Lee Harris: Energie-Update für Februar 2019

 

Ab Minute 17:07 endet das Video mit einem berührenden Lied/Text …

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitel in der von dir gewünschten Sprache wählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol „Einstellungen“ (Zahnrad). Klicke auf Untertitel. Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

https://www.leeharrisenergy.com/february-2019-energy-update

Energy Update von Lee Harris für Februar 2019
Es gibt 3 erwähnenswerte Punkte für diesen Monat.

1. Das Zeitalter der hohen Schwingung
2. Liebe auf einem höheren Niveau
3. Der Übergang zu Reichtum und Fülle

Die letzten 7 Jahre haben wir uns gereinigt. Wir sind alte Denkmuster losgeworden, altes Zeug, alte Verhaltenweisen und alte Energien. Die kommenden 7 Jahre werden eine Phase der Anhebung der Schwingung sein. Das wird Turbulenzen bringen, wir leben in turbulenten Zeiten 🙂 Extreme kommen an die Oberfläche, das kann uns bei der Transformation helfen. Die nächsten 3 Jahre erleben wir eine Phase des Lichts auf einem höheren Level. Daraus resultiert eine höhere Harmonie. Menschen werden nun aus Lebenssituationen hinausgeworfen, in welchen sie keine höhere Harmonie erreichen können. Bis Ende Februar findet noch eine aggressive Reinigung statt. Eventuell habt ihrs daran gemerkt, dass ihr starke Emotionen durchlebt habt, oder aussergewöhnliche Erlebnisse mit Menschen stattfanden.

Ab März gehts dann eine Oktave höher 🙂
Schau genau hin, was du für dich brauchst. Wähle den richtigen Ort, die richtigen Umstände, die richtigen Menschen. Es kommen nun Jahre des Lichts 🙂 Das hört sich großartig an. Eventuell ist es für jene, die diesen Prozess gerade durchlaufen, nicht so einfach. Man fühlt sich oft nicht so wohl und möchte aufgeben. Vergesst nicht, wir sind Bewusstsein, das eine Erfahrung in einem Körper macht.

Es wird immer Verletzungen, Enttäuschungen usw. geben. Derzeit werden alte Dinge gelöst und aufgearbeitet. Für die jungen Leute unter 20 ist es weitaus leichter, sie sind nicht so belastet, wie die Älteren. Es kommt jedoch auch auf die Reife der Seele an. Man kann durchaus einem depressiven 10-jährigen begegnen und einem überglücklichen 80-jährigen 🙂 Als Mensch hat man die Aufgabe seine Schwingung zu erhöhen.

Wenn du zu jenen gehörst, die nur an sich denken und immerzu damit beschäftigt sind, andere zu manipulieren, wie man was für sich bekommt, diese Lebensweise wird dir nicht bekommen, ganz im Gegenteil. Energetisch gesehen schlägt dir diese Energie ins Gesicht, die kommenden Jahre.

Die Helfer müssen unbedingt nach ihren eigenen Bedürnissen schauen und feststellen, was sie benötigen und was ihr Leben unterstützt. Wenn sie das nicht tun, werden sie von ihrem Umfeld ausgenutzt und umhergeschubbst. Als Empath verliert man sich oft in den Gefühlen und Wünschen anderer. Man sollte seine Energie bei sich behalten, und bei Treffen mit anderen Menschen darauf achten, dass man nicht dem Umfeld seine ganze Energie zur Verfügung stellt. Man muss sich mit der Energie der anderen in der Mitte treffen und von dort aus entscheiden, was man gibt und wie man miteinander kommuniziert.

Die nächsten 2 Monate wird sich immer mehr herauskristallisieren, was du täglich benötigst, und wie du dich am besten fühlst. Und dass du in Ordnung bist, wie du bist. Viele sind schon in der Position, dass sie liebende Menschen um sich haben, die finanzielle Situation okay ist, und sie sich grundsätzlich wohl fühlen.

Andere wiederum lehnen die Fülle aufgrund ihrer Mindmuster ab. Jemand anderer hat was Schlechtes erlebt und nun ist da Angst, dasselbe erleben zu müssen. Das passiert nie 😉 Man erlebt niemals dasselbe, was ein Anderer erlebt hat. Sich vergleichen ist eine Falle. Schau immer genau drauf, was dein Mind dir erzählt 😉

Die üblichen Fallen sind Neid, Gier und Opferbewusstsein.

Wenn du dich in Angst verfangen hast, erinnere dich, dass wir in einer sehr transformierenden Zeit leben, und das nie einer alleine die Welt retten kann. Mit weniger Widerstand kommen wir leichter in eine höhere Schwingung. Und wir machen hier nur Erfahrungen.

Ein weiterer wichtiger Punkt im Februar ist die Fülle. Seid dankbar für das, was ihr habt. Seid dankbar für eure Gesundheit. Viele machen schon die Erfahrung, dass alles passt. Geld, Freunde, Beziehung, Wohnsituation … Der Monat Februar ist ein perfekter Monat, um sich der Fülle zuzuwenden. Auf viele wird Fülle zukommen, wie gehst du damit um?

Dann geht es noch um deine Liebe, die du für dich fühlst. Und die Erhöhung der Liebesschwingung. Vielleicht machst du was ganz Gewöhnliches, und plötzlich fühlst du dich ganz besonders, ein Gefühl durchläuft deinen Körper, dein Bewusstsein erweitert sich. Und du bemerkst, dass die Welt schön ist 🙂 Beachte bitte, dass die Energie der Aufmerksamkeit folgt. Wir können wählen, uns auf die Liebe zu fokussieren, und uns der Liebe bewusst zu sein.

Wir müssen die Programmierungen, die wir über Beziehungen und Liebe haben, verlassen. Denn oft leben wir in diesen Stories und nicht in der Realität. Die ansteigende Energie auf der Erde wird dich immer wieder in der Schwingung erhöhen und du wirst dich in einem höheren Bewusstsein wiederfinden. Geniesse diese Schwinungsanhebung 🙂 Sie startet im Februar und wird dann stärker.

Frei übersetzt von Marion, teilt es wenn ihr mögt 🙂

https://www.die-welt-ist-im-wandel.de/

PS. Wir hatten ganz krasse Erlebnisse mit Menschen in den letzten 3 Monaten. Es war alles dabei. Aggressive Menschen, Lügner, Betrüger, geldgierige und herzlose Menschen. Auch welche, die sich plötzlich zum Richter aufschwangen. Ich hab tatsächlich das Kopfschütteln wieder erlernt, weil mir die Sprache ausgefallen war 😉 🙂 Das hat bewirkt, dass ich den Abstand zu bestimmten Menschen wieder neu einstellte 🙂 Und das war sehr gut.