Shelley Young, Tagesbotschaft

Vielen von euch wird empfohlen, mindestens zwei Meter Abstand voneinander zu halten. Auch dies ist ein Geschenk.

Der Abstand zu anderen gibt euch die Chance, eure eigenen Energien zu erfahren. Für viele von euch, die empathisch sind und vielleicht nicht wussten, wie empathisch sie sind, wird es sowohl eine Entdeckung als auch eine Erleichterung sein.

Es unterstützt euch bei eurer eigenen persönlichen Veränderung, nicht so viele Energien anderer Menschen in eurem ätherischen Feld zu haben. Dies soll denen helfen, die noch nicht gelernt haben, wie man energetische Klarheit praktiziert.

Oft merkt ihr erst dann, wie sehr ihr von anderen Energien beeinflusst werdet, wenn ihr die Erfahrung macht, eine Zeit lang völlig außerhalb dieser Energien zu sein. Durch diese Entdeckung werden viele anfangen, ihren energetischen Status als etwas zu sehen, das zu ihrem eigenen Behagen und Wohlsein unterstützt werden muss.

Wenn ihr mehr in eurer eigenen Energie seid, werdet ihr auch die Erfahrung machen, dass ihr zu erkennen beginnt, was zu euch gehört und was ihr vom Kollektiv aufnehmt. Wenn ihr unsicher seid, wird es euch Klarheit bringen, euch einfach zu fragen, was zu euch selbst gehört, oder eure unten beschriebene Licht-Saat-Technik * zu praktizieren.

Durch eure energetische Quarantäne werdet ihr in der Lage sein, mehr Gewahrsein zu haben, und mit diesem größeren Gewahrsein wird eine größere energetische Meisterschaft einhergehen – ein weiterer Weg, wie die Phase, in der ihr euch befindet, euch dient und euch darauf vorbereitet, dem Ganzen zu dienen, wenn es Zeit ist, in die nächste Phase eurer Inkarnation einzutreten.

5. April 2020

https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/taegliche-botschaften-von-erzengel-gabriel-durch-shelley-young

* Der Hinweis betrifft diese Tagesbotschaft vom 29. November 2017:

„Eins der wichtigsten Dinge, die Ihr als erwachender Mensch tun könnt, ist zu lernen, wie ihr mit eurer eigenen Energetik umgehen könnt. Das Aufrechterhalten eures eigenen energetischen Zustands ist entscheidend für die Unterstützung eures Gleichgewichtes, eurer Behaglichkeit und eures Wohlbefindens.

Wir empfehlen euch sehr, energetische Klarheit statt Selbstschutz zu üben. Während die Technik identisch sein mag, ist es die Absicht dahinter, die den Unterschied ausmacht. Wenn ihr Selbstschutz übt, verkündet ihr damit klar und deutlich, dass es etwas gibt, vor dem ihr Schutz benötigt. Ihr Lieben, ihr seid ein geliebter Teil der Quell-Energie. Wie kann etwas stärker sein als das?

Energetische Klarheit dagegen  bedeutet einfach, euren höchsten Schwingungszustand geltend zu machen, und lässt ihn hell, wunderschön und ungehindert leuchten. Seht ihr? Die eine Praxis basiert auf Angst, während die andere einfach eure authentische Kraft umarmt und ein Eintritt in eure höchste Schwingungswahrheit ist. Selbstschutz setzt Trennung fort, während energetische Klarheit Präsenz und Verbindung unterstützt.

Wie praktiziert ihr energetische Klarheit? Es ist eine sehr einfache Technik. Findet einfach einen Funken in eurem Zentrum, der eure göttliche Essenz oder der mit Christus verbundene Teil von euch ist, und erlaubt diesem goldenen Funken zu wachsen und zu wachsen, bis er euren ganzen Körper mit schönem, funkelndem, goldenem Licht erfüllt. Sobald ihr euren ganzen Körper damit gefüllt habt, zieht es nach außen, bis es sich vor euch, hinter euch, neben euch, über euren Kopf und unter eure Füße erstreckt. Das ist alles!

Dies ist eine wunderbare Übung, weil sie nicht nur jegliche Energien, die ihr vielleicht empathisch von Anderen aufgegriffen habt, sehr effektiv beseitigt, sondern auch als ein wunderbarer Filter fungiert, der euch davon abhält, von den Stimmungen, Vibrationen oder Umgebungen Anderer beeinflusst zu werden, die nicht in Resonanz mit euch sind, derweil er es euch dennoch erlaubt, die Verbindung mit Anderen auf sinnvolle Weise zu erfahren.

Dies hat auch den zusätzlichen Vorteil, dass ihr überall, wo ihr hingeht, Christus-Licht scheinen lasst, was immer positiv für die Menschen und Orte ist, mit denen ihr in Kontakt kommt. Es bringt euch und anderen Gleichgewicht und unterstützt das Wohlbefinden und die Klarheit in euch selbst und in anderen. Ihr werdet feststellen, dass ihr euch besser fühlt, weil eure Energetik jetzt die gesamte Gesundheit unterstützt, und dass die anderen sich gern in eurer Gegenwart aufhalten. Energetische Klarheit ist ein Akt des Dienstes an euch selbst und an anderen.

Ihr seid die Meister eurer eigenen Energetik. Habt keine Angst, euch zu erlauben, in eurer ganzen Herrlichkeit zu strahlen, denn ihr seid darin in Sicherheit und werdet dazu ermutigt. In der Tat ist das genau das, was zu tun ihr im Körper, auf dem Planeten seid.“