Ramona Lappin: Update der kosmischen Energie: Gott, Souverän, FREI!

Die Energien bauen sich weiter auf und ich hoffe, dass die meisten von euch diese MASSIVE VERÄNDERUNG spüren können, die über Nacht passiert ist und uns in den Freitag geführt hat!!! Mein Herz fühlte sich den ganzen Tag über super ausgedehnt, mit diesem superreinen Diamantplasmalicht und der reinen göttlichen Quellenliebe, die durch unsere vollständig geöffneten Kristallherzen strömte. Meines fühlte sich an wie ein riesiges offenes Sternentor, das reines Quelllicht durch uns hindurch in den kristallinen Kern und die Gitter der Erde und damit im Kosmos verankerte. Es war ein bisschen schwierig, sich zu erden, aber es war so schön, sich wirklich lebendig zu fühlen, als wäre es das erste Mal! Alles fühlte sich SUPERVERSTÄRKT an, so viel KLARER und LEICHTER, was UNSER NEUES NORMAL ist, und wir fangen gerade erst an!!

Am Samstag & Sonntag (01. & 02. April 2023), findet eine kleine Anpassung statt, während wir uns weiter ausdehnen und wieder zusammenziehen, während wir uns auf die neuen höherdimensionalen Frequenzen und Realitäten ausrichten und diese stabilisieren, indem wir ALLE als EIN NEUES GÖTTLICHES ORGANISCHES KREATRIXFELD durch unseren eigenen multidimensionalen Verschmelzungs- und Walk-In/Hinein-Begehungsprozess verschmelzen.

Du wirst spüren, wie deine Lebensenergie, dein Gleichgewicht, dein Frieden, dein Glück und deine Freude zurückkehren, wenn du alle parasitären Energien, die im Moment auftauchen, in die Schranken weist und dir all dessen, was sich entfaltet, superbewusst bewusst wirst, weil du eins mit der Quelle bist.

WENN DU WEISST, WAS DU WEISST, GIBT ES KEINEN GRUND, SICH DARUM ZU KÜMMERN, WAS ANDERE DENKEN!

DU MUSST JETZT EINEN SEHR STARKEN VERSTAND UND EIN STARKES HERZ HABEN, UM DURCH DEN SICH AUFLÖSENDEN WAHNSINN DES KOLLEKTIVEN UNBEWUSSTEN ZU NAVIGIEREN –

WÄHREND ALLES BEWUSST WIRD!

Der Aufstieg ist wirklich eine Reise für MUTIGE HERZEN!

Wir müssen uns unangreifbar machen und nicht zulassen, dass andere unsere Energie und Lebenskraft abziehen, indem wir ALLE UNSERE KRAFT, auch Energie genannt, WIEDERHERSTELLEN, wenn wir wirklich

GOTT, SOUVERÄN UND FREI SEIN WOLLEN! 

WIR MÜSSEN den Blödsinn durchschneiden, um all unsere Macht, Gaben, Fähigkeiten, Gnosis und Weisheit zurückzuerobern, damit wir unsere wahre Freiheit und Fülle zurück(ein)fordern können!

Riesige Energien der göttlichen Vereinigung haben das Feld mit den höchsten und reinsten Frequenzen der göttlichen Liebe gefüllt und helfen dabei, uns ALLE zu retten und zu heilen! Wir vollenden die Vereinigung unserer multidimensionalen Selbste. Wir integrieren alle Aspekte und Polaritäten in uns durch göttliche Liebe und Neutralität als EINS, und genau darum geht es bei der Reise der Zwillingsflamme. Es geht darum, dass wir unser wahres Selbst auferstehen lassen, indem wir den Heiligen Gral in uns gebären und die Heilige Dreifaltigkeit verkörpern! Die vollständige Auferstehung/Wiedergeburt des inneren Christus/des Heiligen Kindes!

Die verbleibende Dichte, die karmische Last, die falschen Erinnerungen, die künstlichen Überlagerungen und Implantate/Einfügungen werden vollständig aus unserem und dem kosmischen Feld gelöst, zusammen mit allen angstbasierten Energien und Erinnerungen an die falschen Matrixrealitäten. Unser Körper braucht immer noch viel Ruhe und Erdung, vor allem wenn die Frequenzen steigen, können wir uns sehr hoch fühlen, da wir weiterhin durch diesen Reboot/Neustart – Rebirthing/Wiedergeburts-, Expansions- und Kontraktionsprozess gehen! Erinnere dich daran, dass du die schwere Dichte loslassen musst … die EMOTIONEN, den Schmerz, die Traurigkeit, den Kummer und die Trauer fühlen musst, um sie vollständig aufzulösen. Es ist Energie, die in deinem Körper festgehalten wird und gereinigt werden muss. Erkenne sie einfach als das, was sie ist, und FEIERE das Loslassen von allem, was nicht mehr gebraucht wird!

STELL ALLES AUF DEN KOPF! ES WAR SOWIESO SCHON ALLES AUF DEM KOPF!

WIR HABEN DIE REALITÄT WAHRGENOMMEN UND ALLES AUF DEM KOPF STEHEND BETRACHTET!

Die auf MK-Ultra basierende Gedankenkontrollprogrammierung wird gelöscht, zusammen mit unseren Erinnerungen an die gefallenen Zeitlinien, oder was ich manchmal als das falsche Akash bezeichne. Das sind letztlich alle umgekehrten Gedankenformen und Glaubenssätze, auf denen die falsche Matrixsimulation basierte, die auf Angst, Schmerz und Trauma beruht und uns in karmischen Kreisläufen gefangen hält, unfähig, aufzusteigen. Sie alle sind auch Teil der Umkehrungen, die sich vollständig aus unserem und dem kosmischen Feld lösen und eine Menge Verwirrung offenbaren, während es sich vollständig auflöst und klärt! Erinnere dich daran, dass alles hochkommen muss, um hervorzukommen und losgelassen werden zu können, damit wir die Art und Weise, wie wir die WIRKLICHKEIT wahrnehmen, für uns verändern können!!

DU MUSST JETZT EINEN SEHR STARKEN GEIST UND EIN STARKES HERZ HABEN, UM DURCH DEN SICH AUFLÖSENDEN WAHNSINN DES KOLLEKTIVEN UNBEWUSSTEN ZU NAVIGIEREN –

WENN ALLES BEWUSST WIRD!!

WENN DU WEISST, WAS DU WEISST, GIBT ES KEINEN GRUND, SICH DAMIT ZU BESCHÄFTIGEN, WAS ANDERE DENKEN!

Die ultimative Wahrheit entsteht JETZT IN UNS ALLEN, es gibt keinen Grund mehr, darüber zu streiten! Steh einfach fest zu deiner Wahrheit und erlaube dem kosmischen Bewusstsein, durch dich und für sich selbst zu sprechen, ohne dich/sich dagegen zu wehren, was andere darüber fühlen oder denken. Finde dich damit ab, nicht gemocht oder akzeptiert zu werden, vor allem von denen, die noch in den alten Umkehrungen der Gedankenkontrollprogrammierung feststecken, die vor allem in den religiösen und spirituellen Lehren und Gemeinschaften weit verbreitet ist!

Der QUANTUMSPARADIGMEN-SHIFT, weg vom Verstand und hin zu einem Leben, das von einem VOLLSTÄNDIG OFFENEN UND VEREIN(IG)TEN HERZ-GEIST geleitet wird, ist unser WAHRER POL-SHIFT! Dies geschieht auch zwischen den Geschlechtern, um die Polaritäten innerhalb des Nullpunktfeldes der wahren göttlichen Liebe und Neutralität, in dem wir mit GOTT/dem Haupt Gottes EINS sind, vollständig auszugleichen und zu harmonisieren!

Wenn wir im Nullpunktfeld ruhen, ohne zu urteilen, einfach nur sind (SEIN) und alle verbleibenden einschränkenden Gedankenformen und Überzeugungen loslassen, geschehen WUNDER, und Lösungen werden erscheinen! All die schwarze Magie, Störungen und Verzerrungen lösen sich jetzt vollständig auf, aber wir müssen auch dazu beitragen, dass dies geschieht, indem wir all unsere Macht, Gaben, Fähigkeiten und Weisheit zu uns zurückrufen und nicht mehr zulassen, dass & was auf uns projiziert wird! Unser ganzes BEWUSST-SEIN! Darin liegt unser Reichtum, der sich uns jetzt voll und ganz erschließt, wenn wir wirklich an uns selbst glauben und daran, dass es tatsächlich möglich ist, immer JETZT! Ungebunden an bestimmte Ergebnisse. Wisse einfach, dass du der Einzige bist, der die Macht hat, alles zu ändern! Wir alle sind für unseren eigenen Weg und unsere eigene Reise verantwortlich.

SEI JETZT DER HELD/DIE HELDIN DEINER EIGENEN GESCHICHTE!

HÖR AUF, DARAUF ZU WARTEN, DASS IRGENDETWAS AUSSERHALB VON DIR ES FÜR DICH TUT!

SO BIST DU GOTT, SOUVERÄN UND FREI!

Mach nicht länger irgendetwas außerhalb von dir für deine Realität verantwortlich, was nicht bedeutet, dass wir nicht die Wahrheit sagen, wenn etwas ungerecht und nicht korrekt ist!

WIR SIND GEKOMMEN, UM GÖTTLICHE GERECHTIGKEIT UND ORDNUNG IN ALLE BEREICHE ZURÜCKZUBRINGEN!

Das kann nur geschehen, wenn wir mit dem Kosmischen Geist EINS sind!

WENN DU DEINE EIGENE HÖCHSTE AUTORITÄT BIST, BIST DU GOTT, SOUVERÄN UND FREI!

„Um die wahre AUTORITÄT in deinem Leben zu werden, musst du dich ergeben und dich mit Enthusiasmus, Dankbarkeit und einem tiefen Verantwortungsgefühl auf alles einlassen, was das Leben für dich bereithält.“

– Rosy Aronson

Der Schlüssel zum Loslassen von karmischen Rückständen, vor allem auf der individuellen Ebene, liegt darin, dass du alle verbleibenden Urteile, die Trennungsenergie, die in dir steckt, transformierst & beendest!! Nichts davon kann vorgetäuscht oder verstellt werden, es ist alles zwischen dir und der Quelle! Kein Gefühl ist tabu, es sei denn, du urteilst darüber. Damit unterdrückst du Teile von dir, von DEM EINEN, von der Quelle, die dann entweder verinnerlicht oder externalisiert werden, anstatt dass wir sie auflösen und alles in die göttliche Einheit, Harmonie und Balance innerhalb des EINEN GEISTES bringen, sobald sie auftauchen!

Es ist wichtig, dass wir mit unserem heiligen Kristallherz verbunden bleiben, mit der reinen göttlichen Liebe und Neutralität, dem stillen Punkt des Nullpunktfeldes. So sind wir mit der Gottheit verbunden und EINS mit ihr, verkörpern die Heilige Dreifaltigkeit, verbinden uns mit dem kosmischen Geist und der ULTIMATIVEN WAHRHEIT, die sich durch uns offenbart!

Diese sehr intensiven Energien bauen sich weiter auf und führen zum VOLLEN CRESCENDO des SUPERNOVA DES HERZEN-EREIGNISSES und des Kosmischen Herzenserwachens, das bereits im Gange ist und kurz davor steht, ALLES quantitativ zu vervollständigen!

Gehe weiter auf die Trigger/Auslöser ein und feiere sie, denn sie zeigen dir, wann und wo etwas nicht stimmt! Versuche einfach, deine Reaktionen so gut wie möglich zu meistern, und erinnere dich daran:

ZUSAMMENBRÜCHE GEHEN DURCHBRÜCHEN VORAUS!

JEDER AUSLÖSER IST DAZU DA, DIR DABEI ZU HELFEN, DEINE GANZE KRAFT ZURÜCKZUEROBERN!

DEIN GANZES WAHRES SELBST!

ALLE DEINE WAHREN ERINNERUNGEN UND KOSMISCHEN URSPRÜNGE, GABEN, FÄHIGKEITEN UND WEISHEIT!

DAS VERTRAUEN IN UNS SELBST UND UNSER EIGENES INNERES WISSEN, UNSERE WEISHEIT UND GNOSIS IST DER SCHLÜSSEL DAZU, DASS WIR MEHR ABRUFEN UND AUF MEHR ZUGREIFEN KÖNNEN UND SO UNSERE GANZE WAHRE MACHT ZURÜCKEROBERN!

Wir sind gekommen, um der Menschheit und dem Kosmos unsere WAHREN GESCHICHTSERKENNTNISSE zurückzugeben!

WIR ENTFACHEN UNSER NEUES EDEN

WIR BRINGEN GÖTTLICHE LIEBE, WAHRHEIT, FRIEDEN, GLEICHGEWICHT, HARMONIE, FREIHEIT, FÜLLE, GERECHTIGKEIT UND ORDNUNG IN ALLE REICHE ZURÜCK, ALS DIE URSPRÜNGLICHEN STÄMME UND GRÜNDERRASSEN, STRAHLEN UND HÜTER, DIE DIAMANTENE SONNE UND DIE ESSENZIELLEN GRALSLINIEN, DIE WIR SIND!

DIE GÖTTLICHEN MITSCHÖPFER ALLER NEUEN FREIEN WELTEN!

DIE HÜTER UND BESCHÜTZER UNSERES URALTEN ZUKÜNFTIGEN WISSENS, UNSERER WEISHEIT UND GNOSIS!

WENN DIES AUS UNSEREN SICH VOLLSTÄNDIG ÖFFNENDEN HEILIGEN KRISTALLHERZEN AUFSTEIGT,

STEIGT DER HIMMEL AUF DIE ERDE HERAB UND ALLE NEUEN WELTEN WERDEN GEBOREN!

ERINNERE dich daran, dass alles, was geschehen muss, immer einem höheren Zweck dient und letztendlich geschehen muss. Also können wir uns auf dieser verrückten Achterbahnfahrt des Aufstiegs entspannen und ALLES FEIERN!

FEIERE ALLES, WAS SICH ERGIBT!

Gut und Böse“ ist ein wirklich veraltetes Konzept eines polarisierten Verstandes, der in alten Programmen feststeckt. Multidimensionales Bewusstsein wird dich weit über deine alten Denkweisen und Wahrnehmungen der Welt und deiner selbst hinausführen!

Das kosmische Bewusstsein, zu dem wir Zugang haben, indem wir die göttliche Liebe und Neutralität, die Heilige Dreifaltigkeit und das Nullpunktsfeld halten, ist das, was die verzerrten Polaritäten transformiert!

Wir sind wieder mit dem kosmischen Geist verbunden und EINS mit ihm!

Das Herz und der Geist Gottes!

Folge einfach weiterhin deiner inneren Führung, deiner Intuition und deinem Wissen, während wir unsere größten Träume in die Realität umsetzen! Was ist die Realität schon anderes als ein Gedanke, der in Form gebracht wurde?

„Es kommt ein Punkt, an dem ein Traum zur Realität wird und die Realität zum Traum!“

– Frances Farmer

Und die Zeit ist abgelaufen, also sind wir hier – ENDLICH ZUHAUSE, fühlen uns in unserem eigenen Körper, in unserem Herz-Geist und in unserer Seele vollkommen sicher und sind eins mit dem Heiligen Geist, mit der Quelle und der gesamten Schöpfung! Das ist es, worum es beim Aufstieg wirklich geht!

GLAUBE AN DICH!

Dann wird alles möglich, denn

GOTT HAT EINEN PLAN UND ER WIRD DURCH UNS AUSGEFÜHRT!

Du erschaffst deine eigenen Segnungen und Wunder, wenn du an sie glaubst und alle Gedankenformen und Glaubenssätze löschst und überschreibst, die nicht mit dem übereinstimmen, was du für möglich hältst! Niemand sonst kann das für dich tun. Es ist superwichtig, dass wir erkennen, dass wir uns selbst befreien müssen.

Träume weiter WIRKLICH GROSS!

DEINE WORTE, GLAUBENSSÄTZE, ERWARTUNGEN UND WORAUF DU DEINE AUFMERKSAMKEIT RICHTEST, ERSCHAFFEN DEINE/UNSERE REALITÄTEN!!

VERTRAUE!

GLAUBE!

GLAUBE an dich selbst!

GLAUBE AN WUNDER!

DEINE GLAUBENSSÄTZE ERSCHAFFEN UNSERE REALITÄTEN!!

ES GIBT KEINE FALSCHE HOFFNUNG, NUR FALSCHE GLAUBENSSYSTEME, DIE FALSCHE REALITÄTEN SCHAFFEN!!

Mehr dazu in meinem neuesten Kosmischen Energie Update: GOTT, Souverän & FREI!

Teil 1:

Teil 2:

Am Ende,

und am Anfang,

IST DIE LIEBE DIE EINZIGE WAHRHEIT!

Daran richten wir uns immer wieder aus.

So helfen wir, diese alten Realitäten, die auf einer verzerrten Dualität basieren, für immer aufzulösen.

Diese Zeit außerhalb der Zeit ist JETZT!

DIE ZEIT IST ABGELAUFEN!

Ewige Liebe,

Ramona

Grafiktext: Ich vertraue voll und ganz auf meine eigene Führung und Intuition. Ich BIN meine eigene größte Autorität!

ramonalappin@hotmail.com

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de