Daniel Scranton, ∞ „Die vierte und die fünfte Dimension“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 19.09.2018

Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat. Wir freuen uns über den Kontakt mit euch allen.

Wir haben eine schöne perspektivische Aussicht auf den menschlichen Zustand, und es ist eine Ansicht, die für uns leicht aufrechtzuerhalten ist, von dort, wo wir in der neunten Dimension sind. Deine Gefühle des Scheiterns, des Versagens, die Zeiten, in denen du am härtesten dir selbst gegenüber bist … doch was wir in diesen Momenten sehen, ist die Schönheit deiner Entwicklung und Expansion. Auch wenn du dazu vielleicht in Widerstand gehst, so sehen wir immer noch deine Schönheit in diesen Augenblicken.

Nun, diejenigen von euch, die erwacht sind, haben es schwer, diese Übergangsperiode, in der ihr euch gerade befindet, zu verstehen und zu akzeptieren. Ihr seid viert-dimensionale Wesen, und das bedeutet, dass ihr im Grunde darauf wartet, dass endlich die Verschiebung eintritt. Und während das für die meisten von euch sehr langsam vor sich geht (zu langsam), gibt es in dir so ein Gefühl, dass du noch mehr tun solltest. Und manchmal wirst du Maßnahmen ergreifen, und noch mehr tun, damit du das Gefühl hast, dass dein Leben mehr ist, als nur in diesem Warteschleifenmodus zu verharren.

Aber dann gelingt dir das oft nicht, und die Handlungen, die du unternimmst, sind überflüssig und sinnlos, und genau dann erlebst du Expansion und Wachstum … und in diesem Moment stellst du deine Erwartungen ein … dich zu verschieben. Als fünft-dimensionale Wesen wirst du keine sinnlosen Handlungen erleben. Du wirst immer noch Herausforderungen haben, aber du wirst nie dieses Gefühl des Versagens, des Misserfolgs, der Vergeblichkeit fühlen, und du wirst dieses Wachstum und diese Expansion erleben können, die auftritt, wenn du in einem Zustand extremen Begehrens / äußerstem Verlangen und tiefster Sehnsucht bist.

Du wirst dann die gleiche Perspektive haben, die wir von dir haben, und die Erfahrung dieser Expansion und dieses Wachstums wird sofort zu deiner Lieblingsbeschäftigung werden. Wir wünschten uns nur, dass du es selbst mehr fühlen und die Momente genießen könntest, in denen du so viel bewirkst.

Wir sind der Arkturische Rat und es war schön, sich mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/the-4th-5th-dimensions-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=MXZjMLNR4GI

PayPal-Button von Daniel Scranton …

Bildquelle ©  Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten, dann kannst du deine Freude gerne über PayPal zum Ausdruck bringen … PayPal.Me

Vielen Dank.

Roswitha