Herzflüsterei, Wochenflüstern (7.12.-13.12.)

Alle Welten möchten nun verbunden werden..oben, unten, innen und aussen..Trennung soll aufgehoben werden.

Alles was zählt und alles was es gibt ist die Liebe..dein ganzes Leben ist Ausdruck von Liebe und du bist nicht das, was du denkst..du bist nicht deine Überzeugungen und du bist nicht deine Erfahrungen. Dies sind nur Formen, die es dir erlauben, dich zu erfahren als das, was du bist..Liebe.

Diese Liebe möchte fliessen..diese Liebe möchte frei sein und wenn du dich mit Menschen umgibst, die diese Form der Wahrnehmung nicht kennen..nicht leben..dich nicht als Seele sehen..wird es dir schwer fallen, diese Energie zu halten. Umgib dich also mit Menschen, die dich sehen.

Diese Liebe führt dich zurück zu dir und sie wird dich erfüllen, so dass alle Bereiche..jede Situation in deinem Leben..erfolgreich wird.
Probleme macht nur dein Ego, das mit dem Kopf durch die Wand will..die Liebe weiss..“oh, das klappt irgendwie nicht..da soll ich nicht hin..ich schau mal nach anderen Möglichkeiten“..sie weiss, wenn eine Tür nicht aufgeht, öffnet sich mit Sicherheit eine andere.

Mit deiner Weichheit und dem immer wieder Loslassen von Dingen die nicht funktionieren, wirst du ein Geschenk erhalten. Deine männliche und weibliche Energie kommt zusammen..verbindet sich und formt ein neues Feld. Dies geschieht in dir..oder auch in Verbindung mit einer neuen Liebesbeziehung.. jenachdem was Jetzt sein soll.

Alles was nun geht, schafft Raum für Neues und dein Fokus soll auf das Neue gerichtet sein und nicht auf den Erhalt des Alten.

Wendungen, die deine persönlichen Pläne durcheinander bringen.. Abenteuer pur..die Reise folgt nur einem Plan..dem Göttlichen.

In Liebe..Samara

Pic found on Tumblr.