Es ist die Liebe, die (in) der Einheit den Wandel bringt. Nicky Hamid

Halte einen Moment inne, ihr Lieben.

Meine Stimme der Vernunft sagt mir, dass es trotz der Vielzahl an Standpunkten nur Liebe gibt und dass es wichtig ist, sich auf die Neue Erde zu konzentrieren, anstatt sich auf das zu fokussieren, was als kollektive Wunde/Verletzung geheilt werden muss.

Könnte es sein, dass es viele Gründe und Absichten gibt, warum Menschen sich befreien und vereinen wollen? Angst könnte einer dieser Gründe sein.

Und wäre es nicht perfekt, dass es so ist? Diejenigen, die sich auf einen „höheren Zweck/eine höhere Bestimmung“ und darauf konzentrieren, kraftvoll in ihrem LICHT präsent zu sein, könnten eine „Position“ einnehmen … und diejenigen, die das „Alte“ zur Transmutation in den „Feuern der Wahrheitswerdung/in den Flammen des wahren Seins“ bringen, eine andere.

Ist das nicht etwas, das wir gemeinsam tun können, ohne dass einer weniger wichtig ist als der andere? Eine Teamleistung, die nicht auf dem einen oder dem anderen basiert, sondern auf beidem zusammen als Eins. Also ein Teameinsatz,  der sich nicht auf das Eine oder das Andere, sondern auf beide gemeinsam als Eins stützt. Wenn wir uns aufrichtig und offen zusammentun, transmutieren wir die Farbe des Schattens sofort.

Eine göttliche Umarmung, damit der Phönix als Kollektiv auferstehen kann. Wir sehen nicht länger Schwarz gegen Weiß oder schließen das „Dunkle“ aus, weil es „minderwertig“ ist.

Es kommt eine Zeit, in der es keinen Sinn mehr macht, Dinge als Schwarz oder Weiß zu betrachten, sondern Schwarz und Weiß und alles als EINS zu sehen.

Es gibt viel aufzuräumen von all dem psychischen Ballast, der sich im Laufe der Zeit angesammelt hat. Es kommt alles hoch, um durch das menschliche Herz zu gehen.

Jeder „dient“ in einem perfekten Design des „Wandels durch Wahl“ in der Gegenwart des anderen.

Jeder Mensch kommt mit seiner individuellen höheren Agenda, bewusst oder „unbewusst“. Also wird die „Angst“, die dem LICHT gegenüber frei angeboten wird, geheilt, wiederhergestellt, vergeben. Und so erheben WIR uns gemEINSam.

Hast du nicht bemerkt, dass die Himmlische Sphäre in all ihrer Lichterscheinung nie gesagt hat: „Du musst auf eine bestimmte Weise sein, um in unserer Gegenwart zu sein“?

Wir sind auf dem Boden/der Erde und Veränderung/Wandel wird aus Liebe kommen, ohne Urteil und mit dem freien Willen, neben dem nächsten Menschen zu sitzen und einfach vollständig GEGENWÄRTIG im LICHT ALLER SCHÖPFUNG zu SEIN. Veränderung und Transformation geschehen, und in dieser Umarmung entsteht eine Neue Erde für die Menschheit.

Ich liebe euch so sehr.

***********************

PS: Ich stelle mir gerade vor, dass in der enormen Vielfalt der Meinungen, die in „spirituellen“ Kreisen umherschwirren, vielleicht eine höhere Absicht steckt?!

HÜTET EUCH vor spiritueller Arroganz, die heimlich glaubt, dass ihr Weg der „richtige Weg“ sei. Sie/die Arroganz wird zurückkommen und dich „in den Hintern kneifen/beißen“. Aber selbst das wäre eine „gute“ Sache, oder nicht?

Und warum sollten wir nicht ehrlich über unsere Tiefpunkte, unsere traurigen Zeiten, unsere mürrischen Zeiten oder unsere „ach du armes ich“ -Zeiten sein? Ohne jemandes Therapie, Beschönigung oder „Ach du Armer“-Reaktion zu brauchen. Wir sind vollkommen bereit und in der Lage, uns selbst aufzurichten, wenn wir bereit sind.

Das wollte ich einfach mal nur so in den Raum werfen 😉, ihr Lieben.

Nicky Hamid

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de