Linda Li, Göttliches Update, 24. April 2021

Liebe Familie der Liebe und des Lichts, das Göttliche hat ein kurzes Update für euch.

In den letzten Tagen haben das Göttliche und einige LichtarbeiterInnen sehr hart daran gearbeitet, die alten Linien und Seelen zu heilen, die aus irgendeinem Grund auf dem Planeten festsitzen. Der Prozess war sehr erfolgreich. Millionen und Abermillionen dieser Seelen sind nach Hause aufgestiegen und was zurückgeblieben ist, waren ihre heroischen Geschichten und ihre alten Erfahrungen auf Mutter Erde.

Der Planet und die Menschheit werden sich für eine lange Zeit an diese Seelen erinnern und ihre unerschütterliche Liebe und ihren Dienst für den Planeten noch sehr lange preisen. Das Göttliche möchte auch, dass die Erde und ihre BewohnerInnen wissen,  dass diese alten Seelen die Wächter des Planeten Erde sind. Ihre Liebe für den Planeten wird immer da sein, auch nachdem sie nach Hause aufgestiegen sind. Ihre Liebe für den Planeten und die Menschheit wird immer in Erinnerung bleiben und gefeiert werden.

Jetzt, nach der schweren und anstrengenden Arbeit, nachdem eine große Anzahl dieser alten Seelen nach Hause aufgestiegen ist, gibt es immer noch Arbeit zu tun, ihr Lieben.

Das Göttliche möchte die Lichtarbeitsgemeinschaften bitten, die Bemühungen fortzusetzen. Dieses Mal liegt der Fokus auf den fragmentierten Bewusst-Seinen, die zurückgeblieben sind. Diese Stücke sind die Bewusst-Seine der Seelen, die traumatisiert und in Stücke fragmentiert / zersplittert wurden. Diese Bewusstseinsanteile haben traumatische Lebens- und Todeserfahrungen. Und sie haben keine Erinnerungen mehr daran, wer sie sind und wo sie sind. Sie müssen gerettet werden, um nach Hause zu kommen.

Das Göttliche hat ein Team von Experten mitgebracht, die diese Seelenfragmente und Bewusst-Seine, die in Stücke gesplittert und teilweise abgespalten wurden, retten werden. Einige sind e Kriegssoldaten, die auf den Schlachtfeldern zurückgelassen wurden und nicht wissen, wohin sie jetzt gehen sollen.

Was das Göttliche tun wird, ist, ein Portal für diese Seelenbewusst-Seine zu öffnen und die Experten sie nach Hause bringen zu lassen. Da der Vollmond kommt, werden die Energien sehr stark sein. Das Göttliche hofft, dass unsere LichtarbeiterInnen diese Energien nutzen und bei dieser anstrengenden Arbeit helfen. Erinnert euch daran, dass diese Bewusst-Seine Teile des Göttlichen und Seelenbestandteile unserer geliebten Gaia und der Göttlichen Eltern sind. Einige fortgeschrittene Seelen, die auf diesem Planeten verloren gegangen sind, sind ein Teil von jedem in uns. Diesen Bewusst-Seinen zu helfen, heißt sich selbst zu helfen. Das Göttliche hat alle Licht-Wirkenden gebeten, bedingungslose Liebe und Licht zu senden, diese Bewusst-Seine zu umhüllen und sie nach Hause zu entsenden. Heilung braucht sehr viel Liebe und Akzeptanz. Also öffnet bitte eure Herzen und helft.

Danke für eure bedingungslose Liebe und kraftvolle Lichtarbeit. Das Göttliche ist sehr dankbar für jede/n von euch und möchte euch für eure Hilfe danken. Bitte wisst, dass der Vollmond kommt. Dieser Vollmond ist bedeutsam, weil die Energien kraftvoll und mächtig sind. Das Göttliche rät den LichtarbeiterInnen, diese Aufstiegsenergien voll auszunutzen und mit ihnen voranzuschreiten. Es ist eine wertvolle Aufstiegsgelegenheit.

Göttliche Liebe für euch alle.

Linda Li.

https://www.facebook.com/profile.php?id=100005810473257

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha