Bernarda Schmid: Herausfordernde Energien

Auch wenn die Energien uns herumwirbeln, uns herausfordern, uns Angst machen und Schmerzen sich zeigen, geht es einzig doch darum, dass wir lernen, damit umzugehen. Wir sind nicht per Zufall genau zu dieser Zeit hier auf Erden. Wir sind hier, weil wir all dies, was jetzt passiert, erfahren wollten.

Vor unserer jetzigen Inkarnation haben wir uns gewünscht, genau diese Herausforderung zu erleben, damit wir daran wachsen. Damit wir lernen, all unsere Schutzschilder und Masken, die wir uns all die vorangegangenen Leben angelegt haben, nun loszulassen. Damit wir unser wahres Sein, unser verletzliches Herz, unsere nackte Seele nun endlich zeigen können. Damit wir leben können, wer wir wirklich sind. Authentisch und echt.

Nein, das ist überhaupt nicht leicht. Wer will schon ungeschützt durch die Welt gehen? Und doch ist das der einzige Weg, um ein wahrhaftiges Leben zu leben. DEIN Leben.

Lass dich auf diese so heftige Zeit ein, kämpfe nicht dagegen an, lass dich fallen. Denn du kannst nie tiefer fallen als in Gottes Hand.

Lass dich auf dieses Leben ein. Lass jegliche Kontrolle los. Verbinde dich mit der geistigen Welt, was auch immer das für dich ist. Lass dich führen, habe Vertrauen und Geduld. Geh mit offenem Herzen in die Welt hinaus und lass dich überraschen, welch wundervolles Leben auf dich wartet. 💞

🌸 Und nein, das ist nicht nur so dahin geschrieben. Das ist meine eigene Erfahrung. Ich lebe so. Und es ist weiss Gott überhaupt nicht immer einfach, aber macht einfach unglaublich frei. Dafür lohnt sich jeder Weg und sei er noch so mühsam. 🌸

Von Herzen, alles Liebe

Bernarda ❤ 

Bernarda Schmid.jpg

___________________________________________________________________________________

Meine Texte dürfen sehr gerne geteilt werden. Aber bitte nur vollständig und mit Angabe der Quelle:
© Bernarda Schmid, dein-herzensweg.ch.

Vielen Dank.

Herausfordernde Energien

Bild: pixabay