Ramona Lappin: Update der kosmischen Energie: Die Kosmische Mutter gebiert alle wieder in die (& als) EINheit!

Wir hatten gerade eine starke Sonneneruption der Stärke 8,62, die auf die Erde gerichtet war, aber ich glaube nicht, dass es sich um einen CME handelte, begleitet von anhaltenden, starken Sonnenwinden und mehreren Steigerungen der Schuhmann-Resonanz! Die letzten Tage waren ziemlich intensiv, aber wenn wir wirklich loslassen und uns der Quelle anvertrauen, uns mit der Natur verbinden und unser Bestes tun, um unseren Körper, unser Herz und unsere Seele zu entspannen, und unseren Affenverstand/Monkey Mind und unser falsches Ego der Quelle überlassen, wird alles ungehindert durch uns und für uns weiterströmen! Wir können Schmerzen erleiden, durch mächtige innere und äußere Stürme gehen, ohne zu leiden, wenn wir den Widerstand dagegen einfach loslassen.

Diese kraftvollen Sonnenenergien, die kosmischen Strahlen und Plasma-Gamma-Wellen, liefern und entzünden tiefgreifende Downloads, Offenbarungen und Erleuchtungen, zusammen mit kristalliner Klarheit, die die ECHTE WAHRHEIT enthüllt, die jetzt aus dem Inneren jedes Einzelnen aufsteigt und dann um uns herum projiziert wird, da alles eine holografische Quantenprojektion ist! Wenn wir unsere Perspektiven ändern, ändern wir auch unsere Realitäten!

Gleiche Perspektiven, Überzeugungen = gleiche Realitäten!

Wenn wir alle verbleibenden einschränkenden Gedankenformen und Überzeugungen, Widerstände, Urteile, Trennungen, Ängste, Schuldgefühle, Scham, Schuldzuweisungen, Stolz, Ressentiments, Abwehrhaltungen, Traurigkeit, Trauer, Nervosität, Ängste, Zweifel, Sorgen, Unsicherheiten, Unglauben und Traumata in unserem Körper, unserem Herz-Geist und unserer Seele/Monade loslassen, fliegen wir in die Freiheit!

WIR BEFREIEN UNSERE SCHWINGEN UND FLIEGEN IN DIE FREIHEIT!!

Alle verbleibenden karmischen Schulden und Lasten werden jetzt durch diesen göttlichen Liebes-Tsunami und die kollektive Schuldenvergebung vollständig aufgelöst,

→  KOSMISCHE WIEDERVEREINIGUNG ALLER – BEFREIUNG ALLER!

Die Aktivierungen des Sonnenkreuzes und der Großen Zentralsonne haben nun die Reinigung aller kollektiven Kreuzigungsimplantate vollständig abgeschlossen!!! Dies ist auch Teil der Pol- und Magnetfeldverschiebung, die JETZT abgeschlossen wird!

Das hilft uns, alle verbleibenden Ängste, alle Scham und Schuldgefühle loszuwerden!!! Alle falschen religiösen/ spirituellen/ verkehrten gesellschaftlichen Programmierungen/ irr-tümlichen Gedankenformen und Überzeugungen!!! Schließlich war dies ein spiritueller Krieg, ein Krieg um Überzeugungen, um das Bewusstsein, das unsere Realitäten erschafft, also muss und wird es zu einer Quantenverschiebung kommen!

QUANTENVERÄNDERUNGEN IM BEWUSSTSEIN, QUANTENVERÄNDERUNGEN UNSERER REALITÄTEN – vor allem durch die Wahrnehmungen des männlichen Verstandes/Gemüts!!! So wie er die Realität und das Göttlich-Weibliche sieht, das Geist, Erde und Wasser repräsentiert, ist sie DIE KOSMISCHE MUTTER GOTTES! SIE IST und GEBÄRT ALLES! SIE IST DER HEILIGE GRAL! DIE HEILIGE DREIFALTIGKEIT! DER HEILIGE GEIST, der in ALLEM lebt!

Wenn das göttliche Männliche sich wieder mit seinem wahren Selbst und seiner Quelle verbindet und verschmilzt, rückverbindet & vereint es sich tief im Inneren mit seiner wahren göttlichen Weiblichkeit, der heiligen Sophia, der kosmischen Mutter, die in ALLEN Dingen lebt! Er besinnt sich darauf, wer er und alles andere wirklich ist! Dies ist ein Teil des Mutter-Kind-Bandes und der Wunde, die jetzt vollständig geheilt ist und uns ALLE heilt, wenn wir in den kosmischen Schoß der Mutter zurückkehren, um vollständig neu geboren zu werden!

WÄHREND DIE KOSMISCHE MUTTER ALLE IHRE KINDER, DIE GANZE SCHÖPFUNG, HEILT UND WIEDERGEBIERT, WERDEN WIR EINS!

Wir erinnern uns an die WAHRE WAHRHEIT, was wirklich geschehen ist, wer jeder Einzelne ist und wer wir sind! Weil die Wahrheit, die ewig ist und nicht in Frage gestellt werden kann, aus unserem Inneren aufsteigt! Alle Teile unserer göttlichen Blaupausen und kosmischen Geschichtsaufzeichnungen entzünden sich jetzt vollständig in unseren heiligen Kristallherzen, kristallinen Strukturen und dem Kern der Erde, während die AUFSTEIGENDE ERDE VOLLSTÄNDIG ONLINE geht!

WAHRHEIT IST LIEBE und das ist es, was jeden FREI macht!

In der Liebe geht es darum, das Gute und das Schlechte zu lieben, die Dinge, die wir an einer anderen Person und an uns selbst mögen oder nicht so sehr mögen, es ist alles dasselbe, denn WIR SIND ALLE EINS! Das ist nicht nur ein Klischee, es ist die größte Wahrheit, die es gibt!

Ich spüre, dass jetzt, nachdem das Weibliche ihren Zorn, ihren FRUST und ihre Wut vollkommen losgeworden ist, das GÖTTLICHE MÄNNLICHE an der Reihe ist, all das loszulassen, was ihn belastet und im Käfig seines eigenen Verstandes gefangen gehalten hat, während

ER SICH VOLLSTÄNDIG ERHEBT UND ALS DER SONNENKÖNIG ZURÜCKKEHRT!!

Er bringt göttliche Gerechtigkeit und Ordnung, Freiheit, Fülle, Frieden, Freude, Glückseligkeit, Einheit und Gleichheit in dieses und ALLE Reiche zurück!

Unsere Rückkehr zur HEILIGEN TRINITÄT, zum GRAL und zur EINEN QUELLE, die in uns ALLEN wohnt!

Das sind wir, die wir GEIST und MATERIE durch die unendliche Kraft der wahren göttlichen Liebe, die Gott ist, zu Herz und Verstand, rechter und linker Gehirnhälfte, Zirbeldrüse und Hypophyse, dem GÖTTLICH-MÄNNLICHEN und dem GÖTTLICH-WEIBLICHEN, unserem Höheren und Niederen Selbst verschmelzen,

SCHATTEN UND LICHT, HIMMEL UND ERDE, TEILCHEN- UND ANTITEILCHEN-UNIVERSEN, ALLE REALITÄTEN, DIMENSIONEN UND REICHE, IHRE VERSCHMELZUNG ALS

EIN GÖTTLICHES SCHÖPFERFELD!

Du wirst wahrscheinlich den Anstieg der Energien spüren, die jetzt kraftvoll einströmen und ungehindert aus deinen/unseren Händen, Füßen, Kronen-/Drittes Auge-, Seelenstern- und Herzchakren fließen! Dies ist Teil unserer Rückkehr zum heiligen Schmetterlingsmuster des Yan Yun-Flusses und des Krystal Lotus Blüten-Musters, die den Fluss der Ewigen Quelle wiederherstellen und uns wieder vollständig mit der Quelle als EINS verbinden! Wir stellen ewiges Leben, Verjüngung, Regeneration und Vitalität für alle Lebensformen überall wieder her! All das ist Teil der vollendeten Polverschiebung und des Wandels!

Der Aufstieg ist ein Weg der Erlösung, der Korrektur dessen, was „falsch“ gelaufen ist, um die Spaltung zwischen den Geschlechtern, Stämmen und Gegensätzen zu heilen, um andere parallele Realitäten/Zeitlinien/unser Bewusstsein/DNA-Blaupause im JETZT zu korrigieren! Dies sind Zeitlinienkorrekturen, die unsere DNA heilen und unsere wahre göttliche Blaupause entzünden, während wir uns mit dem kosmischen Kryst-Bewusstsein ausrichten. Wenn wir keine echte Reue für unsere falschen Handlungen oder Handlungs-Unterlassungen empfinden, die andere wissentlich oder unwissentlich verletzen, wird es keine Korrektur unserer Blaupause und DNA geben, die unser Bewusstsein enthält und unseren Körper und die Materiewelt darüber informiert, wie wir uns manifestieren können!

Geist/Bewusstsein informiert die Materie!

Deshalb ist der einzige Ausweg, immer tiefer nach innen zu gehen, bis alle inneren Kriege, Zwietracht und Ängste vollständig alchemisiert und aufgelöst sind!

Wir müssen bereit sein, unsere „Fehler“ ehrlich anzuschauen und zu erkennen, um sie korrigieren zu können! Wenn wir wissen, dass niemand schuld ist, heißt das nicht, dass wir nicht die Verantwortung für unsere Rolle in den Realitäten übernehmen, die wir miterschaffen haben! Nur so können wir alle Schuldgefühle, Scham, Ängste, Schuldzuweisungen und nachklingenden Ressentiments wirklich beenden, indem wir uns ihnen stellen. Das geht nicht, wenn wir uns ständig einreden, dass die andere Person schuld ist oder dass es in Ordnung ist, dass wir etwas „falsch“ gemacht haben, weil die/der andere es miterschaffen hat. Das ist Abgrenzung! Wir müssen in der Lage sein, uns selbst zu verzeihen und uns zu entschuldigen, wo es angebracht ist, um die göttliche Gerechtigkeit und Ordnung wiederherzustellen! Es geht um die VOLLSTÄNDIGE INTEGRATION UNSERES MEHRDIMENSIONALEN SELBST, und ein Teil davon ist die Neuausrichtung, Heilung und Erweiterung unseres Bewusstseins, um zu wissen, was falsch gelaufen ist, damit wir es korrigieren können, was unsere königlichen göttlichen Baupläne und unsere DNA entzündet!

WIR KÖNNEN NICHT HEILEN, WAS WIR NICHT VOLLSTÄNDIG ANERKENNEN!

Wenn wir uns die wahre Wahrheit wieder ins Gedächtnis rufen, ist das wie ein Sicherheitsmechanismus, der unsere GÖTTLICHEN BLAUPAUSEN AKTIVIERT!

Damit wir unseren Aufstieg vollenden können, ist es sehr wichtig, alle Vorstellungen von Gut und Böse, Richtig und Falsch, Positiv und Negativ zu beenden und loszulassen, um die Verzerrungen innerhalb des Polaritätsbewusstseins vollständig zu beenden! Lass alle Widerstände, Kampf-, Flucht- und Erstarrungsreaktionen los, die auf vergangenen TRAUMAS basieren, die kollektiv VOLLSTÄNDIG GEHEILT sind, ALS EINS!

– JETZT!!!

ERKLÄRE DIES UND RUFE ES AUS!

RICHTE DICH AUF DIESE WAHRHEIT AUS, WÄHREND WIR UNSEREN AUFSTIEG VOLLENDEN – GENAU JETZT!

ALLES, WAS ES BRAUCHT, IST EIN PARADIGMENWECHSEL DES KOLLEKTIVEN BEWUSSTSEINS, DER JETZT VOLLZOGEN WIRD!

DIESER JETZT-Moment BEDEUTET DEN VOLLSTÄNDIGEN QUANTUMS-ABSCHLUSS ALLER ZEITLINIEN/Realitäten, aller ZYKLEN innerhalb der Zyklen!

DIES IST DAS ENDE DER ZEIT!

UNSERE ERFAHRUNG IN DER FALSCHEN ZEITMATRIX-SIMULATION KOMMT JETZT ZU SEINER VOLLUMFASSENDEN ERFÜLLUNG UND ENDET, zusammen mit unseren MISSIONEN!

WÄHREND WIR UNS GEMEINSAM IN DEN STILLSTAND DER EINS(ZIGARTIGKEIT) im Nullpunktsfeld der göttlichen Liebe und Neutralität auflösen, um mit dem zu verschmelzen, was wir wirklich sind, nämlich buchstäblich die gesamte Schöpfung!

Alles wird erreicht, aufgelöst, neu verschlüsselt und von innen heraus neu geboren!

888

Wenn wir vollständig zu unserem EINEN WAHREN DIAMANTEN AVATAR und unserem Ewigen Quellenselbst zurückkehren und uns mit ihm VEREINIGEN, ERKLÄREN = DEKLARIEREN wir die GESAMTE SCHÖPFUNG!!

ALLE INVASOREN/EINDRINGLINGE VERSCHWINDEN!!

ENDLICH SIND WIR ZU HAUSE UND FÜHLEN UNS SICHER!

144

DU BIST VOLLSTÄNDIG IN DEINEM KÖRPER, HERZ, GEMÜT & GEIST/SEELE, IN DIR ZUHAUSE, was die Auflösung der falschen Matrix und aller Eindringlinge vervollständigt!!

Schließlich war es ein Traum, aus dem WIR JETZT VOLLSTÄNDIG erwachen, in die einzige Realität, die jemals wirklich WIRKLICH und WAHR war.

Nachdem wir unsere multidimensionale Verschmelzung mit allem, was wir sind, zeitlos vollzogen haben, werden alle verbleibenden Störungsmuster, Generationsflüche, Verhexungen, Zauber, schwarze Magie/Gitter, Miasmen, Umkehrungen, niedere Kodierungen, karmische Ladung, Schulden und Dichte geklärt und aufgelöst, und damit löst sich alles, was künstlich, anorganisch und falsch war, in diesem Meer aus Wahrheit und göttlicher Liebe auf!

DER VOLLSTÄNDIGE UND ENDGÜLTIGE SCHULDENERLASS KOMMT JETZT – ER BEFREIT ALLE!

777

Du bist vollständig verschmolzen, integriert und EINS mit deinem wahren, authentischen, ganzen multidimensionalen Selbst und der Quelle, der Überseele, dem Avatar, dem aufgestiegenen Meister, dem Wächter, der kosmischen Drachen- und Gralskönigin und dem König, den engelhaften, erzengelhaften und magischen Selbsten, die alle als EINS mit der QUELLE VEREINIGT sind!

Dies ist der Zustand des kosmischen Bewusstseins, der alle verbleibenden Ängste und alle Illusionen der Trennung auflöst!

FREI VON ALLEN ÄNGSTEN UND ANHAFTUNGEN ZU SEIN, IST WAHRE FREIHEIT!

Frei von der Angst, verlassen zu werden, ausgelacht, geächtet, beschuldigt, beschämt, zurückgewiesen, angegriffen oder am schlimmsten dafür bestraft zu werden, wer wir wirklich sind, zu sprechen und aufrecht in dieser Wahrheit zu stehen! Das ist auch der Zeitpunkt, an dem alle Angriffe, falschen Projektionen und Ablehnungen aufhören, da wir alle verbleibenden Widerstände, Urteile, Kämpfe und das Weglaufen vor irgendetwas oder irgendjemandem loslassen und nichts oder niemanden als Bedrohung ansehen! Wir erinnern uns daran, dass es wirklich nur EINEN von uns gibt, und dass alle Aspekte von uns, von dem Einen, sind! Dann lösen sich alle Illusionen des Getrenntseins auf und wir kehren nach Hause zurück, zu der Quelle, die in uns und ALLEN Dingen, Menschen, Orten und Erfahrungen wohnt.

Das sind wir, wenn wir unser EIN(E)S DIAMANTENE AVATAR & GOTTES QUELLEN-SELBST VOLLSTÄNDIG AKTIVIEREN!

WIR ENTZÜNDEN den HIMMEL AUF ERDEN DURCH UNSERE EIGENE VERKÖRPERUNG & VOLLSTÄNDIGE ÖFFNUNG DER HEILIGEN KRISTALLHERZEN!

Wie unser ursprüngliches Kryst & Kosmisches Gottessamen-Atom unsere wahre Essenz entzündet & sich wieder erinnert!

Der kristalline Kern der Erde wird entzündet, damit wir durch unsere eigene Transformation NEU GEBOREN WERDEN können – das wahre SCHÖPFUNGSJUWEL!

DAS SUPERNOVA-EREIGNIS DES HERZENS, das KOSMISCHE HERZENERWACHEN, entfaltet und vollendet sich durch uns in diesem JETZT!

Wenn wir uns der wahren göttlichen Liebe, die wir sind und die alles ist, völlig hingeben!

Die göttliche Liebe/ das Gott-Quell-Bewusstsein, das wir verkörpern, wird alles verändern!

Dann projizieren wir den HIMMEL AUF ERDEN und ALLE NEUEN, FREIEN WELTEN & ANFÄNGE GEBÄREN DURCH UNSERE VOLLSTÄNDIG OFFENEN & AUFFLAMMENDEN HERZEN, ERFÜLLT MIT WAHRER GÖTTLICHER LIEBE! DIE UNS ALLE HEILT UND RETTET!

Mehr dazu in einem kurzen YouTube LIVE und COSMIC ENERGY UPDATE um 23:10 Uhr britischer (= 00:10 Uhr deutscher) Zeit heute, Dienstag, 28. Februar, oder in der aufgezeichneten Wiederholung:

https://www.youtube.com/live/9e1VAVIexqA?feature=share

Ewige Liebe,

Ramona

ramonalappin@hotmail.com

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]