Herzflüsterei, Tagesflüstern vom 02.05.2018

Engel sind bei dir..umarmen, führen und unterstützen dich bei der Geburt deiner neuen Energie..deines neuen Projektes..deiner Träume.
Eine neue..eine andere Dynamik ist nun am Wirken, die dich in eine bestimmte Richtung schiebt..auf einen Weg..zu einem Ort..der mit bestimmten Ereignissen zu tun hat und dir Menschen bringt, die mit dir in Harmonie sind.Lass zu, dass dich das kosmische Feuer in deinem Sein berührt..dich auflädt und dir Kraft gibt. Schaue nach vorne und nicht mehr zurück und nimm Abschied von „ich muss aber“, „ich darf nicht“ oder „ich sollte doch“. Löse dich von dieser Grenze und lebe dein Leben in Freude und in Leichtigkeit. Lebe dich..lebe deine Wahrheit und vertraue dir. Deine alte Form gibt es nicht mehr..sie verändert sich immer mehr, damit das Neue entstehen kann. Deine Liebesfähigkeit dehnt sich in deinem Herzen immer mehr aus..du wächst in deine wahre Größe.Sammle deine Energie in deinem Inneren..richte dich auf Gott aus..verbringe Zeit in der Natur..meditiere..bewege dich. Nimmst du dir dafür Zeit??!!..nimmst du dir Zeit für deine Ent-Spannung und für deine Ent-Wicklung??!!..oder ist dein Tag so voll, dass du keine Möglichkeit hast, dir dafür Zeit zu nehmen??!!
DU bestimmst natürlich, wie du dir deine Zeit einteilst. DU bestimmst, ob du Freude und Freiheit in dein Leben lässt oder ob du deine Zeit damit verbringst, zu überleben.
Kreative Energie kann im Stresszustand keinen Ausgang finden. Göttliche Informationen können so nicht zu dir durchdringen und es ist soooo wichtig, diese Phase in der du dich befindest, zu nutzen um deine Träume und Inspirationen auf die Welt zu bringen. Unterschätze dies alles nicht..deine freie und kreative Energie ist ein Geschenk für den ganzen Planeten und dient der Heilung.

In Liebe..Sam❤

https://herzfluestereiblog.wordpress.com/

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.