Coryna, Zwillingsflammengeflüster, Gedankentattoo, 03.07.2019

~ TAGESTATTOO ~

Die Energien sind sehr intensiv …vermutlich hast du das schon mitbekommen.
Radikale Stimmungsschwankungen von der einen Minute auf die andere sind normal.

Heilung ist angesagt.

Es wird Altes hochgeschwemmt, von dem du dachtest, du hättest es bereits abhaken können. Doch dieses Mal geht es so sehr in die Tiefe, dass dir schwindelig wird.

Es berührt deinen Kern.

Es sind keine unbekannten Themen, es ist nichts Neues, was sich da zeigt.

Doch präsentiert es sich nun von anderen Seiten, womit sich Puzzleteile zusammensetzen. In vielen Punkten erhältst du das letzte, entscheidende Puzzlestück, um endlich, wahrhaftig vergeben und loslassen zu können, wodurch sich eine spürbare Erleichterung einstellt.

Es ist jetzt ganz wichtig, deiner inneren Führung zu vertrauen, denn sie führt dich durch diesen Irrgarten an Emotionen und Gedanken. Lasse dich fallen, lasse es geschehen und vertraue. Beobachte was sich zeigt, empfange die Erkenntnisse, die zu dir eilen und integriere sie und du wirst große Lasten abstreifen können.

Die aktuelle, energetische Zeit, ist so immens wichtig, um Platz für das Neue schaffen zu können, was sich an manchen Stellen vielleicht schon ansatzweise in deinem Leben zeigte, jedoch sich noch nicht wirklich ausbreiten möchte.

Eventuell spürst du auch intensiv eine Veränderung auf dich zu kommen, dass du sie nicht mehr leugnen kannst, aber so wirklich manifestiert, hat sie sich noch nicht.

Das sind die Energien, dich sich bereits in deinem Leben ausbreiten, die bereits an all deine verschlossenen Türen und Mauern anklopfen. Sie breiten ihre Fühler aus, um dich vorzubereiten, damit du nicht all zu sehr überschwemmt wirst. Sie lockern einzelne Steine deiner Mauer, sie bearbeiten das Türschloss, damit sich eine Bereitschaft der Öffnung in dir einstellt.

Auch in der Liebe werden Verletzungen hochgespült, die noch im Raum stehen, die dich vom Empfangen und vom wahrhaften Geben abhalten. Solange die Energie deines Herzmenschen vor verschlossener Tür steht, muss er/sie genau da stehen bleiben wo er/sie jetzt ist und warten, bist du den Schlüssel im Schloss rumdrehst.
Sage nicht: „Aber ich habe ihm/ihr doch die Tür geöffnet…“

In deinen oberflächlichen Schichten hast du es getan – das ist richtig, aber nicht in der Tiefe. Dort ganz tief unten, hältst du alles fest verschlossen…ein Schutzmechanimus, ganz getreu dem Motto: Falls es doch schief geht, dann tut’s wenigstens nicht so weh.

Entdecke diese Türwächter in dir und schick sie in den Ruhestand, denn diese Liebe durchflutet ALLE Ebenen, solange du nicht auch in der untersten Schicht dafür bereit bist, wird er/sie genau dort stehen bleiben wo er/sie jetzt ist.

Also … wehre dich nicht gegen das, was sich da zeigt, auch wenn es hier und da schmerzt. Es sind deine Wegweiser in die Freiheit, es sind die Schlüssel zu deinem Herzen, es sind die Türöffner für die Liebe.

In seelischer Liebe & Verbundenheit,

Coryna

Pic: unsplash.com
———————————————————–
Persönliches Reading, um ein Licht in deiner Dunkelheit zu finden, dass dir den Weg leuchten darf?

Alles unter: www.gedankentattoo.de/kontakt

Zwillingsflammen Geflüster

https://www.facebook.com/Gedankentattoo/