Daniel Scranton, ∞ „Integriere alle Aspekte dessen, was du tun willst und was du tun musst“ ∞ Die SchöpferInnen ∞ 6. November 2018 / Neuauflage vom 08.05.2013

Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Es gibt also viele Möglichkeiten und Entscheidungen, denen du dich im Laufe deines Tages gegenüber gestellt siehst, und es gibt viele Möglichkeiten, wie du dich jeder deiner Wahlen nähern kannst. Es gibt die Perspektive dessen, wie du dich als Individuum zwischen zwei oder mehr Optionen entscheidest und welche davon die verlockendste ist. Du kannst deine Optionen auch als eine Möglichkeit der Expansion und Entwicklung ansehen, die sich immer ihren Weg zu dir bahnen. Du kannst dich also fragen: „Welche der Möglichkeiten, die vor mir liegen, sieht so aus, als böte sie mir die größte Entwicklungs- und / oder Erweiterungsmöglichkeit?“ Und du kannst deine Entscheidungen auch aus der Perspektive des größten und höchsten Gutes von allen betrachten.

Und wir glauben, dass es möglich ist, die Entscheidung zwischen all diesen verschiedenen Gesichtspunkten / Perspektiven n deinem Bewusstsein zu treffen. Wir glauben, dass es möglich ist, zu Diensten zu sein, deine eigene Entwicklung voranzutreiben und auch die Erfahrung zu machen, die für dich als Individuum am angenehmsten ist. Du kannst alles in deinem Leben als die Möglichkeit für deine eigene persönliche Expansion, dein eigenes Wohlwollen und deinen Dienst sehen, was der Wunsch von so vielen von euch ist.

Wenn du sagst, dass du nicht weißt, was du hier tun sollst, bedeutet das normalerweise, dass du nach etwas suchst, was du konsequent jeden Tag tun und im Gegenzug dafür etwas erhalten wirst. Und mit dem Rest deines Tages und dem Rest deiner Zeit wirst du dann nicht darüber nachdenken müssen, was du damit anfangen könntest. Es wird nicht so sein, als suchtest du nach irgendwelchen Tätigkeiten oder danach, deine Freizeitaktivitäten auszubauen. Und wir sagen dir, dass du keine klare Trennung vornehmen musst, zwischen dem, was du für deinen finanziellen Unterhalt tust, und dem, was du in deiner Freizeit machst. Und du musst dich nicht darum kümmern, ob oder wie du zu Diensten sein kannst und ob oder wie du deine Freizeit füllen kannst.

Alles kann eine Kombination all dieser Dinge sein, wenn du zulässt, dass das für dich möglich ist. Deshalb empfehlen wir dir, jede Entscheidung, die du triffst, und jede Perspektive, die wir hier dargelegt haben, sorgsam abzuwägen. Wir wollen, dass du bewusst lebst, und wir wollen, dass du all diese verschiedenen Aspekte dessen, was du tust und tun willst, in Betracht ziehst. Wenn du also etwas tust, das traditionell etwas ist, das du für deinen Lebensunterhalt tun musst, oder etwas, das du tun würdest, um dein Bewusstsein zu erweitern, warum sollte es dann nicht auch Spaß machen dürfen? Und wenn du Spaß haben willst, warum mischst du es dann nicht ein wenig mit deinem Wunsch, von Nutzen zu sein?

Es gibt hier keine wirklichen Unterschiede zwischen diesen Aktivitäten und den Perspektiven, die du auf das, was du tust, hast. Aber wenn ihr diese Linien im Sand macht und sagt: „Dies ist, wenn ich mein spirituelles Selbst bin, und das ist es, wenn ich mein lustiges Selbst bin, und das ist es, was ich für mein Einkommen tue“, dann schaffst du diese Barrieren und lebst in dieser getrennten Welt. Wir bitten euch, alles zusammenzufassen und ein integriertes Leben zu führen, eines, das ihr genießen könnt und das ihr auch fühlen könnt, ist ein spirituelles Unterfangen, eine spirituelle Suche, eine spirituelle Reise. Lebend, liebend und lachend, alles zur gleichen Zeit.“

Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=MOI8r8mZgoI&feature=youtu.be

Integrating the Aspects of What You Do ∞The Creators

http://danielscranton

Bildquelle ©  Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Danke für deine Unterstützung … https://www.paypal.me/esistallesda