Coryna, Gedankentattoo: „Du rockst die Heilung“, 14.07.2019

~ DU ROCKST DIE HEILUNG! ~

Ob Liebe weh tut oder nicht, ist eine Aussage, bei der die Meinungen auseinandergehen.
Wenn ein Kind Verletzungen erlitten hat, dabei ist es egal, welcher Art die „Waffe“ angehörte, lernt es in den meisten Fällen, dass „Liebe“ weh tut.
Es erfährt Gefühle, für die sein System noch gar nicht ausgereift ist. Das ganze System dieses Kindes wird überreizt, weswegen eine natürliche Folge ist, dass es seine Emotionsbereitschaft verschließt.
Wird dem Kind nicht geholfen, bleibt es in der Regel verschlossen, nicht nur gegenüber anderen Menschen, sondern auch gegenüber den eigenen Gefühlen.
Im Laufe des Lebens, hat dieses Kind, das nun zu einem Erwachsenen heranwächst, gelernt, die verschlossene Bereitschaft zu integrieren, was dank des Resonanzgesetzes, seine negativen Folgen nach sich zieht. Dieser Erwachsene ist sich vielleicht nicht mal ansatzweise bewusst, dass er keine Liebe fühlt und auch nicht zulassen kann, schließlich ist er der Meinung, dass er fühlen kann – er ist ja kein Roboter.
Mit Sicherheit geht dies sogar eine lange Zeit gut und Beziehungen jeglicher Art sind möglich, die Ausübung eines Berufes etc. … doch in Wahrheit balanciert dieser Erwachsene lediglich auf einer Oberfläche entlang, die damit droht jeder Zeit zu zerbrechen, oder ihn nicht ewig halten kann, so dass er das Gleichgewicht verliert.

Aufgrund von Verletzungen… sie müssen noch nicht einmal selbst erlebt worden sein, sie können auch durch die Ahnenreihe weitergegeben worden sein, durch die Erziehung der Eltern, die ihre eigenen Wunden nie verarbeitet haben …ist die Liebe sehr in Verruf geraten. Ich habe den Eindruck, dass es an der Zeit ist, den Ruf der Liebe wiederherzustellen… auch wenn die Liebe selbst gar kein Interesse daran hegt, denn sie verlangt es nicht, sie fordert es nicht. Sie ist geduldig, ja, sogar sehr geduldig, denn sie weiß genau, dass all die Lügen, die über sie verbreitet wurden, früher oder später an der Wahrheit und der Reinheit ihrer Blüte zerbrechen. Es ist irgendwie eine kollektive Aufgabe, aller Zwillingsflammen, sie wieder in ein rechtes Licht zu rücken, alleine schon durch die Schwingungen, die diese Pärchen ausstrahlen.

Egal was du erlebtest, egal wie sehr es schmerzte und immer noch pulsiert, es war und ist keine Liebe. Es wurden dir Wunden zugefügt, im Namen der Liebe. Du darfst jetzt lernen, dass das, was du als Liebe angesehen hast, eine Täuschung war.
Dies ist einer der größten Gründe, warum du deinem Seelenschatz begegnet bist…damit du hinter die Fassade blickst.
Die Liebe kommt und sie durchstreift deine Gefilde. Sie berührt alles, was unermessliches Leid in dir verursacht, dass bedeutet jedoch nicht, dass sie der Verursacher dafür ist.

Ich möchte euch von einer Heilreise erzählen, die mir damals extrem die Augen öffnete, denn auch ich verschloss meine Emotionen und ließ niemanden daran. Es war mir kein Stück bewusst, dass ich kein sogenannter Herzmensch war, sondern mehr in die Schublade des Kopfmenschen passte – die Unterteilung bitte nur auf rein irdischer Ebene sehen.

Ich begab mich also auf eine Seelen-Heilreise (oder wie auch immer man das nennen möchte), bei der die Seele meiner ZF auftauchte.
Es war die Zeit, als ich mir eingestehen musste, dass ich – obwohl ich sehr gefühlsbetont reagieren konnte – jeglichen Zugang zu meinen Gefühlen verschlossen hatte.
Unter all den oberflächlichen, emotionalen Zuständen verkümmerte mein Herz hinter dunklen Mauern.
Auf dieser Heilreise flossen seine Liebesenergien zu mir und ich bekam Panik … denn ich fühlte nichts. Ich konnte sie sehen, die ganzen Energiewellen, doch ich konnte sie nicht fühlen. Ich fühlte rein gar nichts von seiner Liebe.
Seine Seele strahlte eine unglaublich angenehme und tiefe Ruhe aus, womit er mich sofort wieder aus meiner ansteigenden Panik herausholte und mir den Hinweis gab, die Perspektive zu wechseln. Erst verstand ich nicht was er von mir wollte, doch dann wurde es mir schlagartig klar… ich fühlte keinen Schmerz. So war dieses „nichts“ fühlen, unglaublich angenehm und es war der erste Schritt zur Bereitschaft von Empfangen.
Ich wurde so oft mit falschen Liebeswellen von Tätern überschüttet, womit man mich aus meiner dunklen Ecke herauslockte, nur um im nächsten Moment die Kehrseite zu erfahren.
Doch in dieser Heilreise wurden mir die Augen geöffnet. Ich konnte zwar noch keine Liebe empfangen, weder von ihm noch von sonst jemanden, doch durfte ich die heilsame Erfahrung sammeln, dass Liebe nicht schmerzt und dass das, was mir mein Leben lang als Liebe verkauft wurde, nur bitterböses doch süßes Gift war.

Diese Erkenntnis glich für mich einer Offenbarung und sie führte dazu, dass ich es schaffte, Vertrauen aufzubauen und langsam die Bereitschaft erhielt, mich zu öffnen, um das Empfangen überhaupt nur in Erwägung zu ziehen. Zu begreifen, dass wenn etwas schmerzt, es das Berühren der alten Wunden ist und nicht die Liebe, die ihr Schwert zückt und mir Verletzungen zufügt.

Mein Engelchen, ich weiß, du möchtest am liebsten sofort alles haben… doch übe dich in Geduld. Geduld für dich selbst, für deine Seele, für deine weinenden Kinder in dir.
Du kannst dich nur sehr langsam für das Empfangen öffnen, denn alles in dir, steht auf Alarmbereitschaft, wenn man sich diesen Mauern auch nur nähert. Dein Seelengefährte kann (in der Regel) noch nicht an deiner Seite sein…denn entweder prallen jegliche Energien von seiner/ihrer Seite an dir ab, oder du bist noch nicht vollständig bereit, dich dem Empfangen zu öffnen, denn seine/ihre Energien sind nicht ohne. Sie besitzen eine intensive Stärke, die dein System komplett überreizen würden, wenn du dich nicht Stück für Stück, in dem Tempo deiner Seele, dafür öffnest… und er/sie möchte dich, definitiv nicht, ebenfalls so mit seinen/ihren Energien überfluten, wie es zu dem Zeitpunkt war, als du dich verschließen musstest, um zu überleben.
Da ist etwas in dir, was große Angst davor hat, all die Gefühle zuzulassen, all die Gefühle zu fühlen. Es hat Angst davor, übermannt zu werden, von dieser Flut, die vor der Mauer nur auf Einlass lauert.
Je mehr du zulassen kannst, je mehr du fühlen und empfangen kannst, je mehr verändert sich eure Verbindung und die Anziehungskraft. Je mehr sich das in dir wandelt, umso mehr kommt er/sie dir näher, doch NUR in dem Tempo, die deine eigene Seele, ihm/ihr signalisiert.

In seelischer Liebe & Verbundenheit,
Coryna

© Gedankentattoo [gegen sexuelle, körperliche und seelische Gewalt]

Es darf sich jeder das rausnehmen, was für ihn stimmig ist.