Herzflüsterei, Maya-Welle (13.5.-25.5.)

Aktualisierung:

von Samara Fischer | Upgrade | Mai 14, 2021 |

Es geht drunter und drüber..vor und zurück..kosmische Wellen, die kaum Durchatmen ermöglichen. Da denkt man..yes..ich hab’s..kaum fertig gedacht, wird dieser Anker wieder entrissen.Wir lernen nun alle die wahre weibliche Kraft kennen, die schonungslos…


Du bist immer vollkommen und immer perfekt, aber das heisst nicht, dass es nicht weiter geht.
Entscheide dich für dein höchstes Potenzial und entscheide dich dafür, dass du jeden Tag wächst und auch immer üben darfst..egal wo du stehst.
Wichtig ist, dass du bei dir und deinem Licht bleibst..dich für dich und dein Licht entscheidest und nicht mehr bei anderen schaust, wie weit sie doch schon sind, und dass sie Dinge haben, die du nicht hast und dann in das Feld des Neides und der Missgunst fällst.

Du bist die, die du bist. Du bist der, der du bist.
Einzigartig.
Perfekt.
Und so was von bereit für mehr..von dir..denn DEIN Licht wird gebraucht..DEIN Wesen wird gebraucht..DEIN Wissen wird gebraucht..und glaube hier nicht, das ist doch nix wert. Dieser Gedanke ist der Killer und hält dich klein.

Deine Leuchtkraft soll gesprengt werden und dies geht nur, wenn du in dir verankert bist..mit dir und deinen Wurzeln..und gleichzeitig öffnend und strömend gen Himmel.

Hol dir deine Kraft und dein Wissen zurück und glaube mir, da kommt einiges.
Und..aber..pleasssse..ohne Druck..empfangend.. liebevoll mit dir selbst..
sei so sanft und weich wie noch nie zuvor zu dir.

Es kommt wieder der Hinweis, dass es jetzt an der Zeit ist, dir deinen Mentor an die Seite zu holen..der, zu dem du schon die ganze Zeit willst..der dir die ganze Zeit im Kopf rumschwirrt..und du es einfach nicht tust..weil du immer noch denkst, du schaffst das schon irgendwie und es hat ja schon immer irgendwie geklappt und die Energien sind jetzt sooo stark, die werden das schon regeln, wenn es soweit ist

Es geht jetzt um deine Anhebung..um deine immer wieder Wandlung..um neuen Raum schaffen, damit Neues entstehen kann.

Wir alle sind auf diese Zeit vorbereitet worden..es ist JETZT die Zeit, auf die du so lange gewartet und hingearbeitet hast..jetzt geh auch los.

Falls ich es bin, mit der du arbeiten möchtest..

https://herzfluesterei.com/raum-der-erinnerung/

In Liebe..Samara

[https://herzfluesterei.com/maya-welle-13-5-25-5/]