Lauren Gorgo … „Die Abschlusscodes: Die Verwirklichung des Nirvana“, vom 23.10.19

[AzÜ: Nirwana oder Nirvana (Sanskrit र्वाण nirvāṇa n.; nis, nir ‚aus‘, vā ‚wehen‘) bzw. Nibbana (Pali: nibbāna) ist ein buddhistischer Schlüsselbegriff, der den Austritt aus dem Samsara, dem Kreislauf des Leidens und der Wiedergeburten (Reinkarnation) durch Erwachen (Bodhi) bezeichnet. Das Wort bedeutet „Erlöschen“ (wörtlich „verwehen“, von einigen Buddhisten auch aufgefasst als „erfassen“ im Sinne von verstehen ) im Sinne des Endes aller mit falschen persönlichen Vorstellungen vom Dasein verbundenen Faktoren wie Ich-Sucht, Gier, Anhaften (Upadana). Quelle: Wikipedia.]

Die Polaritäten der Vergangenheit neutralisieren sich weiterhin schnell … einer nach der anderen, lösen sich in der/die EINHEIT auf, öffnen neue Bahnen für die Kosmische Lebenskraft (LIEBE), um in unseren Körper und unser Leben einzutreten und zu transformieren, was noch zu transformieren ist. Diese regenerative Energie soll uns allen helfen, uns von innen heraus zu stärken, unser Gleichgewicht wiederherzustellen, unsere Reserven aufzufüllen und die (Kundalini)-Feuer zu schüren, die für die Schaffung eines neuen Lebens notwendig sind.  Und sie nimmt von Tag zu Tag zu.

Für diejenigen, die an vorderster Front stehen, ist es an der Zeit, sich aus diesem karmischen Recyclingprogramm für immer zurückzuziehen. Die Botschaften sind konsistent, dass die alten Zeitlinien aufgelöst sind, dass unsere (ersten) Missionen abgeschlossen sind und dass es aus der Vergangenheit nichts mehr „für uns zu tun“ gibt.  Der Rest des Jahres 2019 dreht sich um die Lösung … um die Lösung offener Fragen, um bereit zu sein, die alten Handlungsstränge loszulassen und den Körper dabei zu unterstützen, sich von der Vergangenheit und allem ALTEN zu lösen, damit wir vollständig und komplett in die Realität der Neuen Erde eintreten können.

Originalbeitrag: The nirvanic state is FREE from causality, FREE from the realms of suffering, FREE from the polarities of good & evil. In it’s place, peace. From peace, all things True are born. Click To Tweet

Der Zustand des Nirvana ist FREI von der Kausalität, FREI von allen (Be)reichen des Leidens, FREI von den Polaritäten von Gut und Böse. Stattdessen → Frieden. Aus diesem Frieden werden alle WAHREN Dinge geboren.

Zum Tweeten anklicken / Klicke hier, um dich mit anderen auszutauschen (Link deaktiviert, weil er im englischen Original ist)

Auf der Originalseite kannst du dich zum Austausch [in englischer Sprache] mit anderen Leserinnen und Lesern über einen Twitter-Link verbinden. Vorausgesetzt du verstehst Englisch und bist Abonnent/in von ThinkWithYourHeart.Com.

Im Oktober bekamen wir ein echtes Gefühl dafür, jene Teile von uns vollumfänglich zu verstehen, die uns verlassen … all die veralteten, abgelaufenen Rollen, die wir gespielt haben, die Verantwortlichkeiten, die wir (pflichtbewusst übernommen) hatten, all die Verträge, die wir für die karmische Reise eingegangen sind, die JETZT alle offiziell enden.  Dies sind die letzten Überreste und entsprechenden Zellgedächtnisse, die sich lösen und es uns ermöglichen, so viel mehr zu sehen (im Rückblick), jetzt, da die Vorlagenschablone der Dualität/Trennung unseren Körper verlässt.

Im November treten wir in eine Auftank- und Regenerationsphase ein … in eine Neuausrichtung unserer Absichten (basierend auf einigen neuen Richtlinien) und eine Neuzuweisung der Prioritäten, die für das neue Jahr / die Neue Erde / die Neuen Menschen erforderlich sind. Um uns in diesem Richtungswechsel zu unterstützen, haben wir einen wichtigen, ich möchte sogar sagen, „schönen“ rückläufigen Merkur als Wegbereiter … durch welchen, wie noch niemals jemals zuvor … so ein wesentliches Bio-Computer-Upgrade durchgeführt wurde/wird, um unser gesamtes Kommunikationssystem auf Erstverarbeitung-durch-das-weibliche-Prinzip umzuprogrammieren … = … unser Originalprozessor … jetzt, da die Herz-Verstand-Fusion abgeschlossen ist.  Und diese Umprogrammierung ist dazu gedacht, zu BLEIBEN.

[AzÜ: 31.10.2019 – 20.11.2019 rückläufig in der Waage und im Skorpion]

Es war interessant (und ungewöhnlich), zu erleben, wie die neue (ursprüngliche) Vorlage vor dem Verstand online ging … fühlend/bezeugend, wie der Körper zu seiner Wahrheit erwacht … und ohne die mentalen Konstrukte, die dieses Erwachen auf irgendeine Weise hätten unterstützen können,  waren wir vollkommen unserem Glauben und Vertrauen überlassen … ohne jedweden Halt und Rahmen, um all das zu verarbeiten.  Das scheint der Punkt überhaupt  zu sein → Weiblichkeit (weiblicher Körper) zuerst = Herz vor Verstand.

Selbst wenn es inzwischen ziemlich offensichtlich ist, dass wir in einen SEHR neuen Raum eingezogen sind.  Was vielleicht nicht klar ist … so zäh wie es ist … ist, dass dieser Raum hier ist, um zu bleiben. Und obwohl es schwierig sein mag, das zum Nennwert zu akzeptieren (das für bare Münze zu nehmen), ist dies nicht einmal mehr notwendig, weil die Kosmische Mutter/der Heilige Geist (Spirit) vollständig gefühlt wird und Wurzeln schlägt, während ich diese Zeilen hier tippe … selbst an schlechten Tagen gibt es eine neue Basislinie, die in ihrer Zuverlässigkeit wächst, eine neue Konstante.

Diese Ausgangsbasis ist die Verfestigung unserer Wiederverbindung zur Energie der Universellen Lebenskraft (Quelle), und wir beginnen ebenfalls, die (An-)Zeichen dafür anzuziehen und zu interpretieren, dass dies so ist … wir beginnen, die äußeren Reflexionen dieser kosmischen Unterstützung überall um uns herum zu sehen, die auch weiter wachsen und sich ausdehnen werden, während wir uns in diesen NEUEN & HÖHEREN Boden einarbeiten und vertiefen.

Und jetzt, da die Alpha- und Omega-Reise abgeschlossen und der Nullpunkt erreicht ist, sind wir endlich in der Lage, uns wieder in die richtige/göttliche Ordnung zu versetzen und unseren gesamten 4-Körper-Schaltkreis so umzuleiten, so dass sich dieser mit der Geometrie Gottes deckt. Dies ist definitiv ein langsamer Aufbau, aber es wird ein dauerhafter sein … und das ist genau das,  was wir im Stadium dieser Phase wollen. Jeden Tag und jeden Moment bereiten wir uns auf diese Erfahrung der Neuen Erde vor … sammeln Kraft und Kräfte, gewinnen unser Selbstvertrauen und unseren Schwung (unsere einstige Dynamik) zurück, um wieder von vorne zu beginnen … ALS LIEBE.

Zu diesem Zweck kommt im November eine wohlwollende Welle der Unterstützung, die uns hilft, die Last, die wir seit Menschengedenken tragen, endlich loszulassen … die Ängste, die Erinnerungen, die gewohnheitsmäßigen (weil vertrauten) Muster der Unterdrückung. Während wir das tun, während wir effektiv die dichteren Energien auf- und entblättern, die mentalen Einschränkungen, die Gefühle der Opferhaltung und des Opfer-Seins … und weiterhin die Souveränität (Stärke des Selbst) hervorrufen, die wir schon all diese Jahre/Lebenszeiten gebraucht haben, um in unserer vollen Macht zu stehen und unsere Verantwortung als Meister(in) unseres Schicksals zu beanspruchen, wird die Wiederherstellung von Gesundheit und Wohlbefinden das Ergebnis sein.

Und all das geschieht jetzt ganz mühelos.  Als LIEBE erkennen wir erfahrungsgemäß/erfahrender Weise, dass unser höchstes Gut jetzt wirklich das führende Kommando ist … dass unser Wille der Wille Gottes (LIEBE) ist und so bereitwillig und mit so geringem (Kraft-)Aufwand geehrt wird, dass wir öfter als nicht, einfach uns selbst aus dem Weg gehen müssen. So klischeehaft es auch klingt, DIE LIEBE hat wirklich gewonnen und wir lernen jeden Tag mehr (durch Verkörperung), was es wirklich bedeutet, die Macht zu sein, aber vor allem → WIE wir sie ausüben …

[Schreib mich an, wenn du mehr von Lauren Gorgo lesen möchtest: esistallesda@web.de]

♡,

Lauren

https://thinkwithyourheart.love/41756/completion-codes-the-realization-of-nirvana/

Was dich im weiteren Bericht erwartet:

Teil 1: Newsletter (Kostenfrei)

Kostenpflichtiger Beitrag (VERTRAULICH)

Teil 2:  Upgrade (Nachrüst-) Stationen

Teil 3:  Supraleitfähigkeit

Teil 4:  Bogen (Portal) des Bündnisses

Teil 5:  Verwirklichung des Nirvana

 

Fröhliches (Halloween) Allerheiligen!

©As LOVE, Inc. 2019 – Alle Rechte vorbehalten

Es ist erlaubt die kostenfreie Version dieses 5D Berichtes zu veröffentlichen – dabei bitte die Urheberin des Textes nennen und den Inhalt komplett und unverändert weitergeben.

Bitte bei Verlinkungen und Zitat-Auszügen des kostenfreien Beitrags die Quellen (Originalseite und Übersetzung) angeben!

Der gesamte Bericht ist in englischer Originalfassung auf der Webseite von Lauren Gorgo, gegen einen Kostenbeitrag von $ 14 zu beziehen. Zum Bezug des Newsletter, der 5D Berichte und Fragen zur Mitgliedschaft oder Bestellvorgänge für einzelne Texte, siehe Optionen & Preisliste auf der Originalseite: http://thinkwithyourheart.com/

©  Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.