Daniel Scranton, ∞ „Lass‘ dich von der Frequenz führen …“ ∞ Die Schöpfer ∞ 01.10.2018

Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Also, viele von euch haben ihr Leben an einen Ort & einen Punkt gebracht, von denen ihr nicht geglaubt hättet, dass ihr so weit gehen & kommen könntet, und ihr seid dankbar dafür, wie weit ihr in diesem Leben gekommen seid. Und das ist eine wunderbare Sache. Es ist wunderbar anzuerkennen, dass es dir sehr gut geht und du dankbar dafür bist. Doch es gibt noch so viel mehr. Mehr als wir dir sagen können, mehr als du von deinem derzeitigen Standpunkt aus verstehen könntest.

Also, wir möchten, dass du dich zufrieden fühlst. Wir wollen, dass du das Leben, das du erschaffen hast, genießt. Und wir wollen, dass du dich auf so viel mehr vorbereitest & einstellst. Wenn du also über dein Leben nachdenkst und dich fragst: „Was will ich?“, dann wollen wir nicht, dass du die altvertrauten Gedanken denkst. Wir wollen nicht, dass du dir deine/die aktuelle Realität ansiehst, um Aspekte darin zu finden, von denen du mehr möchtest oder von denen du gerne überhaupt etwas hättest. Denn das ist nicht der Punkt, worauf du zugehst …

Anstatt also über das Leben nachzudenken, das du für dich selbst haben möchtest, und mit wem du zusammen sein willst, gib dir die Möglichkeit, zu erforschen, wie es wäre, etwas zu fühlen, das du noch nie zuvor gefühlt hast, um deine Frequenz jenseits dessen zu erhöhen, was dir die dritte Dimension ultimativ hätte geben können. Wir möchten, dass du dich bereit machst, zu fühlen, anstatt auf die Umgebung um dich herum zu schauen und eine gefühlsmäßige Antwort [Re-Aktion] darauf zu haben.

Es gibt so vieles über die & in der Welt, die du erlebt hast, das schön ist. Und wir möchten, dass du weißt, dass du die Gesamtheit dieser Erfahrung jetzt in dir hast, in deinem Bewusstsein, weil du mit allen verbunden bist. Und jetzt, als Kollektiv, bewegt ihr euch … Und wohin du dich bewegst, ist nicht so sehr ein Ort, mit unterschiedlichen Regeln und einer anderen Struktur – es ist eine Frequenz. Wenn du also über dein Leben nachdenkst und darüber, wohin es geht, bitten wir dich, dich auf eine Frequenz einzustellen, die du dir unmöglich vorstellen kannst.

Also, wie machst du das? Du lässt los. Du lässt vorgefasste Vorstellungen & Meinungen los. Du lässt die Idee der Begrenzungen los, und du erlaubst dieser Frequenz dich einzuhüllen, um das zu akzeptieren und zu übergeben, was du versucht hast zu manipulieren und zu kontrollieren. Du wirst feststellen, dass deine Reise so viel besser ist, wenn du deinen Haltegriff von dem ablässt, wo du bisher gewesen bist.“

https://danielscranton.com/let-the-frequency-guide-you-to-it-%e2%88%9ethe-creators/

Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=_6mAdq38l9I&feature=youtu.be

PayPal-Button von Daniel Scranton …

Bildquelle ©  Daniel Scranton & Wieder-Veröffentlichung vom 9.3.2013

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Danke für deine wertschätzende Anerkennung… PayPal.Me

Vielen Dank.

Roswitha