Celia Fenn vom 24.08.2018

Celia Fenn auf Facebook, am 24. August 2018

Der Fische Vollmond nähert sich … am 26. August (= 8/8 =2+6=8) was ein letztes lautes HURRA für die 8./8. Energie sein wird, plus der Intensivierung des Regulus in der Jungfrau Energie, plus die übliche Vollmond-in-Fische-Intensität.

Und … wie geht es dir da draußen?

Es war eine wirklich schere Zeit für mich, die gerade versucht, das Gleichgewicht zwischen der Neuen Erde, die ich erschaffe, und der alten Erde, die mich immer wieder zu sich zieht, aufrechtzuerhalten. Zumal ich gerade dabei bin, in ein neues Haus umzuziehen … also auch hier bewege ich mich von ALT nach NEU.

Wie viele von euch bin ich voller großartiger Ideen und Begeisterung für neue Projekte, die mich rufen, aber ich habe echt Mühe, die Zeit und den Raum zu finden, um sie in Gang und zum Laufen zu bringen.

Ich denke, das ist „normal“. Wir schaffen immer noch den neuen Raum, in dem wir leben werden und in dem diese Projekte Wirklichkeit werden.

Gerade jetzt wird der „Widerstand“ des alten Raums, der uns nichts anzubieten hat, als ein schwer lastendes Gewicht empfunden, das uns zurückzuhalten, mitunter auch zurückzudrängen scheint.

Die Antwort ist, dass wir uns einfach so weit wie möglich auf das Neue konzentrieren. Mache deutlich und klar, dass deine Intention und dein Fokus auf dem NEUEN liegen und erschaffe mit Leidenschaft und Liebe.

Also lasst uns die funkelnde Fische-Vollmond-Energie nutzen, um von dem zu träumen, was kommt, wenn wir die neue Erdenebene der Realität manifestieren und erleben.

<3

https://de-de.facebook.com/CeliaFenn/

https://www.facebook.com/celiastarchild

http://www.starchildglobal.com/

http://www.starchildglobal.com/channels-and-articles/

Bildquelle / Pixa Bay / CCo / Danke an Geralt

© Übersetzung: Roswitha

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten und möchtest gerne öfter auf dem Blog vorbeischauen … dann freue ich mich, wenn du dich finanziell am Erhalt des Blogs beteiligst …

Danke für deinen „Donut“ 😉  (donation=Werteausgleich) … http://paypal.me/esistallesda

Vielen Dank.