Meg Benedicte, “Ein neues Paradigma entsteht”, 01.05.2018

Ich war diese Woche von 27. – 29. April auf der „New Living Expo“ in San Mateo, Kalifornien und ich bin so begeistert von dem herzzentrierten Enthusiasmus, der von den Mitgliedern der „Gesellschaft des Neuen Paradigma“ gelebt und geteilt wird. Seit 25 Jahren nehme ich an diesen „neues bewusstes Leben“ Veranstaltungen teil, aber dieses Jahr konnte ich eine deutliche Verschiebung fühlen.

All die Heilungen, Klärungen und Reinigungen zahlen sich sicht- und spürbar aus! All das einströmende photonische Licht und die Plasmastrahlungen verändern die Welt. Alle Anstrengungen, die energetische Schwingung zu erhöhen, beschleunigen die innere Transformation. Das neue Paradigma entsteht!

Der Wandel vollzieht sich auf molekularer Ebene. Wenn wir den Drehimpuls [spin.momentum/ /Eigenfrequenz] erhöhen, erfahren wir eine spürbare L(e)ichtigkeit, eine höhere Schwingungsfrequenz, höhere/bessere Gedanken und erhebendere Gefühle, ein ruhigeres inneres Gleichgewicht und tieferes Herzklopfen aus Liebe und Freude!

Das holographische Universum pulsiert und rotiert in einem Meer von Energie. Nichts ist in Ruhe. Es gibt eine unterschwellige Schwingung, eine grundlegende Lebendigkeit, die durch alles Leben im JETZT fließt. Die Blitze und Lichtmuster schwingen mit einer bestimmten Frequenz und drehen sich mit einer bestimmten Geschwindigkeit. Wenn wir absichtlich die Lichtmenge in unserem Körper erhöhen, steigt auch die Rotationsgeschwindigkeit unserer DNS. Das macht sich jetzt in der Welt um uns herum bemerkbar. Die Menschen wachen auf!

Die Drehgeschwindigkeit des Lichts, oder Schwingungsfrequenz, beeinflusst die Art und Weise, wie Materie organisiert ist und wie sie sich im physischen Bereich zeigt. Je mehr wir die Seelenpräsenz annehmen, desto höher pulsiert unsere Energiefrequenz. Dies erzeugt ein kraftvolles morphisches Feld des Seelenmagnetismus, das göttliche Essenz ausstrahlt.

Während das Licht unser Biofeld durchflutet, wird die untere/niedere Schwingungsenergie zur Auflösung an die Oberfläche gedrückt. Wie „Öl auf Wasser“ fließen das vergangene Trauma und das zelluläre Gedächtnis in unser Bewusstsein, bereit zur Klärung, Reinigung und Heilung. Wir transzendieren unsere vergangene Geschichte der menschlichen Versklavung. Wir treten in die nächste Phase der Erleuchtung ein!

An diesem Samstag, den 5. Mai werden wir eine weitere „Neue Erde Veranstaltung“ über die wiederkehrenden magnetischen Verschiebungen, multidimensionale DNS-Aktivierung, Chiron im Widder und Uranus, die in den Stier ziehen, senden. Schließe dich anderen Lichtarbeitern an, um zeitgerechte Aufstiegs-Tipps und Aktivierungen zu erhalten. Wenn du nicht an der Live-Übertragung teilnehmen kannst, ist die Wiederholung unter dem Link für die Veranstaltung verfügbar. Die Aufzeichnung ist innerhalb von Minuten nach Beendigung der Sendung verfügbar. Melde dich hier an: https://newearthcentral.com/?p=122220

[AzÜ: Hier kannst du die Referentenliste und Details zur „New Living Expo“ einsehen: http://newlivingexpo.com/]

Liebevoll,

Meg
www.newearthcentral.com

https://www.facebook.com/meg.benedicte?fref=mentions

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10213842959282659&set=a.1894195669109.2104203.1068061811&type=3&theater

Copyright (c) 2018 Meg Benedicte * Alle Rechte vorbehalten * Du darfst dieses Material kopieren, übersetzen und verteilen, solange es nicht in irgendeiner Weise verändert wird und der Inhalt vollständig bleibt. Immer unter Hinweis auf dieses Kopierrecht und die Bezugsseite.

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.