Kalayna Colibri: „Schleier und Nebel halten an, während der Horizont langsam aufklart“

Heute war wieder so ein Tag des Nebels im Inneren, von Höhen und Tiefen in wellenförmigen Wogen, alles inmitten von Gefühlen der Bewegung, die zu einem größeren Gefühl von Klarheit und Wachstum führen. Es war auch ein Tag des Fühlens und Einlassens in/von Liebe und Güte … in mir, mit meinem geliebten Partner Gabriel und auch mit unserem lieben Freund und Lehrer Raffael Awen. Ich war mir nicht sicher, ob ich heute etwas schreiben sollte oder wollte, aber warum auch nicht? Warum nicht real und transparent ein bisschen von dem teilen, was in mir vor sich geht (abgeht), denn ich weiß und fühle in meinem Herzen, dass ich nicht die Einzige bin, die sich in etwas Intensives und Unbekanntes hineinbewegt … um die zu sein, die ich wirklich bin, auch wenn ich darauf vertraue, dass Teile/Dinge an ihren Platz fallen … dieses Vertrauen scheint immer da zu sein, auch wenn ich es nicht bewusst fühlen kann!

Diese Prozesse, wenn sie sich aufbauen, sind viszeral, emotional, kraftvoll … nicht mental. Diese mit meinem geliebten Partner zu verdauen, während sie sich entfalten, ist wundervoll und hilfreich, zumal eine weitere Welle der Intensität über den Mast meines sich aufbäumenden Schiffes fegt. Ich kann die Intensität nicht näher benennen, aber ich kann sie als glückselige Liebe und Selbstverwirklichung beschreiben, unterstützt von der Güte meiner Beziehungen und der Güte/Demut, die ich bereits seit Jahren in mir geheilt habe. Es ist eine Überarbeitung früherer Identifikatoren und eine Erdung/Heilung des Urschmerzes eines Menschen auf diesem Planeten.

Woah, richtig? Das ist tiefgründig … und wir sind alle dazu eingeladen, uns mit diesen Themen und allem, was wir auf dem Weg zur inneren/vollständigen Heilung brauchen, zu beschäftigen.

Ich habe im Laufe der Jahre viele Wellen erlebt, in denen ich Demut lernen durfte. Diese Prozesse, diese Zeiten der Konzentration nach innen, um wieder nach außen zu fließen, bringen mich immer an einen neuen Ort der Demut und lehren mich, wer ich bin und wer ich sein will … ohne irgendetwas vorzugeben oder vorzutäuschen. Tatsächlich waren es Prozesse, mehr und mehr AUSZUSCHLIESSEN, um in der Tiefe & durch die verletzten Anteile meiner Unterwelt (Unbewusstheit) das zu erkennen, was auf der Oberfläche vor sich ging, um diese Schattenanteile zu heilen und sie & mich in etwas ganz Neues zu verwandeln.

Ich mache mich bereit, wie ihr alle, um etwas brandneues, um GANZ & NEU zu werden. Diese Energien bieten uns jetzt allen sehr viel Unterstützung, während/wodurch wir eine neue Schicht des Aufstiegs auf persönlicher und kollektiver Ebene erreichen. Diese Phasen der 4D-Dunkelheit und deren Reinigungen sind notwendig, bis sie es nicht mehr sind, also bis das, was realisiert und gefühlt werden muss/te, erlöst ist. Diese Zeiten des nebulösen Schleiers führen zu einem klareren Himmel, denn das ist unvermeidlich, auch wenn Teile von uns einen existentiellen Terror veranstalten oder uns das Gefühl geben, als ob wir/die Anteile sterben würden. Dies ist der Sterbe- und Wiedergeburtsprozess, den die Göttliche Mutter und der Vater ermöglichen und für den wir den Raum halten, während wir unsere Reisen zurück zur vollkommenen Einheit und zum glückseligen Liebesbewusstsein fortsetzen und uns an alles erinnern, woran wir uns noch erinnern müssen. Du und ich und Teile von uns sterben nicht wirklich … sie und wir lernen wieder zu leben, wieder neue Luft zu atmen, wir lernen aus den tieferen & tiefsten Schichten – der invasiven Konditionierung des 3D-Trennungsbewusstseins – aufzutauchen, in die wir abgetaucht waren, um den Schmerz, nicht mit unserer Sternenfamilie vereint zu sein, ertragen und den Alltag in 3D leben zu können. Sie/unsere Sternenfamilie ist nie weggegangen oder irgendwo hingegangen, aber wir finden jetzt energisch und HERZlich den Weg zurück zu ihnen, und es gibt viel zu spüren, wie es scheint. Ich sende dir viel Liebe aus meinem Herzen und meiner Seele … von meinem Prozess zu deinem. Wir sind nicht allein, und wir werden es auch nie sein …

***

Kalayna Colibri, 20.09.2018

Originalbeitrag: https://soulfullheartblog.com/2018/09/19/fogginess-continues-with-clarity-on-the-horizon/

https://www.paypal.me/supportsoulfullheart

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten, dann kannst du deine Freude gerne über PayPal zum Ausdruck bringen … … PayPal.Me

Vielen Dank.

Roswitha