2018 ~ Das Jahr der Vollendung, von Angelina Stojic

Puzzle

Ich wurde also gebeten über das Jahr der Erleuchtung zu schreiben.

2018 steht vor der Tür und es ist eine sehr aufregende Zeit am Leben zu sein, menschlich zu sein. Ich fühle es in meinem Herzen. Die Veränderungen, die jetzt für uns anstehen.

Ich denke, ich muss mit der Semantik, bzw. der semasiologischen Perspektive der Dinge beginnen, die für die Darstellung von physischen Zeichen verantwortlich sind, und die wir alle verstehen können. Und bitte achte in allen meinen Schriften darauf, mit der dir innewohnenden Weisheit zu erkennen, ob diese Botschaft für dich bestimmt ist und wie sie sich für dich anfühlt … denn ich teile diese Worte mit meiner Liebe und meiner inneren Wahrheit, und ob du mit ihnen in Resonanz gehst oder nicht, liegt in deiner Hand, vielmehr in deinem Herzen.

2018 addiert sich in der Numerologie zu der Zahl 11 (2+0+1+8=11). Diese Zahl ist eine „Power-Number“, eine Newton-Zahl [AzÜ: Die Newton-Zahl ist eine dimensionslose Kennzahl, die das Verhältnis von Widerstandskraft zu Fließkraft beschreibt] und repräsentiert die Illumination, die Erleuchtung. Die Zahlen stehen aufrecht, Seite an Seite, vereint in ihrer Stärke. Ihre Bedeutung als Zahl ist sehr machtvoll, denn die 1 selbst stellt Macht, unabhängige Selbstverwaltung und Festigkeit dar. Da die Zahl EINS zwei Mal vorkommt, verdoppeln sich die Attribute wesentlich.

Während die 1er nebeneinander stehen, unterstützen sie sich gegenseitig. Sie sehen sich und sie erkennen sich. In dieser Gegenüberstellung geht es darum, zu beleuchten, was um uns herum ist, indem wir es im anderen sehen … indem wir es in der Welt erkennen … indem wir es sehen, wenn wir uns selbst im Spiegel betrachten. Die Zahl 11 steht auch als Zahl alleine da.

Was 2018 für dich ansteht, wird sehr erleuchtend für dich sein.

Es mag Dinge geben, die lange Zeit im Verborgenen oder im Dunkeln lagen und das Licht wird sie durchleuchten, so dass es kein Verstecken mehr gibt.
Dies ist das Jahr, in dem das Licht auf persönlicher Ebene VIELE DINGE beleuchten wird … und ja, auch sehr erhellend auf globaler Ebene sein wird. Ich möchte dir raten dich nicht in den globalen Geschehnissen zu verfangen … obgleich wir es natürlich bemerken und darauf Bezug nehmen können, doch sich auf das kollektive Gedankengut einzulassen, wirkt sich nachteilig auf deinen Energiehaushalt aus. Stelle einfach für dich fest, dass der Wandel stattfindet und dass das Licht jeden Winkel dieses Planeten durchdringt, und das, mein/e Liebe/r, ist gut so.
Alles, was auf persönlicher Ebene auftaucht, bedarf deiner Aufmerksamkeit und muss „aus dem Schrank hervorgeholt und ausgeräumt werden“. Es mag Dinge geben, die dich schockieren und erschüttern können, aber wisse, dass es das größte Gut ist, wenn nun ALLES ans LICHT kommen wird.

Wie wir bereits gesehen haben, werden viele Menschen und Vorgehensweisen auf der ganzen Welt belichtet, enttarnt, exponiert und preisgegeben.

Hochkarätige Personen aus Politik und Wirtschaft, von Firmen, Geschäften – und deren Transaktionen und Handlungsweisen – werden damit konfrontiert, wer und wie sie in Wirklichkeit sind. Diese Enthüllungen werden im Jahr 2018 noch mehr und noch sichtbarer werden.

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass es möglicherweise Dinge aus dem Jahr 2011 (7-Jahres-Zyklus) gibt, die wieder / erneut auftreten können. Ich fühle, dass bei vielen von uns so ein (siebenjähriges) Kribbeln spürbar ist, denn die SIEBEN ist eine kraftvolle Zahl, da sie sehr mannigfache Dinge repräsentiert, zum Beispiel die Anzahl unserer Kernchakren oder die Art, wie unser Körper alle 7 Jahre seine Zellstruktur regeneriert. Dabei gilt zu beachten, dass sich jeder von uns in einer anderen Phase dieses 7-Jahres-Zyklus befindet, aber mein Gefühl sagt mir, dass für all diejenigen, die diese Botschaft lesen, all das, was sie vor sieben Jahren, also 2011, in Angriff genommen haben, in diesem Jahr vollendet werden – und Früchte tragen wird.

Für jeden von uns wird es etwas anderes sein: Liebe, Geld, Beziehungen, Gesundheit, aber was auch immer es ist, dieses Jahr wird DAS Jahr sein, in dem es vollendet wird. Und dieses Mal werden wir es anders angehen, doch dieses Mal abschließend, erfüllend, vollendend. Was sehr aufregend ist! Jede Veränderung ist positiv, ja ich weiß, dass du das schon oft gehört hast, aber es ist so. Mit der Veränderung kommt der Umbruch (und die Erhebung aus dieser Thematik) und es sind unsere Herzen, die geklärt werden … für mehr Raum für Licht, Liebe und Ehre!

Also, jetzt weißt du, dass 2018 ein großartiges Jahr der Erhebung (Illumination) von dir selbst und von anderen sein wird. Dieses Jahr ist voller Optimismus und Hoffnung, ein Jahr, an dem neue Wege beginnen können, neue Verschiebungen auf einer Ebene geschehen können, wie niemals zuvor. Das 11er Jahr ist ein kraftvolles Jahr für Beziehungen, im Geschäft, in der Liebe oder in der Zusammenarbeit mit anderen. In diesem Jahr werden wir viele Gleichgesinnte sehen, die für die größere Sache am Dienst der Menschheit und der Einheit zusammenschließen.

Es ist wirklich eine außergewöhnliche Zeit, hier und jetzt auf diesem Planeten zu sein. Wir sind Zeugen eines Wandels, der noch nie zuvor bezeugt wurde. Unabhängig welche Schwierigkeiten du bei dem, durch das du gehst, fühlen magst, wisse, dass du von großer Liebe umgeben bist … und DU, meine Liebe, mein Lieber, bist es, die / der gewählt hat zu dieser Zeit auf dieser Erde zu sein (was manchmal schwer zu verstehen ist) und du bist einer jener Menschen, die das LICHT FÜR DIESEN WANDEL HOCH HALTEN. Du, liebe Freundin, lieber Freund, veränderst durch deine persönlichen Erfahrungen die Welt zum Besseren.

Wisse, dass dir von allen, die auf dich schauen, zutiefst gedankt wird. Mögest du in dem Wissen ruhen, dass du wirklich großartig bist. Am Ende des Tunnels ist immer Licht. Schau in deine Augen, den Sitz deiner Seele und sieh‘, wie viel Anmut und Glanz du hast.

Der Planet braucht uns hier, wir alle brauchen DEIN Licht … und wir bewegen uns in einen Raum und in eine Zeit wie keine andere.

Tiefsten Dank und unendlichen Segen für all die Arbeit, die du auf unserem und für unseren Planeten tust und für all die Liebe, die du schenkst.

Also … stehe aufrecht in 2018, strecke dich, mach‘ dich groß und wisse, dass du ein wunderschönes Licht bist. Wisse auch, dass du im Innern die Weisheit trägst, um Veränderung zu bewirken. Wisse, dass du von großer Liebe unterstützt und getragen wirst. Wisse, dass wir uns alle in einen Raum und eine Zeit des Friedens, des Mitgefühls und des Wohlgefallens begeben.

Wisse, dass du es weißt.

Du bist so wunderschön.

Gesegnetes 2018!

Du wirst sehen,

Angelina

2018 – Year Of Illumination


Angelina ist Gastautorin auf @5D … und ein weltweit agierendes Medium

Ø Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com
Danke.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.