Lee Harris, Energiequalität für Dezember 2017

BRING DICH INS LEBEN könnte das Kernthema für Dezember sein.

Die HERZ ENERGIE wird diesen Monat groß sein. Es kann einige einschneidende Dinge / Angelegenheiten für dich und dein Herz geben – Dinge, die Kummer oder Herzschmerz oder Befreiung bringen. Aber es wird auch unglaubliche, wundersame Zeiten der Verbindung und der Intimität (Vertrautheit) geben und du fühlst dich sehr sicher in deinen Gefühlen und darin auf diesem Planeten zu leben.

WUNDER werden das Bindeglied zur Herz-Energie sein. In diesem Monat wirst du viele Einladungen / Gelegenheiten haben, dich zu wundern. Es wird besondere Momente mit Menschen geben, bei denen du vielleicht dachtest, dass du diese Momente niemals erleben würdest … es wird Heilungen in zwischenmenschlichen Beziehungen geben, von denen du dachtest, dass sie niemals möglich wären … ABER du wirst dich auch über dich selbst – und deine Fähigkeit zu erschaffen wundern.

Die Zeit des Leidens / des Mangels / des Kummers wird für viele von euch vorbei sein. Die Zeit der Trauer und der Schwere war in den letzten Jahren ziemlich belastend, aber wir sind jetzt an einem Ort, wo wir die Dinge anders sehen und verstehen können … und dass wir hier sind, um Teil des Übergangs zu sein, Teil des Wandels.

Zu dieser Zeit geschieht auf diesem Planeten eine ALLMÄCHTIGE VERÄNDERUNG. Sei achtsam darin, was du unter dieser Veränderung verstehst. Wir könnten die Idee haben, dass wir, weil wir auf einem spirituellen Pfad oder ein Lichtarbeiter sind, „dieses großartige Ding machen“. Es ist in Ordnung, das zu denken und zu feiern, aber lass dich nicht verführen zu glauben, du seist besser / größer als das, was „der Arzt oder die Mutter auf der Straße tun“. Das kann zu einer Trennung zwischen dir und den Mitmenschen führen,  die sich vielleicht kaum etwas oder nichts aus deinem spirituellen Gedankengut machen, aber dennoch im Herzen, voll präsent und für den Übergang hierhergekommen sind.

Denke daran, Angst-Energie schafft Trennung, Teilung und Rückzug. Aus verschiedenen Quellen wird regelmäßig Angst auf der Welt erzeugt und geschürt.  Du musst wirklich darauf achten, wie du dich fühlst. Was brauchst du? Was machst du heute? Wenn du dich um all diese Dinge kümmerst, wirst du auch großzügiger gegenüber anderen sein und handeln.

2018 bis 2024 – Diese Jahre werden im ganz großen Stil stattfinden. Viele Lichtarbeiter, spirituell gesinnte Menschen, Empathen und Sensitive werden gerade für die nächsten 4 bis 10 Jahre auf dem Planeten veredelt und geerdet. Also, wenn du noch immer leer und / oder depressiv fühlst, oder das Gefühl hast, du müsstest bestimmte Dinge klären und / oder ausräumen … dann wende dich dem zu / und gebe dich dem hin. Nimm es ernst. Sprich nicht einfach ein paar Jahre mit Freunden darüber, sondern unternimm etwas in dieser Angelegenheit. Gibt es etwas, das du brauchst? Solltest du eine wöchentliche Therapiesitzung in Betracht ziehen? Was ist es, das du brauchst, um dich wieder zum Leben zu erwecken / um dich wieder ganz im Leben einzubringen? Wenn du nicht gut auf dich selbst achtest, können Unmut, Be-/Verurteilung, Wut und Frustration die Folge sein. Wenn also eine dieser Emotionen in dir hochkommt, dann sind diese nicht falsch, aber die Situation, in der du bist, könnte es sein. Denke darüber nach. Gibt es etwas, das du in diesem Monat regeln / anpassen / korrigieren / ändern kannst? Dies ist eine An/gelegenheit für sensitive Lichtarbeiter. Also vertraue einfach darauf, dass du niemandem etwas schuldig bist, doch wenn du gut auf dich selbst aufpasst, wirst du das auf natürliche Weise auch für andere tun wollen.

<3 Lee

Hier geht’s zum Video: https://www.leeharrisenergy.com/lheblog/energy-update-december-2017

Mehr von Lee Harris findest du unter: https://www.leeharrisenergy.com/lheblog/energy-update-upgrades

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.