Daniel Scranton: „Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ~ Diese Galaxie ist EINE riesige Familie“ ~ 21. März 2018

Anmerkung Roswitha: „Darf ich dich mit einem Gedanken vertraut machen?“ … dann lade ich dich ein, den aktuellen Beitrag von Daniel Scranton zu lesen …

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat. Wir freuen uns, heute mit euch in Kontakt zu treten.

Uns ist dadurch die Möglichkeit gegeben, euch etwas mitzuteilen, was wir euch schon längst übermitteln wollten. Diese Gelegenheit hat sich durch das aufgetan, was ihr energetisch erhalten habt. Denn ihr habt euch gerade auf eine Weise für die Energien der Tagundnachtgleiche geöffnet, die es euch erlaubt, Informationen zu erhalten, die ihr vorher noch nicht hättet annehmen können.

Daniel Scranton

Übersetzung des Beitragsfotos kursiv gehalten:

Der Zeitpunkt könnte nicht besser sein, um euch alle wissen zu lassen …

dass ihr Teil eines großen Experimentes gewesen seid. Wir bitte dich, das Gelesene wirken zu lassen und dich mit dieser Idee vertraut zu machen. Dir wurde gesagt, dass du entweder von Gott erschaffen wurdest oder dass du aus niedrigen Lebensformen zu dem geworden bist, was du heute bist. Und beides ist wahr, aber das fehlende Glied hier ist nicht ein noch zu entdeckender Haufen Knochen. Es sind die genetischen Wissenschaftler, die Genforscher, die den Planeten Erde vor sehr langer Zeit besucht und das Experiment gestartet haben.

Nun … die meisten Menschen werden dies nicht gerne hören, oder gänzlich ablehnen, also werden wir es ein wenig abmildern, indem wir euch wissen lassen, dass ihr sehr davon profitiert habt, ein Teil dieses Experiments zu sein, und ihr wusstet, bevor ihr euch in jedem Leben auf dem Planeten Erde inkarniert habt, worauf ihr euch einlasst/eingelassen habt. Alles geschieht nach Vereinbarung.

Jetzt ist der interessante Teil, dass du dir dort, wo du hier und heute bist, deiner außerirdischen Freunde und deines eigenen Ursprungs bewusst wirst. Jetzt ist es an der Zeit, noch weiter zu gehen und zu erkennen, dass alle Wesen, die dir in deiner körperlichen, mentalen und spirituellen Entwicklung geholfen haben, verschiedene Aspekte von dir sind. Normalerweise ist es ein (anderer) Teil deiner Überseele, der auf einem (Raum)Schiff ankommt und an deiner DNA und Genetik herumbastelt.

Du wirst entdecken, dass diese Galaxie eine riesige Familie ist, und wir meinen das ganz wörtlich. Du wirst auch feststellen, dass du, sobald du der volle und bewusste Schöpfer deines eigenen Evolutionsprozesses geworden bist, ganz erstaunt sein wirst, was diese/deine außerirdischen Brüder und Schwestern (mit dir) erreicht haben.

Wir sind der Arkturische Rat und wir haben es genossen, uns mit euch und dir zu verbinden.“

You Are a Massive Experiment ∞The 9th Dimensional Arcturian Council