Jelelle Awen: Zur Tagundnachtgleiche lädt uns der kraftvolle Supermond aus unserem INNEREN heraus ein, 20.03.2019

Bei der Tagundnachtgleiche im März überquert der Zenit der Sonne den Äquator (Äquinoktium). Dabei wandert die Sonne von der Südhalbkugel der Erde auf die Nordhalbkugel. Laut astronomischer Definition markiert dieser Moment den Beginn des Frühjahrs nördlich des Äquators und den Beginn des Herbstes südlich davon.

Der Mond sieht mich und ich sehe den Mond … die Mondin  … ich legte mich – begleitet von ihrem intensiven Licht – zum Schlafen ab … und erwachte – kurz danach – während sie wie ein Stern am Firmament leuchtete. Es ist unser dritter Supermond in Folge und der letzte für dieses Jahr, und dabei sie ist uns und Gaia so nah, wie es ihr nur möglich ist. Sie strahlt MEGA-intensiv ihre Codes auf unseren Planeten, um auf unsere kalibrierenden und kristallisierenden Zellen und Chakren einzuwirken.

2019-03-20

Dieser Supermond findet zeitgleich mit der Tagundnachtgleiche statt … hier in der nördlichen Hemisphäre läuten diese Energien das Frühjahr ein. Die Energien dieses Supermondes scheinen die Äquinoktium-Energien noch zu verstärken (die sich normalerweise sowieso aktivieren).

Es sind die Energien des Ausgleichs, die uns in unser Gleichgewicht bringen … auch wenn das bedeuten kann, vorübergehend das Gleichgewicht zu verlieren, um wieder in die Mitte zu kommen. AUS-dem-Gleichgewicht zu SEIN, kann Loslassen bedeuten, um das hereinzulassen, was ich in meinem letzten Beitrag unser Phönix-Selbst genannt habe … weil das mehr in Einklang mit dem Göttlichen steht, und uns ermöglicht und erlaubt mit viel Liebe unser Schattenselbst zu sehen und zu fühlen.

Hier die Übersetzung in deutscher Sprache:

https://esistallesda.wordpress.com/2019/03/20/jelelle-awen-aktuelle-energien-das-aufsteigen-unseres-phoenix-selbst-waehrend-der-fruehlingsaequinoktium-passage-vom-19-03-2019/

Die SOULaren-Codes (= durch solare Einwirkung die Seele freilegend) sind jetzt ebenfalls super stark … das kann ich bestätigen, weil ich sie jeden Tag stundenlang aufgenommen habe, seit es hier endlich wieder warm geworden ist. Es ist Frühling! Die Bräune auf der Haut kehrt zurück! Als ich zum ersten Mal seit vielen Monaten wieder in der Erde grub, spürte ich die Sonnencodes auf meinem Rücken / meinem Gesicht / meinen Armen / Beinen (Göttliche Unterstützung des Vaters) und Mutter Erde wieder so nahe … in meinen Händen, barfuß durch das Gras laufend, mich gegen einen Baum lehnend …

Jelelle Bild 3

Ich wurde angeleitet, mehr Licht aufzunehmen … in Form von grünen Gemüse – oder Obstsäften … um den Körper und das Verdauungssystem zu reinigen, und so mehr Liebe hereinzulassen! Zur Tagundnachtgleiche vollziehen sich in den Solarplexus-Chakren auch – gemäß des göttlichen und unseres persönlichen Willens – viele Aktivierungen,  Klärungen und Reinigungen. Die Klärung der Herz- und Hals-Chakren – mit Unterstützung unserer galaktischen Familien – befreit unser inneres Kind von 3D-Leben und den dort entstandenen Traumata … um auch in der Vereinigung mit unserer Sternenfamilie mehr in den (Tagundnacht = Schattenundlicht)Ausgleich zu kommen.

All diese kosmischen Erweiterungen und die hohen Schwingungsenergien laden UNSERE persönliche Erweiterung / Entwicklung  … in unsere höheren Zeitlinien-Selbst in ALLEN Lebensbereichen ein, während der TagundnachtGLEICHE von innen heraus, in das Gleichgewicht / den Ausgleich zwischen unseren männlichen und weiblichen Aspekten zu kommen = in Balance zu kommen, während wir die Polaritäten von innen heraus heilen.

Ich wünsche dir VIELE Segnungen und überbringe dir meine Liebe … während dieser besonderen und magischen Super.Mond.Tagundnachtgleiche!

In Liebe ~

Jelelle Awen

Energy Update: Powerful Supermoon Invites Us Into EQUInox From Within

Bildquelle  / Jelelle Awen

Jelelle Awen ist Mitschöpferin, Lehrerin und Moderatorin von SoulFullHeart Healing, einem Heilungsprozess und Paradigma, das Frequenzen der Neuen Gaia Aufstiegsebene anbietet, um Traumata auf emotionaler, spiritueller und körperlicher Ebene in Liebe umzuwandeln. Für weitere Informationen über 1:1-Einzel- und Gruppensitzungen (virtuell und persönlich), Veranstaltungen, Schriften/Bücher und Videos schaue bitte auf unsere Web.Seite soulfullheartwayoflife.com.

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Möchtest du dich am Erhalt dieses Blogs beteiligen und weiterhin die hier veröffentlichten Übersetzungen abrufen, dann freue ich mich über deine finanzielle Wertschätzung: PayPal.Me

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.