Andrea Maria Apfelbeck: „Zeitqualität Mai 2018“, vom 3.5.18

Wir haben heute, 3. Mai, einen weiteren großen, großen „SHIFT“ im Erdenbewusstsein ( der sich die letzten Tage aufgebaut hat und der die Zeitspanne Jan-April 2018 abschließt), hohes Kosmisches Bewusstsein, das sich durch uns bewegt.

Ich fühle dies im Inneren des Kopfes, es geht mit leichtem Schwindel einher, wird zuvor von kurzen (oder für manche auch längeren) Sequenzen von einer Art Depression, dem Gefühl „nichts geht mehr“, Schwere, Zweifel, zum gefühlten 1000 Mal alte Geschichten zu durchleben, keinen Platz auf dieser Welt zu haben oder darin nicht mehr funktionieren zu können, tiefer Müdigkeit und ähnlichem einhergehen.

Dann kommt ein Moment des Gewahrseins, wie eine plötzliche Leere im Kopf, das Herz weitet sich und die Erkenntnis kann da sein ähnlich wie „Wow… ein weiterer riesiger Shift, Dimensionsverschiebung“, das Gefühl als ob man mit einem einzigen JA zum Herzen und Bereitschaft das Alte gehen zu lassen in eine vollkommen neue Welt „gehoben“ wird. Alles weitet sich, man fühlt die neue Ebene während gleichzeitig die alte Welt in ihrer Lautstärke vor sich hinbrummt…

So fühle ich, dass in den letzten Tagen wieder sehr sehr viele auf eine neue Ebene in sich  gegangen sind. So viele warten auf ein „Event“ das im Außen geschieht, es geschieht längst in unserem Inneren, es ist Großartig, es ist Weltenverändernd, es ist Bewussteins- und Körper-/Zellen-Verändernd (und Ja: es ist auch teils enorm anstrengend und weitet von uns bewusst oder unbewusst gesetzte Grenzen des möglich Erfahrbaren ins ungeahnte Unermessliche…was wiederum das Nerven-System und das „kleine Ich“ (Ego/Verstand) enorm herausfordern kann).

Ja, wir sind Großartig, wir haben Großartiges in den letzten Jahren, Monaten und besonders Wochen geleistet, es gibt kein Zurück mehr, die Erde hat längst entschieden und die Herzen sehr vieler Menschen auch.

Diese außergewöhnlichen Zeiten laden auch in uns außergewöhnliche Erfahrungen ein, so kann es sein, dass unser Körper und unsere Seele viel mehr an Aufmerksamkeit einfordern wenn diese nicht frei.willig gegeben wird. Und selbst dann, wenn wir ein vollkommenes JA, zu dem was geschieht in uns und zur Seele/Höchstem Selbst zur alleinigen Führung gegeben haben, können wir teils immens gefordert sein mit den Veränderungen im Körper, im Leben, in Partnerschaften, im Berufungsfeld, im Gemüt und auch spirituell. Wir tun sehr gut daran, das nicht alles alleine durchzustehen (wobei es Phasen gibt durch wie nur alleine gehen können) und uns verantwortungsvolles Begleit wählen.

Manchmal reichen liebevolle Worte aus einem vereinten Bewusstsein heraus, um sogleich wieder harmonische Ordnung in allem zu erkennen, manchmal braucht es eine (symbolische oder reale) Hand, die liebevoll die unsere hält, manchmal braucht es jemanden der unsere Seele erkennt und dir bejahend, mit ihrer Führung und der Liebe deiner lichtvollen Begleiter, Segen bringt. Manchmal braucht es klare Worte, ein Healing oder Clearing. Und manchmal wissen wir vielleicht nicht einmal mehr, was davon denn nun?  Dann schließe die Augen, lege eine Hand auf dein Herzzentrum und frage deine Innere Weisheit: „Was würde die (Klarheit der) LIEBE jetzt tun?“ Und dann fühle und lausche und sieh wohin der Körper sich bewegt, was du tust, was sich eröffnet….

 

Andrea Maria Apfelbeck … weiterlesen …

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.