Ann Dahlberg, Botschaft von Judas Iskariot, „Das Christus-Bewusstsein ist DA“

Ann Dahlberg

Ich bin Judas Iskariot und ich habe heute eine Frage an euch / an dich. Ich wundere mich manchmal, was die Menschen denken, wenn sie in einem Moment davon sprechen im Herzen zu sein und dieser Stimme inniglich zu lauschen, während sie im nächsten Moment von einem ihnen nahestehenden Menschen irritiert / gereizt / genervt werden und sämtliche Probleme auf diese/n Eine/n projizieren, von der/dem sie sagen, dass sie sie/ihn lieben würden. Ist es nicht so, dass ihr alle „Eins“ seid / dass wir alle „Eins“ sind? Ich bin du, du bist ich, wir gehören alle zusammen und wir sitzen alle im selben Boot. Oder sitzen wir alle in verschiedenen Booten? Dann können wir doch nicht Eins sein? Wie soll das funktionieren? Seid ihr mehrere Kollektive oder seid ihr ein Kollektiv? Gehört die menschliche Rasse nicht einem Kollektiv an? Ist nicht die Liebe das einzige, was für diese Kollektiv zählt / zählen sollte? Ist es nicht vielmehr so, dass wir uns einfach alle auf verschiedenen Entwicklungsstufen befinden und trotzdem unseren Nächsten ausnahmslos verstehen und lieben können? Wir lieben doch unsere Kinder, obwohl ihnen jede Menge Unsinn einfällt? Wir korrigieren sie, wir weisen sie zurecht und lieben sie deshalb kein bisschen weniger. Die Erde ist voller liebenswerter Kinder. ALLE haben einen Funken Gottes in sich. Alle haben die Möglichkeit, sich der Wahrheit, die in diesem Funken wohnt, zu öffnen und innerlich zu wachsen, sich zu entfalten. Wie kann man auf der Erde wachsen, sich entwickeln und entfalten? Wächst der Mensch durch harsche oder vielmehr durch liebevolle Worte?

Was macht ein Lichtarbeiter? Ja, sie verbreiten Licht und Liebe! Wenn es nicht empfangen wird, ziehen sie einfach weiter ihres Weges, ohne Worte des Tadels oder der Missgunst, denn sie wissen, dass du / ich und ich / du bin. Lichtarbeiter wissen, dass der Samen gepflanzt werden muss, aber der Empfänger dafür verantwortlich ist, ob der Samen aufgeht und wächst und gedeiht oder nicht. Manche brauchen viele Samen, bevor ein einziger keimt und fruchtet. Es ist die Aufgabe aller Lichtarbeiterinnen und Lichtarbeiter, das Saatgut in dem liebenden und gleichwohl liebevollen  Wissen auszubringen, dass einer dieser Sämlinge beginnen könnte zu wachsen und die Sehnsucht zu wecken,  die in allen Seelen existiert … wieder eins mit der Quelle zu werden.

Keimung

In einer Liedzeile, die immer und immer wieder besungen wird, heißt es: Die Liebe besiegt alles! Trotzdem scheint sich die Umsetzung als schwierig zu erweisen. Wenn die Liebe deine Seele vollkommen erobert, strahlst du vor Liebe und diese Liebe strahlt auf alles aus, auf die Kleinen und die Großen, auf die Jungen und die Alten, auf die Schönen und die nicht so Schönen, auf  die Guten und die Bösen, auf die Armen und die Reichen, auf die Kranken und die Gesunden auf die Sonne und den Regen … Ja, die Liebe ist für jede/n da, denn sie kann das Licht in jedermanns Seele sehen und es ist die Liebe, die weiß, dass jeder auf seiner/ihrer individuellen Reise ist. Die Liebe streckt eine helfende Hand aus, wenn es ihrer bedarf. Die Liebe lässt ihren Strom von deinem Herzen zum Herzen des anderen fließen. Die Liebe sät und die Liebe erntet, während sie durchs Leben geht. Liebe ist alles, sie ist in allem, sie gehört zu allem, weil wir alle in Liebe geboren sind, und niemand kann uns das je wegnehmen. Es ist unser Geburtsrecht,  unser Geschenk von Gott. Gott erschafft nur in der Liebe, in der höchsten bestehenden Liebe und Gott liebt alles, was er bedingungslos erschaffen hat. Es ist die bedingungslose Liebe, die du anstreben und erreichen musst. Wenn du die LIEBE gefunden hast, hast du dein Ziel im Leben erreicht. Das ist alles, mehr ist nicht nötig. In der Liebe hast du dein Christusbewusstsein erreicht und bist eine der Gaben Gottes auf dieser Erde.

Verstehst du nun, wie wichtig es ist, DIE LIEBE in dir zu KULTIVIEREN? Verstehst du jetzt, warum wir die ganze Zeit von Liebe und Licht in dir reden? Es ist die bedingungslose Liebe, die nur das Beste für dich will und die ausnahmslos über alle wacht. Du bist ein Teil dieser Welt, du bist ein Teil von allem, du bist ein Kollektiv und in diesem Kollektiv arbeitest du und wirkst du und sendest deine Strahlen der Liebe an jeden aus, der sie empfangen möchte, egal ob sie zu den Armen oder zu den Reichen gehören oder zu den Guten oder den Bösen oder … wofür auch immer du sie hältst. Überlege gut, denn all diese Attribute und Eigenschaften, all diese Charaktermerkmale und Äußerlichkeiten sind nur Meinungen … und du kennst ihre Wahrheit nicht, du weißt auch nicht, wie Gottes Plan aussieht – dieser liegt weit über deinem Bewusstsein. Sei also demütig und lass die Liebe in dir wachsen, bis du nichts anderes als Liebe bist.

Ich fühle nur Liebe für dich,

Judas

http://sananda.website/category/ann-dahlberg-channeled-messages/

 

Hier das in Englisch gesprochene Video:

https://www.youtube.com/watch?v=ItB5961kXx0

 

Hier das Lied: Die Liebe besiegt alles …

 

»Quelle: Ann Dahlberg – Übersetzung vom Schwedischen ins Englische: Per Staffan«

Mehr zum Thema LichtarbeiterIn / Lichtsäule findest du bei Sabine http://kristallmensch.net/bibliothek/11-themen-des-menschlichen-alltags/2-geistiges-reisen-und-handeln/die-lichtsaeule/

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.