James McConnell I Saint Germain: In einer neuen Zeitlinie eurer Schöpfung

Ich bin gekommen, um in dieser verheißungsvollen Zeit bei euch zu sein, in dieser bedeutsamen Zeit, auf die ihr jetzt zugeht. Nicht nur wegen der Sonnenfinsternis, sondern wegen des Wandels, der Veränderung, die auf euch alle zukommt, auf euch alle, die ihr bereit seid, auf euch alle, die ihr euch vorbereitet habt und in diesem Zeitrahmen, in dieser Zeitlinie, die ihr erschaffen habt, vorwärts arbeitet. Und in der Tat habt ihr als kollektives Bewusstsein hier auf dem Planeten eine neue Zeitlinie erschaffen, eine neue Zeitlinie, die sich von der alten, der alten biblischen Zeitlinie, der alten Prophezeiungszeitlinie von Armageddon und Zerstörung unterscheidet.

Das soll nicht so sein, wie du jetzt schon oft gehört hast, wie wir es dir gesagt haben, wie wir dich auf dem Weg zu diesem neuen Übergang in diese neue Zeitlinie geleitet haben.

Wisse, dass du dafür auserwählt wurdest und dich selbst dazu auserwählt hast, ein Teil davon zu sein, ein Teil dieses neuen höheren Lichtausdrucks. Und wisse, dass du nach der Sonnenfinsternis diesen neuen Ausdruck des höheren Lichts spüren wirst. Du wirst das Licht spüren. Du wirst die Intensität, die Schwingung in der Luft selbst spüren.

Diejenigen unter euch, die vor allem auf die Natur eingestimmt sind, werden es in der Natur selbst spüren, es wird sein, als ob die Natur weiter erwacht wäre.

Du wirst es in der Brise spüren, die durch die Bäume weht.

Du wirst es in den Vögeln spüren, die über dir fliegen.

Du wirst es in der Berührung der Gräser an deinen Füßen und in den Blumen, die überall blühen, spüren.

Das ist der Beginn des Frühlings, des Frühlings in dieser Gegend des Landes.

Spüre ihn in der Luft. 

Spüre ihn auf deiner Haut.

Wisse, während du das erlebst, wie es sich mehr und mehr auf dich einstimmt und du dich darauf einstimmst, auf den höheren Ausdruck, der durch diese Sonne dieses Sonnensystems kommt.

Ein Tor öffnet sich und lässt diese neuen, höheren Energien durchkommen. Sie baden die Erde und alles Leben hier und sind ein Vorläufer des großen Sonnenblitzes, der sich dieser Welt weiter nähert.

Wie immer, meine Freunde, vertraut auf den Prozess. Vertraut auf den Prozess in euch selbst, während ihr euch immer weiter durch diesen Übergang bewegt. Dieser Übergang, der euch, jede und jeden von euch, immer weiter in euch selbst und immer weiter weg von der alten Illusion der dritten Dimension bringt.

Je mehr sich die Dinge um dich herum in der äußeren Welt, in der Illusion, entwickeln, desto mehr erkennst du, dass es sich dabei nur um eine Illusion handelt. Je mehr du dir dessen bewusst wirst, desto wacher wirst du dafür, dass es nur eine Illusion ist. Und du merkst mehr und mehr, dass du nicht mehr auf diese Illusion eingestimmt bist, dass du nicht mehr in der Illusion des alten Programms gefangen bist.

Vertraue darauf, dass die alte Programmierung mehr und mehr verblasst. Und je mehr du darauf vertraust, desto mehr wird es so sein. Nicht nur für dich als Individuum, sondern auch für dich als/im Kollektiv. Alle, die bereit sind, zu dem zu erwachen, was sie sind, sind jetzt ein Teil dieses Übergangs. 

 Und ihr werdet euch tatsächlich durch diesen Aufstieg bewegen.

Ich bin Saint Germain, und ich verlasse dich jetzt in Frieden und Liebe und Einheit, und dass du dich weiterhin vorwärts bewegst, immer vorwärts, immer einen Schritt vorwärts, nicht mehr rückwärts. Und wenn du ab und zu abrutschen solltest, erinnere dich einfach daran, dass du die violette Flamme hast, dass du das Licht in dir und um dich herum hast, und dass es dich immer beschützt, genauso wie all deine Führer, die Engel, die Erzengel und die Galaktiker, die alle da sind und für dich an diesem Aufstiegsprozess arbeiten.

Vertraue. Vertraue weiterhin auf dich selbst.

Kanal: James McConnell | AncientAwakenings

https://www.facebook.com/groups/123053671060256/user/100014448799220

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de