Bernarda Schmid: „Es braucht dich!“

Es braucht dich

Bild: pixabay
Bild: pixabay

Das Alte greift nicht mehr. Es funktioniert nicht mehr. Alle antrainierten Denk- und Verhaltensmuster verlieren ihre Gültigkeit. Nichts ist mehr, wie es mal war. Alles droht auseinander zu fallen. Alles Alte fällt auseinander. Die nach aussen zur Schau getragenen Masken fallen definitiv. Nichts kann mehr zurückgehalten werden. Das Wahrhaftige in jedem Menschen will hervorkommen. Alles Zurückhalten-Wollen funktioniert nicht mehr. Wir sind müde, die Welt ist müde vom Alten. Aber die Zeit ändert sich nun. Wir ändern uns mit ihr. Über Jahrhunderte erbaute Strukturen fallen in sich zusammen. Was gestern noch Gültigkeit hatte, muss heute verbrennen. Alles Alte muss brennen, damit das Neue aus der Asche neu geboren werden kann.

Hab keine Angst vor dieser Zeit. Vertraue! Vertraue dir und deiner Seele. Der Weg geht weiter. Sieh das Licht. Sieh das Licht in dir selber. Deck dich nicht mehr zu mit alten Geschichten. Verstecke dich nicht mehr hinter einer Maske, um nicht berührbar zu sein. Lass dein inneres Licht strahlen, damit es die Welt erhellen kann. Es BRAUCHT dich. Die Welt braucht dein Licht. Nimm all die Schleier weg vor deinem Herzen. Lass die Mauern einstürzen, die dir bis jetzt Schutz waren. Vertraue diesem Prozess. Er bringt dich dorthin, wo dein Herz schon immer hin wollte.

Bitte, geh diesen Weg. Bitte, vertraue. Bitte, lass dein Licht leuchten. Strahle! Es braucht dich. 🌟❤️

Von Herzen

Bernarda

„Du bist das Licht“ von Gregor Meyle: https://www.youtube.com/watch?v=VO9j9QXJx6E

PS: Diesen Text habe ich schon am 18.11.2016 geschrieben und hier veröffentlicht. Aber er scheint mir aktueller denn je.

__________________________________________________________________________________

Meine Texte dürfen sehr gerne geteilt werden. Aber bitte nur vollständig und mit Angabe der Quelle:
© Bernarda Schmid, dein-herzensweg.ch.

Vielen Dank.

Es braucht dich