Shift sehr nahe?! – Intergalactic News mit Uwe Breuer

https://www.youtube.com/@UweBreuer

Die Sonne bereitet den Shift vor ☀️

☀️💥 Aktuell akkumuliert die Sonne vorbereitende Licht-Codes, die den Shift auslösen werden.
Diese Informations-Licht-Codes werden bereits jetzt tastend und vorbereitend zur Erde gesandt, damit am Tag X die große Transformation erfolgen kann. Die Erde befindet sich in einem zutiefst schwangeren Zustand – wartend auf den Moment, in dem die Abstrahlungen der Sonne den Himmel rosa/pink färben.

💥 An diesem glorreichen Tag wird sich alles ändern. 💥

Doch sollen wir darauf warten?
Nein, sagen die höherdimensionalen Menschen. Die Zeit ist JETZT.
Lasst die neuen Frequenzen durch euch hindurchfließen und geht durch eure eigene, vorbereitende Transformation.

🙏 Lebt es bereits jetzt – wartet nicht. 🙏


Videotextübertragung: © Rosi/esistallesda.de

🌟 Was Uwe in seinem Video vermittelt (Intergalactic News – „Wann ist der Shift?“)

🔆 Was gerade auf kosmischer Ebene geschieht

  • Die Sonne ist hochaktiv: Sie wirkt wie ein energetischer Schwamm, der sich mit Informationen für den kommenden „Shift“ vollsaugt – die große Transformation, die irgendwann in einem einzigen, kraftvollen Moment ausgelöst wird.
  • Diese Lichtinformationen kommen bereits jetzt auf die Erde: Nicht erst am großen Tag, sondern schon heute – und sie wirken tief in uns hinein: auf Bewusstsein, Psyche und Körper.

🔥 Was das für dich bedeutet

  • Viele spüren bereits jetzt emotionale Wellen oder energetische Unruhe.
  • Das ist kein Zufall: Altes löst sich, um Platz für Neues zu schaffen – auf Bewusstseinsebene und in der Zellebene deines Körpers.
  • Es geht um die Neustrukturierung deines Bewusstseins – etwas, worauf sich deine Seele über viele Leben vorbereitet hat.

🧘‍♂️ Was du jetzt tun kannst

  • Natürlich weiterleben – Familie, Alltag, Job. Aber: Ziehe dich regelmäßig in Stille zurück.
  • Spür hin, wenn innere Prozesse sich zeigen. Lauf nicht davor weg, sondern geh bewusst hindurch.
  • Vertraue: Du bist nicht allein. Lichtwesen, Engel, dein höherdimensionales Selbst wirken mit dir.
  • Richte dich nach innen aus. Verbinde dich mit deinem Herzen. Dort liegt dein Nullpunkt – der Raum, aus dem du stabil bleibst.

🪐 Warum JETZT wichtig ist

  • Die Phase der Vorbereitung ist nicht mehr Theorie, sondern Praxis.
  • Warten ist keine Option – jetzt darfst du aktiv leben, was du weißt.
  • Alles, was du in dir läuterst, öffnet auch den Weg für andere in deinem Umfeld. Du wirst zum Anker der Ruhe und Klarheit.

💫 Einladung von Uwe

Am 15.11.2025 gibt es ein Intensivseminar – live in der Schweiz & online via Zoom.
Dort wirst du:

  • Die höheren Dimensionen bewusst erleben.
  • Deine innere Verbindung zum Herzraum stärken.
  • Praktische Wege lernen, um stabil zu bleiben – auch für Familie, Klient:innen oder dein berufliches Umfeld.

👉 Du bist Teil des Wandels – nicht ZuschauerIn, sondern MitgestaltendeR.
Lass bewusst die neuen Frequenzen durch dich fließen. Jetzt ist die Zeit.

Wenn du dich gerufen fühlst: Verbinde dich mit Uwe und der Seminargruppe – alle Infos findest du direkt bei ihm.