Herzflüsterei: Neumond(6.3.)-Wochenflüstern (4.3.-10.3.)

Du musst niemandem etwas beweisen..du musst niemandem zeigen wie wertvoll oder wichtig du bist. Diese Ausrichtung vernebelt deine Sicht auf das, was wirklich vor sich geht, denn du bist so mit unnötigen Taten im Aussen beschäftigt anstatt mit dir und der Wahrheit und ein Gefühl des Gefangen-Seins und der Beschränkung macht sich breit.
Das System..das Aussen..hat dich so voll im Griff weil du dich darauf einlässt..dort die Schuld suchst, anstatt eine andere Perspektive einzunehmen.

Du allein entscheidest was dich kontrolliert und was du zulässt und du alleine bist dafür verantwortlich, dich zu lieben..dich wertzuschätzen und dich auf dein inneres Fühlen zu verlassen.
Du kannst die Sichtweise, Meinungen oder sogar Lügen die andere Menschen über dich verbreiten, nicht ändern..nur du kannst deinen Blickwinkel verändern..erkennen, dass es um dein Selbst-Wert-Gefühl und um deine Authentizität geht.
Befreie dich von diesen Fesseln..mache dich frei vom Gerede anderer Menschen und richte dich auf dich und deine Liebe, deinen Wert und deine Wahrheit aus. Natürlich verletzt dich das..du fühlst dich angegriffen und dem ausgeliefert und willst dich verteidigen..aber für was??!!..du änderst die Meinung anderer nicht und du darfst nun zurück in dein Herz finden..deine innere Balance zurückerobern, mit der du deine Schwingung änderst und somit auch die Spiegelung im Aussen. Achte auch darauf, nicht eingeschnappt und motzig mit verschränkten Armen diese Energie halten zu wollen. Sei mitfühlend und barmherzig für die Unbewusstheit deines Umfeldes, denn nur mit deinem Licht haben auch sie die Möglichkeit sich zu wandeln.

Stehe für dich ein und setze Grenzen. Sei stolz auf dich und dein Licht und lass die ungeheilten Gefühle anderer Menschen nicht mehr an dich ran.
Diese Arbeit an dir wird sich auszahlen, denn es ist eine sehr wichtige und er-füllende Arbeit und du wirst dafür belohnt werden.

Ich wünsche euch eine zauberhafte Woche und bin ab 11.3. wieder für euch da.

In Liebe..Sam❤️

Pic found on Instagram 😃😀

Beitragsbild-Übersetzung: Ich: „Sorry, ich kann dich gerade nicht hören, weil ich einen „arschvoll“ unendlicher Gefühle von Fülle, Liebe und göttlicher Quellenergie in mir habe …“

Neumond(6.3.)-Wochenflüstern (4.3.-10.3.)