Herzflüsterei, Wochenendflüstern 4. bis 6. Mai 2018

Jede Seele hat ihren freien Willen und du hast darauf keinen Einfluss. Worauf du Einfluss hast, ist deine Reaktion und solange du in einer negative Energie von Wut, Intoleranz oder Vorwurf bist, blockierst du dich selbst.. blockierst du die Liebe. Vergebung ist das Zauberwort und dies wird dir leicht(er) fallen, indem du erkennst, warum dieser spezielle Mensch in deinem Leben ist, denn er/sie ist nicht ohne Grund da und schenkt dir die beste Gelegenheit, etwas zu lernen. Sei dankbar.

Du bewegst dich nun in einem Zyklus, wo es um deinen verstärkten Fokus geht..dein Fokus auf das Licht..dein Fokus auf deine Wünsche und Sehnsüchte. Achte verstärkt darauf, in welche Richtung du deine Energie lenkst.

Richtest du dich auf deinen vergangenen Schmerz aus??!!..der nur noch in deinen Gedanken existiert??!!..oder fliesst deine Aufmerksamkeit in dein jetziges Leben??!!..in die Erschaffung deiner neuen Realität??!!

Erkenne die Liebe als reine Energieform an..mit ihrem eigenen Rhythmus. In der Hingabe an das was Ist, kannst du den Segen empfangen, der dir zuteil wird. Auch dein Körper wird davon beeinflusst und es ist wichtig, dass du ihn nicht übergehst..ständig von ihm forderst und/oder ihn auf Höchstleistung trimmst.
Nimm dir Zeit um dich auszuruhen..atme ein und atme aus..ganz bewusst. Es wird Zeit, dass du dich wieder voll und ganz fühlst.

Gerne befrage ich die geistige Welt zu deiner Situation und erstelle dir eine persönliche Flüsterei. Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de

In Liebe..Sam❤

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.