Coryna Zwillingsflammengeflüster, Wochentattoo, 05.08.2019


~ WOCHENTATTOO ~

Du öffnest eine Tür, die dich zu deiner eigenen Kraft führt.
Du gehst hindurch und Nebelschleier lichten sich. Hier und da wird es dir nicht gefallen, was du siehst, denn plötzlich wirst du erkennen, wie sehr du doch noch in der Abhängigkeit und Warteschleife gefangen bist.
Ja, du hast so viel transformiert und gewandelt… doch verläuft dieser Prozess zirkulär und geht mit jeder neuen Runde tiefer in dich hinein. Das bedeutet, dass vieles aus deinem tiefsten Unterbewusstsein ans Licht kommt.
Mit Entsetzen stellst du fest, dass du in Wahrheit immer noch nur gewartet hast, während du dich selbst hast, am langen Arm verhungern lassen. Du hast dein Leben aufs Abstellgleis gestellt und lebtest zu sehr in der Vergangenheit oder vielmehr in der Zukunft.
Dein Seelenschatz war der Motor, der Startschuss für deine phänomenale Verwandlung, doch nun ist es an der Zeit, dass du alleine weiterläufst. Transformierst du schließlich nur für ihn/sie, wirst du ständig mit der Angst leben müssen, dass wenn er/sie an deiner Seite ist, auch wieder geht… ist das im Sinne dieser Verbindung?

Es findet eine Reinigung statt, wie du sie bisher noch nicht erlebtest, denn dieses Mal geht es um seine/ihre Energie, die dein Feld durchflutet und alles im Außen blockiert. Lange genug hast du in dieser Energie gebadet… jetzt ist es an der Zeit sie zu ihm/ihr zurückzuschicken, damit du im Hier & Jetzt ankommst und alle Abhängigkeiten, auch die, die außerhalb deiner Wahrnehmung verlaufen, auflöst. Begebe dich auf Soul-Trips (Seelen-/Heilreisen) und lasse dir zeigen, welche Stränge zwischen euch noch pulsieren, die nur aufgrund von Abhängigkeiten bestehen. Es ist eine ganz große „Loslass-Aktion“ angesagt, damit die Liebe endlich in dein Leben ziehen kann.
Umhüllende Energie in deinem Feld, kann den Fluss in deinem Leben blockieren. Sicherlich hast du es schon öfter gehört, dass wenn noch Energie deines Ex-Partners vorhanden ist, der/die Neue nicht in dein Leben finden kann. Nicht anders verhält es sich mit der Energie deines Seelenschatzes. Warum soll er/sie in dein Leben finden, wenn er/sie quasi gesehen doch da ist?

Kläre dein Energiefeld und finde voll und ganz in deine eigene Energie und somit in deine eigene Kraft. Setze dein Leben nicht mehr aufs Abstellgleis, löse jegliche Bremse, die du gezogen hast und stürze dich voller Hingabe hinein.

Oftmals hört man, dass er/sie in die Verlustangst geraten muss, damit Bewegung ins Spiel kommt. Manches Mal hört man aber auch, dass dies nur ein Mythos sei.
Auf irdischer Ebene mag es vielleicht wirken wie Verlustangst, doch Fakt ist… ziehst du deine Energie ab und schickst ihm seine/ihre zurück, gibt es nichts mehr was ihn/sie nährt auf unteren Ebenen.
Das Hinterlistige bei Seelengefährten ist, dass er/sie unbewusst genau spürt, ob du es ehrlich meinst, oder ob du nur diese „Ich-mach-mich-mal-rar-Spielchen“ spielst.
Es geht weniger darum, dass er/sie in eine Verlustangst befördert wird, sondern dass durch euer gemeinsames Höheres Selbst klar und deutlich vermittelt wird, dass du nun vollständig bei dir angekommen bist. Dich öffnest, für das Leben, für Verbindungen, die in dein Leben treten wollen, für Transformationen, für Heilungen, für Glück, für Freude, für Liebe, für Abenteuer, für Chaos … einfach für alles, was das Leben bereithält.

Bist du von seiner/ihrer Energie durchflutet, kannst du nicht im Hier & Jetzt verweilen, denn ein Teil schweift immer wieder ab, zu möglichen, wundervollen Zukunftsaussichten.
Das Problem an der Sache ist, dass du damit „Regeln“ aufstellst. Du gibst Bedingungen preis, wie etwas zu sein hat, woran er/sie, als dein wahrer Seelengefährte sich unter keinen Umständen dranhalten wird und er/sie wird alles daransetzen, diese Regeln zu brechen. Das ist seine/ihre Aufgabe, um euch beide in eine freie, bedingungslose Liebe zu schicken.

Du wirst dich mehr und mehr mit dir selbst verbinden, dich verankern und in deine eigene Kraft kommen, damit du dein Leben vom Abstellgleis runternimmst. Denn ein Leben in der Warteschleife, hat nichts mit Selbstliebe zu tun. Ängste, die das Ego hinaufbefördert, darfst du getrost wegschicken. Es fühlt sich für dich einfach heftig fremdartig an, da du seit Jahren nichts anderes kennst, als in seiner/ihrer Energie zu baden. Lasse dich von deinem Kurs nicht abbringen, denn sei dir eins gewiss, was geschehen soll, wird geschehen, auch wenn du „loslässt“ – denn eigentlich ist es ja bereits geschehen, denn nur du aus dem Standpunkt des Menschen heraus, nimmst die Zeit linear wahr.
„Loslassen“ zeugt von Vertrauen … und plötzlich können sich auf unerklärlichen Arten, all die Dinge verwirklichen, die du zuvor jahrelang festgehalten und kontrolliert hast.

In seelischer Liebe & Verbundenheit,
Coryna

Pic: unsplash.com