Roswitha: „Konfetti ins Leben pusten“

Glücklich sein

Es heißt: „Um glücklich zu sein musst du dir Konfetti ins Leben pusten …“

Lass mich heute deine Konfettipusterin sein …

Was ich damit sagen will:

VIELEN VIELEN VIELEN DANK, dass du mir mit deiner in Worten, Taten und Finanzen entgegengebrachten WERTSCHÄTZUNG so viel Konfetti in mein Leben gestreut hast …

und ich dir aus DANKBARKEIT gerne noch mehr Farbe in dein Leben pusten möchte!!!

Das ist einen RIESENTUSCH wert!

 

Vielen lieben Dank und möge es tausendfach zu dir zurückfinden …

in Konfetti und allem was dein Leben leichter und bunter werden lässt!

Roswitha

 

PS: Und falls du dich wunderst, dass derzeit keine von mir erstellten Übersetzungen auf dem Blog zu finden sind, dann liegt das daran, dass ich nicht alle meine Arbeiten hier veröffentliche. Bei Interesse schreibe mir bitte eine E-Mail an esistallesda@web.de und ich nehme dich in meinen Verteiler auf. Auch dieser ist kostenlos und niemals umsonst 🙂

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.