Daniel Scranton, ∞ „Die Aufbereitung für das Kollektiv“ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ ~ 14.05. 2018

Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Du hast in dir die Fähigkeit zu fühlen, was jemand anderes fühlt. Du trägst in dir die Fähigkeit, dich in einen anderen Menschen, in ein anderes Wesen einzufühlen. Du hast auch die Fähigkeit, etwas für das gesamte menschliche Kollektiv zu übernehmen, die Gefühle zu fühlen, die andere im Kollektiv nicht fühlen wollen oder können. Und indem du jene Emotionen verarbeitest, die andere im Kollektiv vermeiden oder unterdrücken, hilfst du, das Kollektiv (Bewusstsein) voranzubringen.

Du trägst zu dem bereits in Bewegung befindlichen Evolutionsprozess maßgeblich bei. Das gesamte menschliche kollektive Bewusstsein wäre nicht dort, wo es heute ist, wären da nicht die mutigen Wesen unter euch, die bereit sind, die Be- und Verarbeitung für das Kollektiv auszuführen. Ihr alle würdet nicht so nah dran sein, euch tatsächlich zu verschieben, wie ihr es heute seid, und es würde viel mehr Konflikte auf dem Planeten Erde geben.

Warum hast du es dir so eingerichtet? Warum sollte es für einige wenige möglich sein, den Mammutanteil der Transformationsarbeit zu stemmen? Ihr inkarniert nicht alle mit dem gleichen Hintergrund, und ihr seid sicherlich nicht unter den gleichen Umständen und Gegebenheiten geboren. Folglich können nur die wirklich helfen, die es auch können und diejenigen, die sich selbst nicht helfen können, profitieren von deren/eurer Unterstützung.

Es mag euch, die ihr diese Arbeit und Verarbeitung für das Kollektiv macht, nicht fair erscheinen, aber denkt daran, es ist das, wofür ihr gekommen seid. Einige wussten, dass sie sich in Familien mit opulentem Reichtum inkarnieren würden, andere wussten, dass sie sich in die bittere Armut hinein verkörpern würden. Es ist eine Entscheidung, die du triffst, bevor du dich inkarnierst, und dann, wenn du erst einmal hier bist, erlebst du die Realität dieses Lebens.

Vergiss nicht, dass aus einer bestimmten/höheren Perspektive aus gesehen, die/der/das eine nicht besser ist als die/der/das andere. Du bist hier, um diese Art von Urteilen loszulassen. Indem du dich selbst so fühlst – wie du auch alle anderen fühlst -, hast du Zugang zu so viel mehr Freude, so viel mehr Liebe und so viel mehr Mitgefühl. Und so wird deine persönliche Entwicklung auch durch deine Bereitschaft beschleunigt, das zu fühlen, was Teil des kollektiven menschlichen Bewusstseins ist, das, was andere zurückgelassen haben.

Wir grüßen euch alle, die ihr für das Kollektiv der Menschen und für die Erde arbeitet … und wir möchten, dass du weißt, dass es jetzt besser, leichter und einfacher wird. Und wir sind für dich da, wenn du uns brauchst. Jederzeit und überall.

Wir sind der Arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

Processing for the Collective ∞The 9th Dimensional Arcturian Council

 

© Übersetzung: Roswitha / Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.