Daniel Scranton, ∞ „Wie dich die Energien beeinflussen“ ∞ Der Rat der Arkturaner aus der 9. Dimension, vom 04.08.2019

„Grüße. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind sehr daran interessiert, wie die Menschheit auf die jüngsten Energien reagiert hat, die auf die Erde geströmt sind. Grafiktext:  Wir sehen immer mehr von euch, die wach sind, die sich öffnen, um diese Energien aufzunehmen, und das ermutigt uns sehr. Wir wissen, dass viele von euch bereits die Bedeutung der Öffnung für den Empfang und die Aufnahme der höherfrequenten Energien erkennen, aber was ihr vielleicht nicht erkennt, ist, dass ihr dadurch euer Licht heller erstrahlen lasst. Und wenn euer Licht heller leuchtet, helft ihr, in anderen das zu erwecken, was in ihnen schlummert. Ihr werdet diejenigen werden/sein, die den Rest der Menschheit aktivieren.

Es ist für uns und andere wie uns einfacher, diejenigen von euch zu erreichen, die wach sind, als jene zu erreichen, die schlafen. Und es ist einfacher für euch, eure Mitmenschen zu erreichen, als es für jedes andere Wesen ist. Vereinzelt werden wir Tiere sehen können, die in der Lage sein werden, die Menschen zu erreichen, mit denen wir nur schwer auf eine gleiche Wellenlänge kommen. Deshalb möchten wir euch dazu beglückwünschen, dass ihr so viel für die Menschheit getan habt, und wir möchten euch ermutigen, euch noch mehr zu öffnen, um diese Energien hereinzulassen. Sie werden dringend gebraucht. Sie sind effektiv. Sie haben einen größeren Einfluss und eine größere Wirkung, als ihr denkt und (noch) erkennt.

Es ist oft eine Herausforderung für uns, einen von euch davon zu überzeugen, dass ihr einen Einfluss auf den Rest der Menschheit habt, weil dieser Einfluss schwer zu messen ist. Es ist schwer zu quantifizieren. Und es ist auch schwierig für viele von euch zu sehen, wie es der Menschheit immer besser und besser geht, aber es ist wirklich so. Ihr seid als Kollektiv weiter in der Spirale nach oben gekommen, und wir und die anderen Wesen höherer Frequenz, die euch darin unterstützen, werden dies auch weiterhin tun. Wir werden weiterhin die Auswirkungen anerkennen, die ihr auf alle habt, auch wenn ihr es selbst (noch) nicht tut. Wir freuen uns, eure Cheerleader (Anfeurer) zu sein, und wir freuen uns, euch auch darin zu bestätigen, wenn ihr das (wie gesagt noch) nicht für euch selbst tun könnt.

Und natürlich werden wir weiterhin beobachten, wie die Energien, die von euch ausgehen/übermittelt werden, euch – und diejenigen, die von euch/euren Energien profitieren, beeinflussen. Wir werden weiterhin eure Grenzen austesten, um zu sehen, wie viel mehr ihr von diesen Energien handhaben könnt, weil wir es genießen, dein/euer Licht immer heller und heller leuchten zu sehen, und weil wir auch wissen, dass ihr alle allen zu Diensten und von Nutzen sein wollt. Und indem ihr einfach mehr von den hochfrequenten Energien aufnehmt, die hereinkommen, tragt ihr euren (maßgeblichen) Teil dazu bei.

Ihr macht es alle wirklich sehr gut, und wir wollen euch feiern. Aber wir wollen auch, dass ihr wisst, dass noch mehr Energie kommt und dass wir sehen, wie ihr euch (immer besser) um euch selbst kümmert und euch auf die nächste Welle der Energien vorbereitet. Und selbst wenn eure Mitmenschen euch nicht für das anerkennen, was ihr tut, wir tun es ganz sicher.

Wir sind der Rat der Arkturaner, und wir haben es genossen, mit euch in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle:

http://danielscranton.com/

How the Energies Are Affecting You ∞The 9D Arcturian Council

Audiodatei „von/mit Daniel persönlich:

Siehe auch: https://esistallesda.wordpress.com/2018/09/25/daniel-scranton-%e2%88%9e-das-tor-von-arcturus-ist-offen-%e2%88%9e-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%e2%88%9e-25-09-2018/

https://esistallesda.wordpress.com/2018/04/04/magda-wimmer-tabu-bruch/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.