Zum Inhalt springen
„LICHT Häkeln und andere Hoppies…“ Christine Stark

Startseite  ·  Christine Stark

„LICHT Häkeln und andere Hoppies…“ Christine Stark

Christine Stark·25. September 2026, 8:06 Uhr·6 Minuten

Liebe Leserin, lieber Leser,
und ganz besonders:

Liebe (alte und neue) Mitglieder des Goldenen LICHT Netzes!

Scheint wichtig, mich heute noch einmal ganz besonders an Euch zu wenden…

Was das LICHT Häkeln angeht, so bin ich gerade ziemlich gut darin. Ganz ehrlich.

Auch ein Goldenes LICHT Netz will schließlich „ganz real“ zusammengefügt und zusammengeknüpft werden,

wenn auch aus LICHT und LIEBE, MITGEFÜHL, VERTRAUEN und ANTEILNAHME.

In den vergangenen Tagen seit meinem Aufruf an die Mitglieder des Goldenen LICHT Netzes bin ich ziemlich gut damit beschäftigt gewesen,

Eure Mails und all Eure lieben Worte der Anerkennung anzunehmen und zu erwidern.

So eine FREUDE aber auch!

Es war vollkommen unmöglich, jede Eurer lieben Mails und Rückmeldungen mit den gleichen Worten zu beantworten… ging gar nicht!

Na, und da sitze ich also seit zwei Tagen und „häkele“ LICHT und LIEBE!

Und mir wird immer bewusster, dass dies gerade wichtiger ist als alles andere.

Sogar wichtiger als meine Vorbereitungen zum Seminar „HOLD the LINE“, das in weniger als vier Wochen über die Bühne geht!

Halleluja!

Da hat ASHTAR mir ja ein ganz schönes (Goldenes) LICHT Ei ins Nest gelegt.

Nein, keine Bange… die Vorbereitungen zu dem neuen Seminar laufen immer schön parallel …  aber eben vollkommen anders als „geplant“.

„Planen“ geht gerade gar nicht. Allerhöchstens bei meiner „Oberen Leitstelle“.

Und die sind sogar gerade ziemlich gut darin.

Mein Part besteht im Augenblick hauptsächlich darin, auf meine Innere Stimme zu hören,

die mich ab und zu – und zwar zu den unmöglichsten Augenblicken – an meine Mails ruft… (LICHT Häkeln, Sie wissen schon!)

Meine zweite Haupt AUFGABE neben dem Beantworten der vielen liebevollen und enthusiastischen Rückmeldungen besteht darin,

im absoluten VERTRAUEN zu sein, dass alles zum richtigen Zeitpunkt zu mir kommt. Auch die jeweiligen Teilnehmer des Seminars!

Halleluja!

Meine Innere Stimme – oder wahlweise auch meine FÜHRUNGS-Engel und meine „Obere Leitstelle“ wissen anscheinend wesentlich besser,

was für dieses Seminar notwendig ist.

Tag für Tag kegeln sie mir neue, wundervolle, nie dagewesene Informationen über den Weg, von denen ich genau weiß, dass ich sie für das Seminar brauchen werde.

Und dann ist da immer wieder dieses untrügliche Gefühl, dieses oder jenes Buch lesen zu müssen. Und zwar sofort. Oder beinahe sofort.

Ich habe – diesmal noch mehr als vor früheren Seminaren – das Gefühl, dass ich in diesen Tagen und Wochen Verhaltensweisen übe,

die für das Thema meines neuen Seminars unbedingt erforderlich sind.

Z.B. das unerschütterliche VERTRAUEN,

immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und alles Wichtige gesagt zu bekommen.

Und noch nie habe ich mich so sehr darauf „eingelassen“, ASHTAR und seinem Team die genaue ZEIT Planung für die Vorbereitung zu überlassen.

Was in gewisser Weise auch eine ganz schöne MUT-Probe bedeutet.

Ich weiß genau:

Dieses Seminar wird phantastisch werden, super gut laufen –

und es wird in Übereinstimmung mit SPIRIT genau die Themen,Beispiele und konkreten Anweisungen und Hilfestellungen enthalten,

die für LICHT Arbeiter und sensitive Menschen in dieser Zeit unabdingbar erforderlich sein werden!

Gerne auch für (alte und neue) Mitglieder des Goldenen LICHT Netzes!

Das wäre doch mal eine super Gelegenheit, sich persönlich kennenzulernen!

Ich weiß, dass manche von Ihnen sich im Augenblick noch unsicher sind, ob sie sich so weit im Voraus „verpflichten“ können…

Wo doch kaum einer von uns derzeit sicher sein kann, dass…


Aber: Was soll ich da sagen???

Ich hab mich ja sogar ASHTAR und der Geistigen Welt im LICHT gegenüber noch viel früher verpflichtet,

dieses Seminar am 17. Oktober 2026 durchzuziehen, zu halten – und dann auch noch Spaß dabei zu haben!

Und, dass es den Teilnehmern ebenfalls FREUDE machen wird!

Ist schon alles wirklich SEHR speziell im Moment!


Aber ich weiß:

Sie interessiert im Augenblick viel mehr meine kreative Schreibweise zu dem englischen Wort für „Steckenpferd“ in der Überschrift.

Die FREIHEIT habe ich mir jetzt einfach einmal genommen. Ich hab sowieso nie ganz verstanden, wieso das Wort nicht gleich mit „pp“ geschrieben wurde.

Schließlich heißt es ja auch nicht „Hobbe, hobbe, Reiter!“

Mit den „Hoppies“ hat es wohl derzeit eine ganz besondere Bewandnis – oder zumindest mit dem, was uns wirklich FREUDE macht.

FREUDE ist sooo wichtig!

Weil uns unsere SEELE dadurch ganz oft ZEICHEN für die neue Richtung gibt, die sie einschlagen möchte – oder was sie für besonders wichtig hält.

Auch Bücher, die uns unverhofft – bzw. ungesucht – über den Weg laufen und absolut nicht mehr loslassen, können Botschaften unserer SEELE enthalten.

Es passiert mir schon seit einiger Zeit, dass neue „Schmöker“ immer wieder die Thematik eines NEU Anfangs zum Inhalt haben.

Sogar das wundervolle Buch einer angehenden Rangerin in Afrika, „Elefanten zum Frühstück“,

erwies sich als eine solch magische Priorität in Sachen Seminar Vorbereitung, dass es mich regelrecht in seinen Bann zog.

Und das, wo die zeitliche Organisation der Vorbereitung des neuen Seminars sowieso ständig upgedatet und upgegradet wird.

Alles sehr seltsam!

Aber am Beispiel dieser jungen Frau wird wieder deutlich, was wir alles zu erreichen vermögen, wenn es uns wirklich wichtig ist.

Wenn Sie z.B. super gerne zu meinem neuen Seminar kommen möchten und sich einfach nicht trauen,

dann sollten Sie zunächst einmal Ihre deutliche Absicht erklären.

Z.B. „Lieber ASHTAR, ich möchte ja gerne, aber…

Und dann zählen Sie alles auf, was da als scheinbares Hindernis im Weg zu stehen scheint.

Danach bitten Sie Ihre FÜGUNGS- Engel, FÜHRUNGS-Engel, ORGANISATIONS-Engel und ORDNUNGS-Engel,

Sie bei Ihrem Vorhaben zu unterstützen.

Zwei wunderbare „Erste Hilfe“- Gedanken von Catherine Ponder eignen sich besonders, um Ihren MUT und Ihr VERTRAUEN zu stärken.

„Sollte dem HERRN etwas unmöglich sein?

Mein GUTES wird kommen,

zur richtigen Zeit und in der richtigen Weise.

GOTT kommt mit meinem GUTEN nie zu spät!

ER kommt mit meinem GUTEN immer zur rechten Zeit!“

Und der andere Satz heißt:

„Ich weiß, was zu tun ist
und ich tue es JETZT!“

Danach lassen Sie einfach alles los und lassen GOTT den Rest erledigen.

LOCKER lassen und VERTRAUEN ist angesagt!

Diese Tage sind nicht einfach – auch für mich nicht.

Aber wenn ein neues Seminar ansteht, dann ist es einfach so, dass wir zuvor „Vorübungen“ und „Trainings-Einheiten“ geliefert bekommen.

Und dass vorher oft noch ein paar kleine oder größere „Hürden“ eingebaut werden, die überprüfen sollen, ob es uns mit unserem Vorhaben auch wirklich ernst ist.

Nicht umsonst heißt das neue Seminar schließlich:

                 „Hold the LINE…!“

                            – Durchhalten in herausfordernder Zeit –

Jetzt ist es an Ihnen, sich zu entscheiden.

Fragen Sie Ihr Herz und dann fassen Sie Mut und melden sich bei mir.

Das Beste passiert!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

24. September 2026


PS: Weitere Informationen zum Seminar:  https://www.christine-stark.de/seminare

PPS: Gesa Neitze, Elefanten zum Frühstück, Ullstein

PPPS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen!

Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

© Christine Stark www.christine-stark.de

Hat dich dieser Text erreicht?

Das Auswählen, Übersetzen und Pflegen dieser Botschaften ist tägliche Arbeit. Wenn sie dir etwas gibt, freue ich mich über einen Dankes-Ausgleich.

Danke sagen

Schreib deinen Gedanken dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern gekennzeichnet.

Weiterlesen

Aus derselben Rubrik
An die Mitglieder des Goldenen LICHT Netzes. Christine Stark

An die Mitglieder des Goldenen LICHT Netzes. Christine Stark

Christine Stark·22. September 2026·4 Minuten

Liebe Leserin, lieber Leser,heute wende ich mich direkt an die Mitglieder des Goldenen LICHT Netzes – und an solche, die es werden wollen. Es ist viele Jahre her, seit ASHTAR mich damals …

ASHTAR an Christine: „GOTT schützt die LIEBENDEN!“ Christine Stark

ASHTAR an Christine: „GOTT schützt die LIEBENDEN!“ Christine Stark

Christine Stark·20. September 2026·3 Minuten

Liebe Leserin, lieber Leser,zunächst einmal einen wundervollen „Guten Morgen!“ Beim Aufwachen dachte ich heute Morgen ein wenig darüber nach, dass und wie viele Menschen es derzeit mit heftigen Herausforderungen zu tun haben. …

„Gut geplättet ist auch transformiert…!“ Christine Stark

„Gut geplättet ist auch transformiert…!“ Christine Stark

Christine Stark·17. September 2026·3 Minuten

Liebe Leserin, lieber Leser, einen heiteren und beschwingten Nachmittag für Sie alle! So heiter und beschwingt, wie gerade möglich… Und was das „geplättet“ betrifft, das hat in dem Fall nichts mit „bügeln“ …

Unterstützen