Darf ich vorstellen: Rosenmagie & Herzbewusstsein & Uriels Botschaft für Januar 2022

 

Schwingungserhöhung, Bewusstseinserweiterung sind die Schlagwörter unserer Zeit.

Jeder Mensch sollte bei sich anfangen, mutig alle Irrtümer, falschen Programme, lieblosen Verhaltensmuster aus seinem Gemüt entlassen.

Erlöst du deine Probleme, veränderst du dich, erhöhst du auch gleichzeitig deine Schwingung. Je mehr Menschen bei diesem Transformationsprozess mitmachen, umso schneller gibt es eine Änderung in der Gesellschaft. Heilsein fängt immer beim Einzelnen durch seine Aktivität an, die Irrtümer zu wandeln. Der Engel der Liebe weist liebevoll auf die Möglichkeiten hin, die eine Veränderung einleitet, eine Schwingungserhöhung ermöglicht.

Der ganze Planet mit allen Lebewesen sind auf dem Weg zur 5. Dimension. Die Menschheit ist im Wandel.                                                          
Herzbewusstsein öffnet neue Türen in die Freiheit.

Viel Freude beim Lesen.

Ingrid Schwarz

Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten.

Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz (kontakt@meinerosenmagie.de)

https://www.meinerosenmagie.com/Magie-der-Rosen/Willkommen/


Erzengel Uriel … Januar 2022

E S  I S T  L I C H T !

Aus den Reichen des Lichtes komme ich heute zu dir um dich mit meinem Glanz zu berühren. Ich sage nicht dort wo ich bin wird es Licht.

Ich sage dir und dem Erdenvolk laut und klar als Botschaft für das neue Jahr:

E S  I S T  L I C H T !

Unlichter sind immer noch dabei sich zu wehren. Doch sie wissen, dass der Plan Gottes sich Stück für Stück erfüllt und ihre Machenschaften ein Ende haben.

Darum sage ich dir JETZT und HEUTE:

E S  I S T  L I C H T !

Ich bitte euch Erwachte und die, die noch nachkommen:

Gehst du am Jahresende (2021) über die Schwelle zum neuen Jahr, dann nimm diesen Übertritt wie ein Hineingehen ~ ein Durchqueren eines Bewusstseinstores, wo du beim Übertritt das Alte abstreifst. Damit meine ich deinen Pessimismus, deinen Unglauben, dein Nichtvertrauen, vor allen Dingen die noch dich umschleichenden Ängste ~.

Werfe sie ab auf der letzten Schwelle des alten Jahres. Umarme sie, gebe sie zurück in die Liebe.

Gib dem keine Energie mehr!

Schaue in dein Kraftwerk, aus dem funkelnde, blinkende, Sternkristalle aufstrahlen und dir die Zeit des kristallinen Bewusstseins künden.

Der  C H R I S T  im ALL leuchtet !

Dein  K R I S T A L L !  

dein aufstrahlender Kristall !

So möchte ich heute dein ~ HEILIGES ICH  BIN ~ nennen.

Die Kristalle funkeln sich an und entzünden immer mehr neue Facetten ihrer Schönheit!

! Der Christus leuchtet auf !

Du bist nicht das im Außen sich zeigende Chaos. Dieses Durcheinander haben die Unlichter erschaffen, die vor den Trümmern ihrer Lügen stehen und diese nicht mehr aufrecht erhalten können.

Erschrecke nicht, du Erdenkind. Du trägst alles in dir, um diese Zeit  * l i c h t v o l l *  zu durchlaufen. Das hast du in deinem Lebensplan dir selbst geschrieben.

“ Ich ziehe ein in das neue Zeitalter und baue mit an einer neuen Welt “.

Dieses Versprechen will deine Erinnerung und gleichzeitig drückst du den Knopf der Freude und immerwährenden Liebe.

Du und ich sind durch das neue Bewusstseins~Tor gegangen am letzten Tag des alten Jahres und haben das Chaos hinter uns gelassen, Gott übergeben, damit die Wahrheit und Gerechtigkeit aufstrahlen kann und die Lüge in sich selbst zerfällt.

Du, geliebtes Menschenkind, auf dem Weg in die neue Zeit, gebe dem, das sich so laut dir zeigt, keine emotionale Verbindung mehr.                                                                  

Kein Erschrecken, keine Ängste.

Wisse: das alles muss geschehen, damit die Wahrheit sichtbar wird.

Es ist die Befreiung der Menschheit und das Auflösen der Lüge. Emotionale Verbindung stärkt das Unlicht!!

Du darfst anschauen was geschieht und dich geborgen wissen in dir.

Richte deinen Blick auf den kristallinen Stern, deinem ~ I C H  B I N ~ dem Ort der Weisheit, der Liebe in dir und stelle dein Ohr gut ein, damit du den Weisungen deines Herzens folgen kannst.

Du bist so geliebt und geführt, erkenne es und lasse die Liebe, die göttliche Fürsorge in dein Leben ein.

~ D A S  möchte ich dir heute zu Beginn des neuen Jahres sagen ~.

~ I C H  sage nicht mehr: es werde Licht ~.

~ I C H  sage dir ~

~ E S  IST  LICHT ~

Gehe mit deinem Engel und deiner Herzensführung in ein sich reinigendes, lichtvolles, von Liebe durchwirktes neues Jahr.

Ihr lieben Erdenkinder:

W I R  eure Geschwister im Geiste sind mit euch und segnen euch.

E S  I S T  L I C H T !

Erzengel U R I E L

in unendlicher Dankbarkeit für die Herzensbotschaft.

Ingrid

~Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit ~.

Euch allen ein friedvolles, gesundes neues Jahr im Segen Gottes.

Ingrid & Horst

Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten.

Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.

…und wir freuen uns über deinen Kommentar hier zu schreiben und/oder über Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an:   kontakt@meinerosenmagie.de

Originalbeitrag und MEHR ZUM HERZBEWUSSTSEIN & ZUR ROSENMAGIE: https://www.meinerosenmagie.com/Monatsengel/Erzengel-URIEL-Januar-2022/