Sophia Love: „Ein tiefes Eintauchen in sich selbst”, vom 14.12.2018

Im Kern ist dies eine Revolution der Liebe. Siehst du?

Diese sehr persönliche Verwandlung vollzieht sich LAUTSTARK, im AUSSEN, öffentlich, auf SOZIALEN MEDIENPLATTFORMEN mit HUNDERTEN oder TAUSENDEN von SEITENAUFRUFEN und sie geschieht , LEISE, im INNEN, in Schlafzimmern und Küchen, in Badezimmern und Arztpraxen, im Bett, auf Kirchenbänken, auf Sofas, in Wartehallen und Heimbüros … Die Navigation dieser Wellen kann durchaus herausfordernd und gedulderfordernd sein. Wir tragen so viele Schichten.

Im Kern ist dies eine Revolution der Liebe. Siehst du das?

Enttäuschen dich die Menschen? Lässt du dich selbst im Stich? Bewegen sich die Dinge zu schnell oder zu langsam oder in die falsche Richtung? Fühlt es sich für dich so an, als wärst du am falschen Ort? Sehnst du dich nach deinem „zuhause“? Spielt irgendetwas von alledem überhaupt noch eine Rolle oder verändert etwas davon die Art und Weise, wie und was du bist? Wirklich?

Was wird der Wendepunkt sein und wann wird er kommen und was wird dann passieren? Für dich? Bei dir? Was wird geschehen, mit dir und dem, was dein Leben ausmacht?

Was jetzt gerade passiert, ist volle Transparenz. Alles, was du bist, wird gesehen.

Die Antworten, die du suchst, sind hier. Du brauchst nur die Frage zu stellen. Du wirst selten zufrieden sein, wenn du tatsächlich erklären musst, was geschehen soll, damit du wirklich zufrieden bist. Dieser Satz muss noch einmal wiederholt werden:

Du wirst selten zufrieden sein, wenn du erklären musst, was zu geschehen hat, damit du zufrieden bist.

Wer bist du, dass du Freude einforderst? Dies ist keine unhöfliche, sondern eine ehrliche Anfrage. Du bist ein Mensch, wie ich. Ob spirituell entwickelt oder schlafend (innerlich gestorben), unsere Arbeit hier ist das Werk eines Menschen.

Von wem fordert der Mensch Freude, Vergnügen, Erfüllung? Diese Schöpfung, die er versucht zu befriedigen, zu erfüllen, ihm zum Wohlgefallen zu machen … ist seine eigene.

Wenn du Forderungen stellst und Erwartungen äußerst, wirst du immer traurig und enttäuscht sein.

Anforderungen und Erwartungen hängen von außen / von anderen ab. Es gibt nichts außerhalb von dir, von uns selbst, auf das wir (er)warten müssten. Wir sind nichts anderes als die Reflexionen unserer eigenen Absichten. Wir sind die Schöpfergötter, die wie wahn.sinnig daran arbeiten, unsere Fähigkeiten und Fertigkeiten zu verbessern, während wir dem Schauspiel zusehen (und oft genug beiwohnen).

Jetzt, hier, dieser Moment? Er ist FÜR DICH. Ein Durchbruch. Für dich. Was liebst du? Wen liebst du? Was / Wen musst / willst du lernen zu lieben?

Wer du wirklich bist, wird sich dir offenbaren … und es wird jede Erwartung übertreffen … bei weitem. Siehst du, was gerade geschieht?

Du bist du bist du bist du bist du bist du bist du bist du bist du bist du bist du. Es kann aber es gibt kein so tun als ob.

Die Wahrheit ist enthüllt, nackt und rein, ohne die Wahl zu haben, irgendetwas anderes zu SEIN als DU SELBST.

Siehst du das?

Du liebst, du liebst, du liebst. Es zeigt sich nun, dass sich niemand mehr hinter Namen, Titeln, Beziehungen, Positionen, politischen Parteien, Generationen, Einkommensschichten verstecken kann. Wir sind … EINS.

Du musst (dein Bestes) geben, bis es nicht mehr nötig ist. Weißt du, was das bedeutet?

Die Not, das Bedürfnis entsteht aus der Wahrnehmungsperspektive von Mangel. Es ist seltsam, dies zu beobachten.  Aus einem Zustand der Fülle und des Überflusses wirst du keinen Mangel empfinden.

Es ist dein menschlicher Teil, der die vermeintliche Notwendigkeit wahrnimmt. Der größte Teil von euch selbst hat keine solche Wahrnehmung.

Wie das Huhn und das Ei … ist die Frage nicht zu beantworten. Was war zuerst da? Ein Gefühl der Fülle oder die körperliche Verfassung, alle „Bedürfnisse“ erfüllt zu haben?

Schau dir deine Selbstwahrnehmung genauer an. Gehe tief in dich. Hier sitzt dein „Getriebe“.

Ja, jede/r von uns macht das gerade für sich selbst (individuell) … und ja, wir machen das zusammen (kollektiv). Wir gehen dabei so schnell voran, wie wir nur können, manchmal auch so schnell, wie wir es wollen. Jede/r von uns.

Brillant, perfekt, wunderbar – gute Arbeit leistend.

Während du dich weiterentwickelst, legst du deine Traurigkeit ab, entsprechend verändert sich dein Hauptaugenmerk. Du wirst aufhören dich zu beschweren. Glückseligkeit hält Einzug in dein Leben … ENDLICH. Du wirst Spass am Leben haben und dein Lachen mit Freude teilen.

Das wirst du.

Unter welchen Umständen auch immer du dich befindest, du wirst NEU SEIN.

Wir alle werden neu sein.

Wir alle SIND NEU.

Du schaffst das.

Wir sind die Einen.

Wir haben das Licht verankert.

Es ist vollbracht.

In tiefer Anerkennung für alles, was du bist,

Sophia
Dies ist eine kostenlose Veröffentlichung, teilt sie mit- und untereinander …

Sophia © 2018 https://www.sophialove.org/

Vorangegangene Texte von Sophia in deutscher Sprache findest du hier: https://esistallesda.wordpress.com/category/reblog/sophia-love/

Bildquelle / Sophia Love

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com