Celia Fenn auf Facebook, am 20. August 2018

Zur gleichen Zeit im letzten Jahr. Wir bewegen uns also wieder in die kraftvolle Energie von Regulus.

Die Dame und der Löwe. Regulus in Jungfrau … ein neuer Zyklus beginnt.

Die Hochfrequenz-Energie von Regulus / Alpha Leonis beeinflusst uns jetzt sicher!

Zuerst schießt uns das Löwen-Tor-Katapult in eine neue Spirale der Zeit / Evolution, und dann beschießt uns Regulus mit superhochfrequentem elektrischem blauem Diamantlicht, um sicherzustellen, dass wir in dieser hohen Energie bleiben.

Anschnallen!

Verrückte (ver.rückend) hohe Energie!

Ich hatte letzte Nacht so seltsame Träume. Ich träumte, dass ich mit einer Gruppe von Freunden zusammen war und wir von „Aliens“ mit dunkler Absicht gejagt wurden. Sie waren wie Soldaten gekleidet und hatten alle Arten von High-Tech-Ausrüstung, um uns zu finden, aber sie konnten uns nicht sehen, weil wir in einer anderen Dimension waren und zu l(e)icht waren. Wir schwebten einfach an ihnen vorbei und entkamen!

Diese hochfrequente blaue Energie hilft uns, in unserem Löwenherz verankert zu sein und den Weg des Mutes und Vertrauens zu gehen.

Es ist nicht einfach…..aber wir haben alle unsere Reisegefährten!

<3 Celia Fenn

https://de-de.facebook.com/CeliaFenn/

https://www.facebook.com/celiastarchild

http://www.starchildglobal.com/

http://www.starchildglobal.com/channels-and-articles/

 

Siehe hierzu auch:

https://esistallesda.wordpress.com/2018/04/16/magda-wimmer-mond-magie-wir-kehren-heim-in-unser-volles-bewusstsein/#more-2058

Währenddessen wurde alles auf der Lebenslinie der Erde hoch-aktiv. Die Sphinx hatte dem Löwen und seinem Sohn Regulus signalisiert, was sich gerade anbahnte und dass die Zeit gekommen sei. Und die Freude war groß auf beiden Seiten, als wir „unser Zuhause“ erreichten. Es war ein herz-erhebender Moment. Erde und Cassiopeia waren wieder verbunden und alles in der Galaxie spürte die Kraft, die nun nach vielen Jahrtausenden wieder zurückkehrte.

 

© Übersetzung: Roswitha

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten und möchtest gerne öfter auf dem Blog vorbeischauen … dann freue ich mich, wenn du dich finanziell am Erhalt des Blogs beteiligst …

Dies kannst du über PayPal  PayPal.Me abwickeln oder du siehst unter „Wertschätzung“ die weiteren Optionen ein.

Vielen Dank.

Bildquelle / Pixa Bay / CCo / Danke an darkmoon 1968