erlebt hast und/oder niemals erleben wirst. Das ist einfach nicht möglich. Wenn du die Perspektive deiner Seele einnimmst, kannst du anfangen, dein Leben, dich selbst und deinen Weg so zu schätzen, wie wir es tun.

Du kannst dir auch sicher sein, dass, weil es jetzt so viele von euch auf dem Planeten gibt, auch eine Rekordzahl an Helfern für das menschliche Kollektiv zur Verfügung steht. Du kannst von all den Feen, E.T.s, Engelwesen und aufgestiegenen Meistern profitieren, die dem Planeten und seinen Bewohnern Liebe, Mitgefühl und Heilung schicken. Du kannst von all den Bitten und der Schöpfung profitieren, die deine Mitmenschen vor- und vollbringen, Menschen, die in ihrem Leben viel mehr Nöte haben als du.

Deshalb laden wir dich jetzt ein, genau das zu tun. Schätze dich selbst und deinen Weg und denke über die Hilfe nach, die von oben kommt. Stelle dir vor, wie viele Helfer es gibt, wenn es acht Milliarden Menschen auf dem Planeten gibt. Und dann fange an, die eintreffenden Energien zu spüren und all die Hilfe, die aus allen Dimensionen, allen Sternensystemen und allen Reichen kommt, die du dir nur vorstellen kannst, und noch mehr. Sei so aufgeregt über dein Leben, wie eine Seele, die in diesem Moment in einen Körper, in ein Baby, hineingeboren wird. Es ist möglich, das zu tun, egal wie müde du dich manchmal fühlst, egal wie entmutigt du manchmal bist.

Es ist möglich, die Perspektive der Seele zu haben, die du wirklich bist, und jeden Moment deines Lebens auf dem Planeten Erde zu lieben. Wenn wir dir sagen, dass dort eine Menge passiert, dann meinen wir das auch so. Wenn wir dir sagen, dass sich dort noch viel mehr entfalten wird, dann meinen wir das auch so. Und wenn wir dir sagen, dass du dich auf einer Aufwärtsspirale befindest und dass es dir bestimmt ist, aufzusteigen, dann meinen wir das auch so.

Wir freuen uns so sehr für euch alle, auch wenn ihr euch nicht für euch selbst freut, aber wir hoffen, dass etwas von unserer Begeisterung auf euch abfärbt, damit ihr den Rest eurer Zeit in der vierten Dimension genießen könnt, während ihr in die fünfte aufsteigt. Dies sind in der Tat aufregende Zeiten für die Menschheit, und ihr seid alle gekommen, um ein Teil dieser Reise für das Kollektiv und für eure Mutter Erde zu sein.

Wir sind der Arkturianische Rat und es hat uns gefreut, mit dir und euch in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/humanity-is-setting-breaking-records-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

(Audio: https://www.youtube.com/watch?v=UlevitNHeSs)

© Roswitha / https://www.esistallesda.de